Anton-Hansen-Str. 8, Ottweiler

Dr. med. Elisabeth Kirsch-Liebelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Kirsch-Liebelt?

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Kirsch-Liebelt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh, ihre Patientin zu sein.
Per E-Mail werde ich jedes Jahr an die Untersuchung erinnert.
Man muss lange warten bis man einen Termin bekommt.

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor jeder Untersuchung nimmt sich Frau Doktor Kirsch-Liebelt ausreichend Zeit, um über anstehende Fragen oder Probleme zu reden. Sie bietet dabei auch immer alternative Heilmethoden an, untersucht sehr konzentriert und hat viel Erfahrung!

Einfühlsame Ärztin und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis leider nicht weiterempfehlen, da schon bei der Terminvergabe großes desinteresse seitens der Helferin am Telefon zu merken war! In der Praxis angekommen wurde ich leider nochmal von der selben Stimme wie am Telefon empfangen (diesen besonders schlechten Ton konnte ich mir gut merken). Die Ärztin ist sehr nett und hat Ahnung, wirkt allerdings nicht wie die Chefin der Praxis. Die Praxis selbst ist nett und freundlich ausgestattet mit Liebe zum Detail.

Liebevoll eingerichtete Arztpraxis, sonst aber eher flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle, kompetente Ärztin mit furchtbar unfreundlichem Personal. Bis auf eine, die schon länger da ist. Die Stimmung in der Praxis ist nur gut wenn es um privates geht. Geht es aber um Termine oder Sonstige Wünsche schlägt dies schnell um und es wird pampig bedient. Wäre die Ärztin nicht so besonders, wäre ich nicht mehr dort! Es gab eine Zeit, da war noch eine sehr nette da. Leider ist sie jetzt nicht mehr da! Schade! Parkplätze sind leider auch mangelware. Hoffe es ändert sich mal etwas.

Sehr nette Ärztin, jedoch teilweise unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ärztin ist sehr verständnisvoll und fürsorglich. Praxis ist sehr gepflegt, Arzthelferinnen sind freundlich.
Von mir 5*

Kompetente, freundliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. und 2. Besuch
Bin neu bei der Ärztin, kam auf Empfehlung und kann nur sagen: "alles bestens!"
Kompetente und freundliche Ärztin, die zuhört und den Patienten ernst nimmt.
Sie nimmt sich Zeit, ich fühle mich in guten Händen!
Hier steht der Patient im Vordergrund - nicht das "Geld verdienen"!!
3. Besuch
Leider wird es immer schwieriger Termine zu bekommen. Beim diesem Termin war sie sehr kurz angebunden. Negative Veränderung, leider!!
Die Sorgen u Ängste waren im Hintergrund.

Ich bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Langfristige Termine ohne Problem.
Ärztin freundlich.
Wartezeiten ok.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seid drei Monaten Patientin, dennoch fühle ich mich wohl und sehr gut betreut. Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm freundlich. Die Betreuung durch die Ärztin oder durch ihre Arzthelferinnen ist kompetent, freundlich und fachlich.

Nette Ärztin mit sehr freundlichem, kompetenten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kirsch-Liebelt ist eine super Ärztin. Allerdings wartet man ewig auf einen Termin. Auch bei Beschwerden kann man nur zu den unmöglichsten Zeiten dazwischen geschoben werden. Für Berufstätige kaum machbar. Die Arzthelferinnen sind zum Teil sehr unfreundlich.

Nette, kompetente Ärztin, Unfreundliches Personal, Lange Wartezeiten auf Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit ca 4 Jahren bei der Ärztin und sehr zufrieden dort. Das Personal ist immer freundlich und die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit. Die Praxis ist im letzten Jahr in neue Räume gezogen, alles ist sehr groß und modern eingerichtet.