Praxis

Ulrike Ommer Krankengymnastik-Praxis
Olper Str. 31, Untereschbach , Overath

Ulrike Ommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ulrike Ommer Krankengymnastik-Praxis

Die Praxis liegt im ersten Stock, mit massiven Beschwerden also nicht einfach zu erreichen. Aber das freundliche Personal und die guten Behandlungen machen diese Mühsal wett. Kann man gut weiterempfehlen

immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ulrike Ommer Krankengymnastik-Praxis

Super freundlich und machen das echt super. Kann man nur weiter empfehlen.
Meine Beschwerden sind gut behandelt worden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ulrike Ommer Krankengymnastik-Praxis

So eine schlechte Behandlung habe ich noch nie bekommen! Im 10 Minuten Takt werden die Patienten abgespeist und zwischendurch noch an das Telefon gegangen! Unverschämt, nach 3 Behandlungen habe ich abgebrochen!

Ulrike Ommer

Es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren. Eine Überprüfung der Daten ergab einen einzigen Abbruch im letzten Halbjahr.
Ihre Abwertung der Behandlung möchte ich nicht kommentieren, denn subjektives Empfinden und Geschmack sind sehr persönlich, aber Fakten sollten nicht verfälscht werden, um Stimmung zu machen.

Behandlung: Die Behandlungszeit beträgt für Massage und KG 20 Minuten und entspricht den Anforderungen der Krankenkassen. Bei der 1. Behandlung ist eine Befunderhebung erforderlich, um die Therapie auf den Patienten und seine Beschwerden abzustimmen. Dies empfindet der Patient vielleicht nicht als Behandlung, muss aber durchgeführt werden.

Öffnungszeiten: 8.00-12.30 ( Mo-Fr ) und 16.00-19.00 ( Mo- Do)

Telefonische Erreichbarkeit: Um die laufende Behandlung nicht zu unterbrechen läuft ständig der Anrufbeantworter. Er wird regelmäßig, auch am Wochenende, abgehört und wir rufen zeitnah zurück. Dies liegt auch in unserem eigenen Interesse, um freiwerdende Termine zügig wieder zu vergeben.

Parkmöglichkeiten: 30 hauseigene, kostenlose Parkplätze

Ich bin durchaus für konstruktive Kritik, denn unser Beruf erfordert Zusammenarbeit und Offenheit von beiden Seiten, aber hilfreich ist dies im direkten Gespräch und nicht in der Anonymität des Internets.
Es tut mir leid um jeden unzufriedenen Patienten, aber die große Zahl treuer Patienten zeigt, dass Ihre Meinung von vielen anderen nicht geteilt wird.

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ulrike Ommer Krankengymnastik-Praxis

sehr kompetent freundlich und engagiert, schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten

Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen