Dr. med. Thomas Taubitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Taubitz?

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Die Ärzte sind spitze absolutes nogo sind die wartezeiten troz Termin über 2 std im Wartezimmer gewartet bis ich dran kam wenn man fragt wie lange es noch dauert gibt es keine normal antwort da muss man echt dran arbeiten das personal ist nicht gerade freundlich

Unerhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Herr Dr. Taubitz nimmt Zeit für jeden Patienten und gibt sich. viel Mühe die Probleme zu lösen .Eine bestmögliche Behandlung wird vorgeschlagen. Die Medizinische Versorgung ist in jedem Fall gewährleistet.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Jahrzehntelang in dieser Praxis betreute Patientin. "Vorgaben" bzw. Einschätzungen inzwischen nicht immer einleuchtend. Terminführung der Praxisorganisation manchmal "von oben herab". Stressvermeidende Praxisorganisation wirkt leider wenig patientenfreundlich. Klare Meinungen/Diagnosen bei verständlicherweise nur eingeschränkter Verantwortungsübernahme.

Guter Arzt mit fraglicher Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Fühle ich mich gut aufgehoben!

Kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Guter praktischer Arzt mit alternativen Heilmethoden. Mein Hausarzt!

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Ich war schon des öfteren bei Dr. Taubitz in Behandlung. Als Patient fühlt man sich dort immer gut aufgehoben. Dr. Taubitz hat sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen. Für mich wirkt Dr. Taubitz sehr kompetent und somit zugleich Vertrauenswürdig.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Über 10 Jahren bin ich schon Patient bei Dr.Roche und Dr. Taubitz!!
In dieser Zeit wurde ich immer kompetent und freundlich betreut.
Dabei habe ich immer das Gefühl,dass der Patient und nicht das Symptom behandelt wird.
Ausreichend Zeit für die Anamnese in einem vertrauenswürdigen Gespräch ist immer vorhanden ohne dass einem die Eigenverantwortlichkeit genommen wird.Besonders das Angebot an"" Alternativmethoden" wie Homöopathie und Akupunktur finde ich super.Ebenso die schonende Chiropraktik (habe ich leider schon ganz anders erlebt).
Danke für die professionelle Hilfe.

Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich persönlich fühle mich bei beiden Ärzten immer gut aufgehoben. Gesundheitliche Probleme und Erkrankungen werden ganzheitlich betrachtet und nicht immer gleich mit "Kanonen auf Spatzen geschossen". Auch mit unserem Sohn sind wir seit er 3 Monate alt ist ( mittlerweile ist er 13 Jahre) in dieser Praxis, für uns war durch die Kompetenz der Ärzte der Kinderarzt überflüssig, auch die U - Untersuchungen haben wir bei Dr. Roche und Dr. Taubitz gemacht.

Kompetente Ärzte, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nehmen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Früher bin ich gerne zu Dr. Taubitz oder Dr. Roche gegangen. Mittlerweile ist Dr. Roche kaum noch anzutreffen, und Dr. Taubitz ist zwar nett, wirkt aber desillusioniert und überfordert. Es kam in den letzten paar Jahren mehrmals vor, dass merkwürdige Behandlungen vorgeschlagen wurden oder dass die Diagnose mehr als fragwürdig war. Ich erwarte von einem Artz, dass er (ohne den Patienten um Mitentscheidung zu bitten) unterscheiden kann, ob ein Schlüsselbein gebrochen oder nur ein Halswirbel blockiert ist!
Während der großen Grippewelle Anfang 2014 war ich dort mit starken Grippesymptomen und er hat mit geraten, Tee zu trinken und wollte mich drei (!) Tage krank schreiben. Ich war nach drei Tagen natürlich immer noch im Fieberrausch und bin dann zu einem anderen Arzt, der mich insgesamt noch weitere drei Wochen krank schreiben musste, wg. versch. Komplikationen. Ich habe damals mein Vertrauen in diesen Arzt verloren und mir einen neuen Hausarzt gesucht. Würde dort nicht mehr hingehen und es auch keinem empfehlen. Praxis ist oft voll, Wartezeiten mitunter sehr lang.

Hat stark nachgelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Roche und Thomas Taubitz

Endlich ein Hausarzt der nicht gleich mit der Chemiekeule um die Ecke kommt wenn es mal klemmt.

Guter Hausarzt mit Homeopathie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert