Praxis Marion Kessel Psycholog. Psychotherapeutin
Große Ortstr. 8, Otterndorf

Dipl.-Psych. Marion Kessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marion Kessel?

Standort: Praxis Marion Kessel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden.Die lange Wartezeit hat sich definitiv gelohnt.Bereits beim ersten Gespräch konnte ich eine gute Vertrauensbasis aufbauen,was mir bei vorherigen Therapeuten schwer fiel.
Auch die Eltern werden in die Therapie mir eingebunden und können sich auch einzelne Termine machen (z.B bei Einzel Fragen ).Um nochmal auf die lange Wartezeit zurück zu kommen,Frau Kessel ist zurzeit die einzige Therapeutin in Otterndorf&im allgemein sind die Wartezeiten bei allen Therapeuten lang.

Standort: Praxis Marion Kessel Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Kessel hat mir meine Bedenken erstklassig von der Seele genommen und mir geholfen, sorgenfreier zu leben.
Sie hat immer ihre Meinung vertreten und zum Nachdenken angeregt. Wenn man andere Dinge als den Hauptgrund der Therapie besprechen wollte, war dies immer willkommen.

Kurz gesagt: Die Therapie war ein voller Erfolg und ich kann Fr. Kessel nur weiterempfehlen, denn sie hilft zuverlässig und ist eine tolle Person.

Kompetente Therapeutin - Therapie ein voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kessel Psycholog. Psychotherapeutin

Mit Fr. Kessel hätte ich keine bessere Therapeutin in der schwersten Zeit meines Lebens haben können.
Sie konnte sich sehr gut in mich hinein versetzten und mir gute Hilfestellungen an die Hand gegeben, die letztendlich zu einem Therapieerfolg beitragen konnten.
Bei ihr fühlte ich mich immer sehr wohl und verstanden. Außerdem war sie stets engagiert und darum bemüht, dass es mir besser geht.
Ich bin ihr unendlich dankbar und kann sie nur jedem, der sie benötigt wärmstens empfehlen.

Fr. Kessel hat mir aus meiner Krise geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Kessel Psycholog. Psychotherapeutin

Eine liebenswerte, nette und kompetente Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben