Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt
Schulstr. 1, Otterberg

Dr. Stephan Bogner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt Andere

Trotz festem Termin aufgrund Absage wurden Patienten die nachfolgende Termine hatten vorgezogen. Die Begründung: Diese Patienten hätten die Termine schon monatelang und ich erst kurzfristig. Dies erschließt sich mir nicht. Sehr schade denn der Arzt ist generell sehr kompetent was man leider vom Arzthelferinnenteam nicht behaupten kann. Auch die Terminvereinbarung gestaltet sich oft schwierig.

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in meinem Leben. Das ist der erste Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, alles genau erklärt und auch für ein Gespräch Zeit hat. Er ist einfühlsam, freundlich, rücksichtsvoll und versteht sein Handwerk. Hätte ich doch als Kind/Jugendliche so einen Zahnarzt gehabt. Vielleicht wäre dann meine jahrelange Angst unbegründet gewesen *sniff*
Wartezeiten sind minimal mit Termin. Es läuft alles reibungslos und gut organisiert ab. Die Kolleginnen an der Anmeldung und im Behandlungszimmer sind durchweg freundlich und kompetent. Qualität des vorgehaltenen Angebotes: top - Kundenzufriedenheit: Note 1.0! Audit bestanden. Weiter so
PS. Parkplatzprobleme habe ich noch nie gehabt, passt alles wunderbar

Klasse Zahnarzt-tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Sehr gut organisierte Praxis. Termine klappen meist ohne Wartezeit.
Behandlung und Beratung durch den Arzt sind sehr gut. Auch die Helferinnen waren bisher immer freundlich. Nur zu empfehlen

Sehr guter und gut organisierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Nach einem Zahnarztwechsel hat mich Herr Dr. Bogner nach kurzer Zeit überzeugt und ich kann sagen, dass ich nie bei einem besseren Zahnarzt war. Herr Dr. Bogner nimmt sich derart viel Zeit für die Behandlung und erledigt seine Arbeit mit absolutem Perfektionsanspruch und fachlichen Know-how. Hier wird der Patient klar über die Behandlungsmöglichkeiten sowie mögliche Alternativen aufgeklärt, es wird alles klar kommuniziert und dem Patienten verständlich gemacht. Die Ergebnisse sind einfach super.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Eine wirklich sehr sehr gute Praxis, bin heilfroh das sie in Otterberg neu gekommen sind. Super netter Arzt und die Angestellten sind alle top gepflegt und so herzlich. Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt

Netter Arzt und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Meine Mutter ist Lungekrank und hat sehr große Atemnot, dazu kommt noch das sie sehr Angst beim Zahnarzt hat. Dr. Bogner und sein Team waren sehr geduldig und zuvorkommend. Dr. Bogner hat uns sehr verständlich die nächsten Schritte erklärt und auch die Behandlung war Spitze, ich bin sehr zufrieden in der Praxis !

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Ein wirklich sehr nettes Team und ein Arzt der sich sehr viel Zeit für einen nimmt.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Das 1. Mal bei Dr.Bogner war angenehm überrascht. Bekam gleich am nächsten Tag einen Termin .Netter zuvorkommender junger Zahnarzt, tolles Team.
Eine Sprechstundenhilfe entfernte mir den Zahnstein schmerzlos, erklärte vorher was sie machen wird.
Bin froh einen Zahnarzt am Wohnort gefunden zu haben mit dem ich zufrieden bin.Nachdem ich nach 20 Jahren meine vorherige Zahnärztin gewechselt habe.

Schmerzen beim Kauen und Zahnsteinentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Wir, unsere ganze Familie geht dort hin und sind sehr zufrieden.

Toller Zahnarzt, einfach nur super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Bogner Zahnarzt

Wir sind Herrn Dr. Bogner aus Kirchheimbolanden nach Otterberg gefolgt, als er sich in Otterberg mit seiner eigenen Praxis nieder ließ. Und das einfach aus dem Grund, weil er ein wirklich sehr guter Zahnarzt ist. Die Terminorganisation ist top. Im Wartezimmer kommt man noch nicht einmal dazu die Zeitschrift zu lesen, die man sich grad genommen hat. :-) Die Beratung ist top. Die Zahnbehandlung ist top. Auch der Umgang mit den Kindern ist einfach toll. Des Weiteren hervorzuheben ist auch das Team der Zahnmedizinischen Assistentinnen. Und zu guter Letzt ist die Praxis wirklich ansprechend und schon fast gemütlich! ;-)

1A Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert