Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Steffen Bössner Andere

    Dr. Steffen Bössner und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxis modern und freundlich.
    Ich wurde vor meinem geplanten Eingriff in Ruhe aufgeklärt.
    Die OP selbst ging zügig und es wurde von Dr Bössner sehr gut gearbeitet. Auch danach fühlte ich mich gut betreut. Ich hatte keine großen Beschwerden danach. Bekam auch seine persönliche Telefon-Nr. für Notfälle.

    Dr. med. Steffen Bössner Andere

    Ein sehr guter Arzt. Auch wenn ich das Ergebnis der beschneidung noch nicht gesehen habe. Bislang lief alles hervorragend ab. Ich bin zur Vorsorge seit ein paar Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Unbedingt zu empfehlen.

    Dr. med. Steffen Bössner Andere

    Herr Dr. Gavrilov ist freundlich, offen, verständnisvoll und kompetent. Dabei wurde alles ruhig besprochen, aber auch zügig erledigt. So sollte es bei einem Urologen seines Vertrauens sein. Ich kann Herrn Dr. Gavrilov auf jeden Fall weiterempfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ottostr. 8, 85521 Ottobrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen