Dr. med. Isabel Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabel Fechner?

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Frau Dr Fechner ist eine wunderbare Ärztin, welche sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Mit ihrer Empfehlung zu Vitamin D hat sie mich gesund und gut gelaunt durch den Winter gebracht! Hier fühle ich mich gut beraten und aufgehoben. Ich bin sehr gerne bei Ihr und ihrem herzlichen Team!

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin - das trifft auch für Dr. Geier zu. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich.

Eine sehr emfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Menschlich wie fachlich absolut top. Fühle mich seit Jahren dort in sehr guten Händen. Absolut zu empfehlen!

Ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Seit rund 6 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und meist bei Fr. Dr. Fechner in Behandlung. Für mich ist diese Ärztin ein absoluter Glücksfall - sie nimmt sich Zeit (!), hört zu, berät und hilft, wo sie kann. So greift sie zu. B. schon mal zum Telefon und macht direkt einen Termin bei einem Facharzt aus. Ähnlich gutes kann ich auch über ihren Kollegen, Herrn Dr. Geier berichten. Zugegeben, Spontanbesuche sind nicht so gerne gesehen, dafür sind aber die Wartezeiten kurz. ;-)

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

insgesamt geht die Untersuchung sehr zackig und zielorientiert vonstatten. Persönlich stört mich das nicht, solange ich von der Kompetenz überzeugt bin. Wenn ich eine Überweisung o.ä. brauche geht das auch, allerdings wie bei Medikamenten auch (fast) nur mit telefonischer Vorbereitung "aus organisatorischen Gründen". Spontanes vorbeikommen eindeutig unerwünscht.

Sehr umgänglich und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Frau Dr. Fechner ist kompetent in ihren Fachbereichen, erweckt volles Vertrauen und lässt sich Zeit für ihre Patienten. Im Gegensatz zu anderen Praxen habe ich hier nicht den Eindruck, aus Zeitdruck schnellschnell behandelt zu werden, sondern man geht auf mich ein. Auch im Wartezimmer wird Frau Dr. von anderen Patienten in den höchsten Tönen gelobt - für mich ein Indikator für ihre medizinische, aber auch menschliche Kompetenz. Immer wieder gern - sehr zu empfehlen!

Absolut kompetent - Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Alles muss schnell gehen hat alles ausgesehen ob Sie mich schnell loswerden wollte.

Lässt sich nicht Zeit für Ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Sehr freundliche Ärztin mit guten Fachwissen und genügend Zeit für den Patienten!

Die Ärtzin nimmt sich Zeit, erklärt die Behandlung, habe großes Vertrauen

Sehr kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Geier und Isabel Fechner

Frau Dr. ist sehr charmant und auch bemüht, solange man keine Zweifel an Ihren Behandlungsvorschlägen hat.
Und wem es egal ist welche Untersuchungen und Behandlungen sie durchführt ( weil das, vermeintlich, ohnehin die anderen Versicherten zahlen), der wird sich auch an der gewinnoptimierten Behandlung nicht stören.

sehr charmant, aber auch gewinnorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert