Aktuelles

  • Dr. med. Dirk Tschauder
    Dr. med. Dirk Tschauder
    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, wir heißen Sie herzlich willkommen bei DocDermed, unserer Privatpraxis für Haut, Körper, Schönheit und Wohlbefinden. Einen Einblick in unsere Praxis können Sie unter dem folgenden Link gewinnen: https://www.youtube.com/watch?v=_2-WaLKrUGg Vielen herzlichen Dank, Ihr Dr. Tschauder

  • Praxis

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden
    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    Dr. med. Dirk Tschauder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    089 124..... Nummer anzeigen


    Über mich

    Herzlich willkommen

    Ästhetische Schönheit und Well Aging für Gesicht Haut und Körper sind möglich ohne ein chirurgisches Skalpell und den operativen Eingriff in Anspru...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Zu den unverwechselbaren Charakteristika des DocDermed®-Zentrums für Haut Körper Schönheit und Wohlbefinden in München-Ottobrunn gehören die privat...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Migräne (stirnbetont)
    • Bruxismus (krankhaftes Zähneknirschen)

    Akademische Ausbildung

    • Approbation als Arzt (Bayerischen Staatsministerium des Inneren) und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität-München (LMU) zum „Dr. med.“

    Fotos


    Videos


    Gesprochene Sprachen

    • Englisch (English),
    • Norwegisch (Norsk bokmål),
    • Deutsch (Deutsch)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden



    Roseggerstr. 53, Ottobrunn

    DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden

    179 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox (Folgebehandlung)

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt für das jeweilige Anliegen! Zudem ist er sehr behutsam und vorsichtig im Rahmen seiner Behandlung! Sehr empfehlenswert!!

    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Dr. Tschauder hat meine Wünsche besonders berücksichtigt und egal welche Frage ich hatte, wurde diese sehr fachmännisch und ausführlich beantwortet. Das Ergebnis (Botox- und Hyaluron Unterspritzung Gesicht) hat alle meine Erwartungen sehr erfüllt! Die Behandlung der Unterspritzung verlief komplikationslos, und sie wurde von Dr. Tschauder sehr behutsam durchgeführt. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, sieht mein Gesicht wieder frisch und nicht mehr so müde aus. Dankschön dafür!

    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox- und Hyaluronsäurebehandlung


    Dr. Tschauder ist ein absoluter Profi, und mit seiner ruhigen Art, fühlt Frau sich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle Ihn sehr gerne weiter. Und evtl. Ängste sind völlig unbegründet . Ich werde in kürze wieder einen Termin buchen.


    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox (Folgebehandlung)

    Die Botoxbehandlung ist einfach, unkompliziert und der Erfolg ist nur noch genial. Ich spare mir viele Besuche in Kosmetikstudios sowie Kosmetikprodukten, die nie den Erfolg gebracht haben wie eine Viertelstunde bei Hr. Dr. Tschauder - einfach genial! Ein sehr guter, verantwortungsbewusster Arzt. Der Wirkstoff hat den Erfolg, den ich erwarte, meine Glabellafalte, die ich nun seit Jahren behandeln lasse, ist nach der Behandlung fast nicht sichtbar. Auch die Augenfältchen sind deutlich geringer ausgeprägt. Kurzer Eingriff - lange Wirkung! Ich gehe im Durchschnitt alle 5 Monate in die Praxis zur Auffrischung. Ich kann die Behandlung für diese Art der Falten nur empfehlen. Ich bin sehr begeistert!


    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox (Folgebehandlung)

    Dr. Tschauder ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Beratung und geht auf jegliche Frage mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis ein. Ich war bereits zwei mal bei ihm, um meine Zornesfalte behandeln zu lassen. Dr. Tschauder ist ein natürliches und ästhetisches Erscheinungsbild sehr wichtig. Ein Kontrolltermin nach der ersten Behandlung, sowie eine Nachbehandlung zum gewünschten Ergebnis sind bei Dr. Tschauder selbstverständlich, was ich nicht als selbstverständlich erachte. Somit fühlte und fühle ich mich bei im in den besten Händen. Ich komme in regelmäßig Abständen gerne wieder. Die Terminbuchung erfolgt diskret und bequem online. Auf einen Termin muss man zudem nicht lange warten.


    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Herr Dr. Tschauder macht für mich eine sehr professionelle Arbeit. Ich hatte immer perfekte Filler mit Hyalaron, die keine Schmerzen bereiten und sofort sichtbar sind. Angenehme Praxisatmosphäre, seine unkomplizierte und natürliche Freundlichkeit macht den Aufenthalt sehr angenehm.


    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox (Beratung)

    Ich bin durch Empfehlung auf die Praxis von Herrn Dr. Tschauder aufmerksam geworden und habe bereits einige Behandlungen durchführen lassen. Mit seiner sensiblen, professionellen und auch vertrauenswürdigen Art der Beratung bin ich stets mehr als zufrieden. Toll ist auch, dass Herr Dr. Tschauder auf neue Methoden eingeht, um dem Patienten auch effektive Alternativen zur Wahl zu stellen. Zudem freuen mich immer wieder die sehr guten Ergebnisse der Schönheitsbehandlungen. Die Praxis ist sehr chic und ästhetisch eingerichtet, sodass man sich während des Termins rundum relaxt fühlt. Aus diesen Gründen kann ich persönlich Herrn Dr. Tschauder sehr gerne weiterempfehlen.


    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Andere

    Wer natürlich aussehen und ein langanhaltendes Ergebnis möchte, ist bei, Dr. Tschauder, richtig. Man sieht nach der Behandlung, (ich bin 70) 20 Jahre jünger. Meine Zornesfalten, meine Nasolabialfalten, meine Fältchen um den Mund und um die Augen, sind so geglättet, dass alles zum Rest passt. Es sieht natürlich, frisch und erholt aus. Und es hält unglaublich lange. Man wird gut und ausführlich beraten und hat somit vom ersten Augenblick an, ein mehr als gutes Gefühl. Auch der Preis stimmt und darauf kommt es ja schließlich auch an. Mein Tipp: Lassen Sie sich beraten und folgen Sie unbedingt dem Rat, des Experten! Dann machen Sie alles richtig!


    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

    Nach einiger Unsicherheit betreffend Zornesfalte ist diese nun fast weg! Ich bin mega happy - und es ist ja ein Invest in die Zukunft, damit es nicht schlimmer wird.Tolle Beratung, vertrauensvoll und sehr freundlich.


    Standort: DocDermed® - Zentrum für Haut, Körper, Schönheit & Wohlbefinden Botox gegen Migräne

    Keine Migräne mehr!! Ich war heute zum zweiten Mall bei Herrn Dr. Tschauder und mir Botox in meinen Masseter spritzen zu lassen. Seit der ersten Behandlung hatte ich für ganze drei Monate nicht einen Tag Kopfschmerzen, für mich eine unfassbare Erleichterung. Der Preis ist fair und für die ruhige kompetente Behandlung und Aufklärung mehr als gerechtfertigt. Ich werde immer wieder hierher kommen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Ästhetische Schönheit und Well Aging für Gesicht Haut und Körper sind möglich ohne ein chirurgisches Skalpell und den operativen Eingriff in Anspru...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Zu den unverwechselbaren Charakteristika des DocDermed®-Zentrums für Haut Körper Schönheit und Wohlbefinden in München-Ottobrunn gehören die privat...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Die folgenden Ausführungen geben Ihnen die Möglichkeit mehr über uns und einzelne ausgewählte Leistungen zu lesen. Es würde uns freuen wenn diese I...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Ausgehend von seiner internationalen Ausbildung in Ästhetischer Medizin und einer anschließenden mehrjährigen sowie hochspezialisierten Tätigkeit i...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Die Privatpraxis mit angeschlossenem Kosmetik-Institut von Dr. med. Dirk Tschauder zeichnet sich durch Exklusivität, Medizintechnik der neuesten Ge...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Die folgende kurze Zusammenfassung des beruflichen Werdegangs von Dr. med. Dirk Tschauder soll Ihnen zeigen welche fachlichen Kompetenzen er sich i...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen

    • Migräne (stirnbetont)
    • Bruxismus (krankhaftes Zähneknirschen)

    Akademische Ausbildung

    • Approbation als Arzt (Bayerischen Staatsministerium des Inneren) und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität-München (LMU) zum „Dr. med.“

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Fotos


    Videos


    Gesprochene Sprachen

    • Englisch (English),
    • Norwegisch (Norsk bokmål),
    • Deutsch (Deutsch)

    Konten in sozialen Netzwerken


    Häufig gestellte Fragen