Dr. med. vet. Katharina Mejstrik

Tierärztin mehr

Ottobrunn, Unterhaching 2 Adressen

Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin
Edelweißstr. 11, Ottobrunn

Dr. med. vet. Katharina Mejstrik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Katharina Mejstrik?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Tierarztpraxis Unterhaching Dres. Brigitte Ballauf und Katharina Mejstrik

Wir waren mit unserem Hund als Notpatient an einem Sonntag in der Praxis. Frau Dr. Mejstrik hat sich ausgiebig Zeit genommen und hatte sofort die richtige Diagnose und Therapie, was unserem Hund vermutlich das Leben gerettet hat.

Professionelle Diagnostikerin, hat sofort die richtige Krankheit diagnostiziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

Unsere Hündin ist durch ihre Vorgeschichte sehr ängstlich und beißt dann alle fremden die ihr zu nahe kommen. Frau Mejstrik schafft es sehr einfühlsam mit ihr umzugehen. Sie erklärt uns alles in verständlicher Weise und nimmt sich ausreichend Zeit.

Rundum gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

1 Stern ist noch zu viel. Ich bin dort hin gegangen weil meine Tierärztin leider erkrankt ist und mein Hund sichtbare Wurmteile im Kot hatte und Bauchschmerzen. Frau Dr. Mejestik belehrte mich arogant darüber dass man eine Wurmkur bei 2 Hunden immer beiden geben muss (was ich immer tue) und weigerte sich mehrfach die mitgebrachte Kotprobe ins Labor zu senden weil immer 3 Proben erforderlich wären. Der Tierarzt, bei dem ich im Anschluss war hat die Probe umgehend untersucht mit einem Schnelltest und zusätzlich ins Labor eingesendet mit umfangreichen Ergebnis heute.

Außerdem hat sie auch noch brutal ein Zahnloch meines Hundes bearbeitet. Um festzustellen ob er Schmerzen hat, hätte sie bei weitem nicht so brutal sein müssen.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass einige hier schreiben, dass ihre Tiere Frau Dr. Majestrik nicht mögen!

Sie hat meinem Hund nicht geholfen, ganz im Gegenteil. Ich bin extra den weiten Weg hingefahren und habe Zeit vertan dafür dass sie dann über 30 € in Rechnung stellt.

Die Tiere haben eben eine ausgezeichnete Menschenkenntnis.

Sucht euch besser einen anderen Tierarzt!

Belehrend und unprofessionell - Mein Hund betritt sicher nie wieder diese Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

Wir kommen mit unseren 3 Hündinnen seit ca. 2 Jahren zu Frau Dr. Mejstrik zur Vorsorge und ggf. Therapie.
Zuletzt hat sie bei einer unserer Hündinnen eine Zahnbehandlung gemacht, die so glatt verkaufen ist, wie wir es uns nicht hätten träumen lassen.
Dicke Backe, Augenzahn wackelt schon, muss raus. Damit der Hund nicht übers Wochenende leiden muss, kam sie extra am Samstag in die Praxis, weil der Hund am Freitagabend nicht nüchtern war.

War auch sehr gut so, denn auf die "Einschläferungsspritze" hat der Hund gewürgt am Samstag und weil er jetzt nüchtern war nur etwas Gallenflüssigkeit und Schaum erbrochen.

Während der Operation stellte sich heraus, dass noch weitere Zähne nicht in in Ordnung waren und insgesamt 5 gezogen werden mussten.

Zum Abschluss der Behandlung erhielt der Hund noch ein Antibiotikum. Wiedervorstellung nicht notwendig.

So war es auch. Schon am gleichen Tag war Luna unglaublich fit und die nächsten Tage hat man ihr nichts von Zahnproblemen angemerkt. Beim Blick indes Maul sah alles gut und nicht entzündet aus.

Da wir drei Hunde haben, haben wir schon ganz andere Erfahrungen bei renommierteren Institutionen gemacht. Einem Hund brach der Eckzahn ab. Daraufhin wurden ihm (aufgrund eines Röntgenbilds, das gezeigt habe, dass die Kieferhöhle durch die Zähne entzündet sei) 8 Zähne gezogen und er lag tagelang mit dicken Backen (die er vorher nicht hatte!) in der Ecke.

Einem anderen Hund von uns hat Frau Dr. Mejstrik schnell und kostengünstig bei einer Analbeutelverstopfung geholfen.

Ich bin selbst Humanmedizinerin und möchte Frau Dr. Mejstrik sehr weiterempfehlen.

Sehr kompetente, erfahrene und empathische Tierärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

Ich war schon bei einigen Tierärzten, aber nirgends wird sich wirklich die Zeit genommen um zu schauen was dem Tier fehlt... Hier ist das anders, hier wird sich für jedes Tier genau die Zeit genommen die das Tier braucht und genau nachgeschaut was fehlt.
Alle sind sehr freundlich.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen :)

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden bei Frau Dr. Mejstrik, ich fühle mich gut aufgehoben, vertraue ihr voll und ganz. Sie nimmt sich viel Zeit und macht alles, was zu tun ist mit den Tieren, so liebevoll, dass meine inzwischen leider verstorbene Hündin jedes Mal mit großer Begeisterung ins Behandlungszimmer lief. Obwohl ich inzwischen aus Ottobrunn weggezogen bin, werde ich mir keinen anderen Tierarzt suchen, sondern mit meiner neuen Hündin weiterhin nach Ottobrunn fahren.

Eine kompetente Tierärztin, und eine liebenswerte, herzliche Frau. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

Seit Jahren betreut Dr. Mejstrik unsere Hunde zu unserer vollsten Zufriedenheit, selbst der kleinste unserer Bande, der mit allerlei Allergien geschlagen ist, kann dank ihrer Behandlung und Ernährungsempfehlung munter durch die Welt toben. Auch nach unserem Wegzug von München nehmen wir jedesmal gerne die über 80 km-Fahrt pro Strecke in Kauf, um auch weiterhin ihre Patienten zu ihr zu bringen.

Tolle kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

Hat uns super beraten bei Problemen mit unserem Hund. Vielen Dank!

Eine sehr kompetente Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Ottobrunn Dr.med.vet. Katharina Mejstrik Tierärztin

Kompetent, hilfsbereit und hat immer die richtige Lösung! Hat unseren Hunden und unserer Katze sehr geholfen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben