• Ingolstadt

Zahnarzt, Implantologie
Unter den Lauben 6, 85521 Ottobrunn

Bewertung vom 29.12.2015

Freundlicher Arzt

Ich musste Dr. Muth im zahnärztlichen Notdienst aufsuchen, da mir ein Stück von meinem Zahn abgebrochen war. Mitarbeiter und Arzt sehr freundlich und kompetent. Doch als ich meine Rechnung erhielt,…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Fühl mich bei ihm gut aufgehoben und halte Dr. Muth für sehr kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein 5*"Wohl-Fühl-Zahnarzt"

Eines Vorweg: ich hatte seit meine Kindheit grosse Angst vor dem Zahnarzt, doch seitdem ich bei Dr. Muth in Behandlung bin, ist sie völlig unberechtigt. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Vom…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2014

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und wurde stets optimal beraten und mit viel Ruhe und Zeit außerordentlich gründlich behandelt. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014

Sehr guter Zahnarzt

ich als Angstpatient fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr.Muth ist ein erstklassiger Zahnarzt! er erklärt gut und seine handwerklichen Fähigkeiten sind Super!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!

Ich bin seit über 10 Jahre Patient bei Herrn Dr. Muth und habe zwischenzeitlich eine komplette Zahnsanierung (inkl. Implantate, Kronen) hinter mir. Herr Dr. Muth ist immer bestrebt, das Optimum…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2014

Endlich keine Angst mehr vom Zahnarzt !!!

Herr Dr. Muth arbeitet mit einer sehr hohen fachlichen UND sozialen Kompetenz. Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und habe eine komplette Zahnsanierung hinter mir. Mit Behandlung und…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr angenehm - Kompetent - Vertrauenswürdig

Dr.Muth und sein Team sind überraschend anders-anders als in anderen Zahnarztpraxen mit Und,dem Kunden umgegangen wird. Es erwartet uns eine behagliche Atmosphäre vom Eingang,zum Warteraum sowie im…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Perfekte Organisation zum vereinbarten Termin ohne Wartezeiten. Keine unnötigen Leistungen. Sehr gute Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2008

Guter Arzt

Toller Arzt, sehr sehr freundliches Personal und Arzt und Personal sind sehr kompetent"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.12.2015

Zahnimplantate in nur einer Sitzung

Schlecht sitzende Prothesen und Zahnlücken sind extrem belastend für den Patienten. Darum ist eine schnelle Lösung der Wunsch des Betroffenen. Innovative Technik ermöglicht das Setzen von ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2015
von Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.12.2015

Zahnerhalt statt Zahnersatz

Zähne heilen nicht, das bedeutet dass einmal beschädigte Zähne nicht wieder in ihren Originalzustand zurückkehren. Ziel der Zahnbehandlung ist es dann, den Zahn so lange wie möglich zu ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2015
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)