Dr. med. Boris Kornetzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie Andere

Empfangspersonal sehr unfreundlich bis schon fast frech. Hier ist der Kunde kein König. Die Praxis lebt von den Patienten und nicht umgekehrt. Wir werden diese Praxis meiden.

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Nach 14 monatiger Ärzteodyssee, akuten Schmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Bein (Einriss des Anulus fibrosus L3/4, Bandscheibenprolaps L5/S1 mit Kontakt zur S1 Wurzel) hätte nur eine OP die Lösung sein können. Doch rechtzeitig wurde mir von einem Freund, Herr Dr. Kornetzky empfohlen. Beim ersten Termin, nahm sich Herr Dr. Kornetzky viel Zeit. Nachdem ich bereits alle Therapien ausgeschöpft hatte und diese überhaupt keine Besserung brachten, empfahl mir Herr Dr. Korntzky die Axomera Therapie (leider bezahlt die Krankenkasse diese Therapie nicht!!). Bei der 2. Behandlung spürte ich schon eine Besserung. Nach der 3. waren meine Schmerzen wie weg-geblasen. Es sind nun 6 Wochen seit der letzten Behandlung vergangen und ich habe nicht die geringsten Anzeichen eines Rückfalls und kann wieder meinen üblichen Sport machen, der über 1 Jahr auf Eis lag. Ich hoffe das bleibt so. Vielen, vielen Dank Herr Dr. Kornetzky

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Nur kurz vorher... Die Anmeldung vorher telefonisch, war sehr freundlich und unkompliziert. Ich habe sofort einen Termin erhalten. Beim ankommen in der Praxis, wieder sehr freundliche Damen. Wartezeit ungefähr 10 Minuten. Hr. Dr. Kornetzky hat sehr gut zugehört und toll nachgefragt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen, um sich meine beiden Probleme anzuschauen. Meine Schulter und mein Schlüsselbein waren so schmerzhaft, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Ich konnte nicht einmal mehr eine Tasse, ohne Hilfe bis zu meinem Mund führen. Nun nach 7 Tagen Behandlung sind nach 2 Monaten Schmerzen, nichts mehr da. Entlich wieder schmerzfrei.....Ich persönlich bin mehr wie 100% zufrieden mit Hr. Dr. Kornetzky. Vielen Dank

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und immer richtig liegt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Ausführliche Aufklärung über Therapiemöglichkeiten und freundliche Behandlung auf Augenhöhe. Die online-Terminvergabe ist ebenfalls sehr praktisch. Man bekommt auch sehr schnell bei Bedarf einen Termin. Man sollte allerdings eine Wartezeit von mind. 30-45 Minuten einplanen.

freundlicher, kompetenter Arzt, der sich um eine differenzierte Meinung bemüht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, der mich zu meinen Meniskus-Beschwerden beraten und die teilweise Entfernung und Glättung des Meniskus im Versorgungszentrum Ottobrunn einwandfrei durchgeführt hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Ich kann nichts negatives sagen. Für die Wartezeiten kann der Arzt nichts, aber diese sind auch noch akzeptabel. Nimmt sich m. E. der Probleme tatsächlich an.

Nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Mein Mann und ich sind schon seit 2011 Patienten in dieser Praxis, wir waren immer zufrieden. Dr. Kornetzky nimmt sich Zeit alles zu erklären und alle fragen von Patieten zu beantworten. Ich habe einige Kommentare gelesen von den anderen Patienten, die Wartezeit ist natürlich etwas länger, aber wenn jeder Patient tausend fragen stellt und der Arzt nimmt sich die Zeit Sie zu beantworten, dann ist es klar das sich für die andere Patienten die Zeit hinausschiebt. Jedem kann man nicht Recht machen

Netter und super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Völlig beschwerdefrei schon nach kürzester Zeit bei nicht ganz einfacher knie-op (Meniskus, Arthrose auch der Kniescheibe), besser kann man nicht behandelt werden!!ö

Sehr guter arzt bei Knie-op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Ich war mit einem Tennisarm dort. Mir sollte eine Spritze in das Gelenk gegeben werden (was anscheinend durchaus Sinn macht), zur "Überprüfung" wurde mir dann aber eine Sauerstoffsättigungs-Messung am Zeigenfinger angelegt und in der Rechnung auch berechnet. Das macht KEINEN Sinn. Ich fand den Arzt insgesnat etwas flapsig ung wnig angenehm. ich bin nicht in die Praxis zurückgegangen

Dr. med. Boris Kornetzky

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich betrachte das Anlegen eines Pulsoxymeters bei einer Spritzentherapie als sinnvolle Maßnahme, um eine eventuell auftretende Komplikation wie z.B. eine allergische Reaktion, die mit Blutdruckabfall, Pulserhöhung und Atembeschwerden einhergehen kann, schneller zu erkennen.
Diese Vorsichtsmaßnahme wenden wir bei allen Patienten an.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Mit freundlichen Grüßen
B. Kornetzky

Bei Privatpatienten überflüssige Leistungen, Inhaltlich nicht überzeugend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

Kompetente und vertrauensvolle Beratung und Behandlung nach zweifacher Radiusfraktur.
Dr. Kornetzky nimmt sich Zeit, um Diagnose und Behandlungsmethoden patientenorientiert zu erklären. Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam. Angenehme Atmosphäre. Wartezeiten völlig okay. Sind logischerweise abhängig von Notfällen.

Sehr kompetent Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben