Dr. med. Markus Koppelberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm Andere

Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule bei Dr. Koppelberg. Durch seine Behandlung, vor allem die Osteopathie, bin ich innerhalb von zwei Monaten nach und nach von starken Schmerzen, Taubheit und Kraftverlust wieder zu vollständiger Beschwerdefreiheit gekommen. Da am Anfang die Beschwerden so stark waren, dass sogar eine Operation im Raum stand, bin ich wirklich froh und dankbar, dass ich auf diesem Wege gesund werden konnte. Es wurde spürbar von Mal zu Mal besser.
Ich habe mich bei der Behandlung stets gut aufgehoben gefühlt, Herr Dr. Koppelberg ist freundlich, ruhig und kompetent. Die osteopathische Behandlung kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm Andere

Hier muss ich Dr, Koppelberg und seinem Team einen herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung aussprechen. Nachdem ich mit lang anhaltenden Schmerzen im Schultergelenk und eingeschränkter Beweglichkeit in die Praxis kam wurde ich herzlich und kompetent behandelt. Meine Beweglichkeit ist nach 6 Wochen wieder vollkommen hergestellt und ich bin ich wieder schmerzfrei.

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Geplant waren 5 Hyaluronspritzen für mein lediertes linkes Knie. Nachdem es bei der 1. Spritze gut ging, der Arzt nahm sich z.B. Zeit bis die vorherige Betäubungsspritze gewirkt hatte, wurde die 2. Spritze unmittelbar nach der Betäubung abgegeben, hektisch und termingetrieben. Ergebnis waren 3 Tage heftige Schmerzen.
Nach der 3. Spritze, nach ebenfalls 3 Tagen heftige Schmerzen, habe ich mich entschlossen, die Behandlung nicht weiter durchzuführen - das geht besser, aber dann woanders bitte.

Dr. med. Markus Koppelberg

Der Hersteller der Hyaluronsäure-Spritzen hat uns mitgeteilt, dass es vermehrt zu Auffälligkeiten nach Injektionen im Sinne von staken Schmerzen gekommen ist. Möglicherweise sind Sie von dieser Charge betroffen! Bitte melden Sie ich in der Praxis, damit Ihre Daten (sofern Sie einverstanden sind) an den Hersteller weitergeleitet werden können. Zeitlich gehe ich davon aus, dass Sie betroffen sind und somit evtl. Anspruch auf einen Schadensersatz haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. M. Koppelberg

5 Einheiten geplant - Ergebnis: 1xGut, 2xSchlecht - Nein Danke - Absage! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Ich schätze Herrn Koppelberg sehr. Seine Arbeit ist gründlich und qualitativ sehr gut. Er ist erfahren und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut in seiner Praxis, sowohl fachlich als auch menschlich. Er nimmt sich immer genügend Zeit. Ich komme schon seit vielen Jahren in diese Praxis, auch mit meiner Tochter.
Sein Bruder ist auch dort in der Praxis und ebenfalls sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Nachdem der Arzt durch Ultraschall eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter festgestellt hat, wurde mir zu einer Kortisonspritze geraten und einem Kinesiotape das mit 15€ berechnet wird. Da ich mich schon seit 4 Wochen mit Schmerzen plage stimmte ich zu. Ich wurde für 1 Woche krank geschrieben, einen erneuten Termin gab es nicht erst wieder im januar obwohl die Schmerzen noch da sind.Krankmeldung gibt es nur fùr 2 Wochen egal ob die Schulter noch schmerzt. Ich fasse es nicht.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Nach relativ zügiger Terminvergabe (ich habe nur zwei Wochen gewartet, für einen Facharzt bei gesetzlicher VS echt schnell) kam ich nach etwa 20 minütiger Wartezeit an die Reihe. Dr. Koppelberg hörte sich meine Beschwerden an und kam relativ rasch zu einer Diagnose.
Er schlug mir Sofortmaßnahmen zur Schmerzlinderung vor und begann unverzüglich mit einer entzündungshemmenden medikamentösen Therapie.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, wurde freundlich und respektvoll behandelt und bin froh mir ein eigenes Bild gemacht zu haben.
Das meine Behandlung im Praxis-OP stattfand war zwar etwas ungewöhnlich, aber es waren viele andere Patienten da und wahrscheinlich beeinflusste das den Ablauf zeitlich eher positiv.
Mein Fazit: kann man hingehen, da wird einem geholfen.

Fühlte mich gut behandelt und beraten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Nach meiner ersten Untersuchung solle ich zum Neurologen und mich dann Telefonisch zurück melden, das habe ich auch ca. 30 mal in einer Woche versucht, aber leider hat es durch geklingelt und niemand ist dran gegangen aber dann 2 Minuten später war es besetzt.
Wenn ich dann nochmal angerufen habe, ist wieder keiner dran gegangen...!?

Mir bleibt jetzt leider nichts anderes übrig, als mir einen neuen Orthopäden zu suchen, da die Praxis anscheind keinen Kontakt zu den Kunden halten möchte.

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Bin in Behandlung wegen Schulterproblemen. Starke Schmerzen wegen Belastung. Nachdem man mich 45 Minuten hat warten lassen, hatte der gute Doktor nicht mal Zeit für Ausstellung eines Rezeptes und hat mich zum Hausarzt geschickt ... unglaublich.

Arroganz der Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Dr. Markus Koppelberg ist ein erfahrener Facharzt, der auch über den Tellerrand schaut. Neben den klassischen orthopädischen Behandlungsmethoden bietet er auch alternative Heilverfahren wie Osteopathie und Akupunktur an. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Koppelberg sehr gut aufgehoben, da er mich nicht nach Schema F behandelt (auch wenn ich Kassenpatient bin), sondern sich ausreichend Zeit nimmt, um die passende Behandlung für mich zu finden. Ich war bereits mehrfach bei Dr. Koppelberg in Behandlung und ich würde ihn unbedingt weiter empfehlen! Das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich.

Ganzheitliche Herangehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthozentrum Aggertal Dres. Markus Koppelberg und Martin Grimm

Optimale Besprechung der Diagnose, hat sich Zeit genommen für alle Fragen, kompetente Erklärung und Aufklärung. Ich bekam verschiedene Therapiemöglichkeiten aufgezeigt.
Ich fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben. Herr Dr. M. Koppelberg und das gesamte Team arbeiten absolut professionell und haben mein volles Vertrauen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert