Sind Sie Dr. med. Franz Kern?

Ich bin schonlänger bei Herrn Dr. Kern in Behandlung!War immer zufrieden - doch nun ist was wunderbares passiert - eigentlich waren wir mit der Behandlung fertig - Herr Dr. Kern schaute mich an - und ging zu seinem Schreibtisch gab mir einen Überweisungsschein mit den worten "sie gehen ins Krankenhaus" -Herr Dr, Kern ist Orthopäde und hat aber doch erkannt, das mit mir etwas nicht stimmt - zwei tage drauf war ich in der Klinik und die Neurologen stellen ein Hämatom im Gehirn fest. ohne Herrn Dr- Kern wäre ich entweder ein Pflegefall oder gar nicht mehr.-ich bin ihm zu großem dank verpflichtet! Note 1 mit mindestens 5 Sternen

wies mich auf eine krankheit hin die eigentlich noch garnicht erkennbar war und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe bei Beschwerden sofort einen Termin bekommen. Arzt hat mich ernst genommen, zugehört, abgewogen und versucht eine für mich individuell passende Lösung zu finden-statt sein Standard-Programm krampfhaft durchzuziehen. Bin sehr zufrieden gegangen.

Fühlte mich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr große Zufriedenheit mit der Behandlung und Untersuchung. Sehr gut ist, daß ich ohne Termin behandelt werde.

Die Erstdiagnose von Dr. Kern nach eingehender Untersuchung war bei mir sofort die Richtige. Um jedoch alles abzuklären, wurde ich noch zu verschiedenen anderen Fachärzten geschickt, die mich z. Teil sofort operieren wollten. Eine weitere Klinik bestätigte jedoch die Diagnose von Dr. Kern, auf die ich mich nun behandeln lasse. Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Kern, OPs sind für ihn immer erst die letzte Möglichkeit, nachdem alles andere nicht anschlägt. Er genießt daher mein volles Vertr

Sehr diagnosesicherer Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kern ist ein netter & ich denke auch kompetenter Arzt, der versucht, dem hohen Patientenaufkommen in seiner Praxis gerecht zu werden. Da ist es mit dem "Zeit nehmen" einfach etwas schwierig.
Man bekommt schnell & flexibel einen Termin, aber vielleicht sollte man die Terminvergabe umstrukturieren; Notfallsprechstunde zwischen 08.00-08.30 ohne Termin u.ansonsten die Termine,damit man nicht 2h wartet.
Personal lästert vor Patienten über andere Patienten und ist insgesamt unfreundlich & genervt

Netter Arzt, sehr unprofessionelle Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kern begleitet mich seit Jahren bei mein Laufhobby und sonstigen orthopädischen Sorgen.
Wenn ich mal gezweifelt habe hat ein Kernspin seine vorherige Diagnose bestätigt. Herr Dr Kern ist immer
freundlich, kompetent und erklärt geduldig. Chirotherapie war immer hilfreich. Termine und Wartezeiten sind kurz, hier geht es um das Wohl des Patienten und nicht um Umsatz. So ein Arzt ist als Privatpatient gar nicht so leicht zu finden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mir am Sonntag Abend den Meniskus eingeklemmt, daraufhin in 2 versch. Krankenhäuser gefahren..Diagnose Bänderüberdehnung..nach einer schlaflosen Nacht und 16 Std. höllischen Schmerzen (Schmerzmittel waren wegen SS nicht drin, ich konnte nicht machen mit meinem Bein) bin ich am Mo. Morgen zum Dr. Kern..seine Diagnose eingekl. Meniskus..er macht paar Besegungen mit meinem Bein und pafff war der Meniskus wieder dort wo er hin sollte..Druchvrerband bekommen, und das beste..ich konnte sofort wieder gehen..OHNE Schmerzen. Bester Arzt auf seinem Gebiet, er weiss was er tut!!!! DANKE

Absolut genial.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich gehe seit vielen Jahren zu Dr.Kern. Er ist ein netter fach-kompetenter Arzt. Die Praxis ist so organisiert, dass man im Notfall immer einen Termin bekommt.

Ein guter Orthopäde, etwas hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Terminvergabe in dieser Praxis ist sehr flexibel, hier wird kein Patient abgewiesen, der Schmerzen hat. Man hat den Eindruck, dass Dr. Kern sich nicht mit Überflüssigem aufhält, aber die Zeit für einen nimmt, die man braucht oder auch einfordert. Klare Diagnosen runden das Bild ab.

Sehr flexible Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe mir am Wochenende eine Verletzung am knôchel zugezogen. Habe vergebens am Montag drauf einige Orthopäden angerufen.
Kurzerhand bin ich hier in die Praxis gefahren, und wurde auch ohne Termin und als neuer Patient aufgenommen.
Ich habe ganze 20 min warten müssen bis ich dran war.
Das Praxis Personal ist wirklich sehr gut drauf. Dr. Kern beschränkt sich, wie schon in den anderen Bewertungen bemerkt, kurz angebunden. Allerdings nicht wie bei anderen Ärzten, die einen mit offenen Fragen sitzen lassen, er veschränjt sich einfach aufs wesentliche
Ich kann die Praxis bisher empfehlen

Super schnelle Hilfe bei Notfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben