Alexander Matz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Herrn Matz habe ich als sehr freundlichen und kompetenten Arzt erlebt. Füllungen, Wurzelbehandlung und Aufbisschiene hat er alles sehr gut gemacht. Praxis rundum zu empfehlen! Die Atmosphäre und das Team sind sehr angenehm.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Dr.Matz ist definitiv der allerbeste Zahnarzt. Und das ganze Team in der Praxis ist super. Vor allem Angstpatienten sind hier in den besten Händen. Ich kann diese Zahnarztpraxis zu 1000% empfehlen. War noch nie so Angstfrei wie dort. Wirklich super.

Der beste Zahnarzt mit dem allerbesten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Erstmal ist das Team super nett, höflich und kompetent! Die Praxis ist neu und modern, Termine zu vereinbaren geht sehr schnell. Sehr angenehm insgesamt :)

Rundum perfekter Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Ich habe mich einfach in guten Händen befunden. Keinerlei Probleme,wenig Schmerzen. Alle sind immer sehr freundlich und verständnisvoll. Keine Probleme beim Implantat setzen.. Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen.

Super kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

SEHR beeindruckendes Team mit sehr hohem Maß an Empathie und Fachkompetenz !!! Wirklich ="SEHR" zu empfehlen + auch super freundlicher Zahnarzt u bin, was Zahnärzte angeht, "nicht so leicht" zu begeistern.
Aber in diesem Fall ="TOTAL begeistert" !!! Ich möchte aber auch =ganz deutlich "das gesamte Team (+ auch das Labor..) => "ALLE" =mit IHRER Empathie + IHRER Fachkompetenz herausstellen und bin wirklich SEHR beeindruckt !!! Ganz herzlichen Dank !!! Von nunan gehe ich wieder gern zum Zahnarzt :)

Das gesamte TEAM =ist hervorragend !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Ich kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen und bedanke mich für die über Jahre gewachsene, sehr gute Zusammenarbeit!

Hier ist man gut aufgeboben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Ich habe keine angst mehrr von Zahnarzt sehr gutes team

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Ein wirklich tolles Team und ein Zahnarzt mit dem "richtigen Biss". Es kann so einfach und zugleich effizient sein!

Top-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich endlich einen gefunden, bei dem ich keine Panik mehr bekomme. Ich empfinde es als sehr wertvoll, entspannt auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen und Herrn Matz, sowie seinen Kollegen(gn) zuzuhören, welche Schritte gerade gemacht werden.
Alle Ärzte erklären detailliert, was genau gemacht wird und sie halten sich alle an die Absprachen. Das kleinste Signal, dass die Behandlung anfängt zu schmerzen und alle Ärzte hören sofort. Es wird nachbetäubt und mit einer Umsicht weitergemacht, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt habe.
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung habe ich es in der Praxis mit freundlichen und fachkompetenten Menschen zu tun, die obendrein durch Ihre Herzlichkeit zu bestechen wissen.
Durch die Authentizität des Herrn Matz ist bei mir ein hohes Maß an Vertrauen entstanden, welches sich auch auf seine Kollegen überträgt.
Mein Angst vor Zahnärzten verschwand völlig und ich fühle mich sehr gut bei diesem starken Team aufgehoben (sogar in der Obhut der Azubis).

Ich bin froh und dankbar für dieses empathische und kompetente Gesundheitsteam.

Ich empfehle die Zahnarztpraxis von Sonja und Alexander Matz aus vollster Überzeugung.

Danke an das gesamte Team!

(gn) = geschlechtsneutral

Fachkompetenz mit Empathie und einem gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexander Matz und Sonja Matz

Ich habe generell Angst vorm Zahnarzt. ...
Diese ist mir dort genommen worden. ...
Super Team. ...fängt schon bei der Anmeldung an und zieht sich durch bis Behandlungsende...

Sehr gute Ärzte...super nett...äußerst vorsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben