Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt
Herrenhöhe 1, Overath

Dr. med. vet. Herbert Dreesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Herbert Dreesen?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Obwohl ich keine Kundin bei Herr Dr. Dreesen bin, hat er mich heute auaführlich und wohlwollend beraten, was die Zuchttauglichkeit meiner Stute anbelangt. Ohnehin hätte er keine Kapazitäten gehabt, mein Pferd zu behandeln. Umso erstaunter war ich, dass er sich ausgiebig Zeit genommen hat. Das hat man selten. Vielen Dank auch für die offenen und klaren Worte. Ich bin Ihrem Rat gefolgt und fühle mich damit sehr wohl! Weiter so :)

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Ist immer sehr freundlich und sympathisch uns gegenüber. Hat einen sarkastischen Humor, muss man natürlich am Anfang erstmal realisieren. Aber wir sind sehr zufrieden mit ihm. :) Wenn was mit unserem Hund ist, kommen wir gerne zu ihm.

Freundlicher und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Dr. Dreesen hat uns schon in den unterschiedlichsten Situation kompetent beraten. Seine Diagnosen waren immer korrekt und jedem unserer Tiere konnte geholfen werden. Dabei haben wir uns bis heute immer sehr gut aufgehoben bei Ihm und seinem Team gefühlt. Auch in schwersten Stunden hat er uns mit Herz und den richtigen Worten unterstützt.

Kompetent mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Ewige Wartezeit, sehr oberflächliche Untersuchung mit falscher Diagnose/Behandlung.

Oberflächliche und falsche Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Ich hatte jetzt schon öfter bei der Praxis angerufen , nie geht einer dran. Und wenn dann heißt es bin auf ein Außentermin. Es wird dann eine Handynummer angesagt. Also habe ich Email geschrieben, auch auf diese 2 Mails wurde nicht geantwortet.Traurig sowas.

Traurig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Ich fahre gerne die Strecke von Bonn nach Overath. Die Praxis wirkt einladend, auch auf meinen Hund. Hier zeigt er keine Angst, keinen Stress, naja, er weiß, es gibt immer Leckerchen. Mein Kater sieht das alles jedoch völlig anders. Das Personal ist sehr freundlich und das wirkt nicht gespielt. Dr. Dreesens Umgang mit meinen Tieren ist super und Diagnosen, Erklärungen und Behandlungen verdienen meinen Respekt. Hinzu kommt seine emphatische, kameradschaftlich heitere Art..“gerne wieder“ :)

Der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Ich war mit meinem Kater in Behandlung. Die Symptome meines Katers wurden nicht richtig gedeutet und eine strapaziöse Behandlung für das Tier durchgeführt. Letztendlich hatte mein Kater was ganz anderes, als bei diesem Tierarzt festgestellt wurde. Der darauffolgende Tierarzt hat es gleich festgestellt. Katze wurde in Narkose gelegt, ohne vorher ein Blutbild zumachen. Es war für meinen Kater lebensgefährlich. Zudem kann man sich permanent blöde Sprüche anhören.

Unfreundlich, Hektisch und ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Wir gehen seit über 8 Jahren mit unseren Hunden zu Dr.Dreesen und sind immer sehr zufrieden. Mal ist die Wartezeit etwas länger - wenn viel los ist, mal sind wir direkt dran. Es werden regelmäßig die Daten der Tiere aufgenommen (Gewicht, Besonderheiten etc.) und das Personal ist auch sehr nett.

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Geht sehr behutsam mit unseren Hühnern um und hoffen sehr, das er uns noch sehr lange erhalten bleibt und die Arzthelferin sind auch sehr nett.

Sehr nett zu unseren Hühnern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Herbert Dreesen Tierarzt

Sehr netter, fachlich sehr kompetenter, ehrlicher Tierarzt. Versucht auch in Notlagen immer schnellstmlglich zu helfen. So einen Tierarzt kann man sich nur wünschen.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben