Putzbrunner Str. 26, Ottobrunn

Dr. med. Tina Litsch-Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin Andere

Die beste Zahnärztin bei der ich je war. Sowohl sie, als auch ihr Team haben so viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. Ich bin rundum zufrieden und könnte mir keine bessere Zahnärztin vorstellen! Ich kann Frau Dr Litsch-Scholz sowie das gesamte Team nur wärmsten weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Ich war zur Zahnprophylaxe und bin wie immer sehr zufrieden. Fr Geissel arbeitet sehr sorgfältig und geht auch auf Befindlichkeiten sehr freundlich und kompetent ein wie auch Frau Dr. Litsch-Scholz. Vielen herzlichen Dank für die schonende und sorgfältige Behandlung meiner Zähne !
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Aufgrund meiner fortgeschrittenen Schlafapnoekrankheit hatte ich bei Zahnbehandlungen immer starke Erstickungsängste, die viel unangenehmer waren, als der eigentliche Schmerz beim Bohren. Mein damaliger Zahnarzt wusste dies zwar, rollte jedoch immer verärgert mit den Augen, wenn ich ihn deswegen manchmal um eine kurze Atempause bat.
Meine Arbeitskollegin schwärmte mir von ihrer Zahnärztin, Frau Dr.Litsch-Scholz vor. Ich vereinbarte dort einen ersten Termin. Beim Erstgespräch konnte ich bei Frau Dr.Litsch-Scholz meine Krankheitsproblematik ausführlich ansprechen. Sie zeigte spürbares Mitgefühl und versprach mir, bei künftigen Behandlungen verstärkt auf mein Wohlbefinden zu achten. Im Laufe einiger erfolgreicher Behandlungen, hat sich meine Zahnarztangst auf ein normales Mass reduziert und ist somit erträglicher geworden. Hierfür bin ich Frau Dr.Litsch-Scholz und ihrem gesamten Praxisteam sehr dankbar!
Nach langem Suchen habe ich nun "meine" Zahnarztpraxis gefunden, in der ich mich wohl fühle und die ich hiermit auch gerne weiterempfehle.

endlich eine Zahnärztin meines Vertrauens gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schmerzfreie Behandlung
man geht entspannt aus der Praxis
wird gut und ausführlich aufgeklärt
ein gutes und freundliches Team
wenn Fragen zur Behandlung oder Kosten auftreten wird man dort in der Praxis sehr gut beraten.

Freundlichkeit, keine Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Super behutsame, kompetente Behandlung und schnelle, nachhaltige Beseitigung des Problems. Sehr angenehm! Und noch dazu schnelle unkomplizierte Terminfindung und freundliche Athmosphäre. Danke

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Seit ca 10 Jahren sind wir mit unseren 4 Kindern bei Fr. Dr. Litsch und ihrem Team und sind sehr zufrieden über die freundlichen, kompetenten, kindgerechten und angenehmen Behandlungen und Beratungen. Auch Terminfindung und bei Bedarf Terminverschiebungen sind immer freundlich und ohne Probleme möglich. Vielen Dank und alles Gute an Frau Dr. Litsch und ihr Team!

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Um es kurz zu halten, ich bin/war eigentlich ein Angstpatient, jedoch seit ich in der Praxis bin, ist der Gang zum Zahnarzt kein Drama mehr.

Das sagt alles.

Dank Frau Dr. Litsch und Ihrem Team

Seit Jahren nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Seit Jahren bin ich Stammkundin und bin stets kompetent, professionell und super nett behandelt und betreut worden. Tolle Ärztin, sehr gutes Zeitmanagement, angenehme Atmosphäre und vieles weitere. Danke!

Super kompetente Zahnärztin und professionelles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Ich danke dem ganzen Personal und Kollegen und ganz besonders der Frau Doktor Tina Litsch für die hervorragende Behandlung komme immer wieder gerne kann mir nichts besseres vorstellen!!!

Sehr kompetentes und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tina Litsch-Scholz Zahnärztin

Ausschlag gegeben hat die Behandlung meines Kindes: Es war zwei Monate zuvor wegen einer Kariesbehandlung dort gewesen,und hatte nun akut starke Zahnschmerzen am selben Zahn. Statt das Kind als einen Notfall zu behandeln, bekamen wir erst zwei Tage später einen Termin und sollten mit Schmerzmitteln ruhigstellen. Der behandelte Zahn war unter der Füllung total entzündet und musste am Ende gezogen werden. Das Kind geht seitdem nur widerwillig zum Zahnarzt.
Insgesamt war in den letzten Jahren die Terminfindung immer schwierig und wenig patientenorientiert.

Nach langer Zeit gewechselt; weil nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben