Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin
Olper Str. 48, Untereschbach, Overath

Catrin Windbichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2001 Ausbildung zur Zahntechnikerin bei Zahntechnik Thomas Klein, Refrath, mit Erwerb des Gesellenbriefes
  • 1997 Abitur in Bensberg
  • 2001 bis 2006 Studium der Zahnmedizin und Staatsexamen an der Westfälischen Wilhelms Universität, Münster

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Windbichler und aussgesprochen zufrieden mit der Behandlung, die mir dort zuteil wird.

Einerseit hat Frau Windbichler eine große Expertise, erklärt warum was notwendig ist und nimmt sich immer Zeit für eventuelle Fragen.
Darüber hinaus ist es eine Seltenheit eine Zahnärztin zu erleben, der ihr Beruf eine Herzensangelegenheit ist. Dies ist spürbar durch ihr Engagement, das über das übliche hinaus geht ,sowohl menschlich, als auch bzgl. der fachlichen Diagnose und Ausführung.

Gleichzeitig ist auch ihr gesamtes Team sehr kompetent und zuvorkommend.

Ich kann nur allen Menschen wünschen sich so gut versorgt zu wissen.

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin Andere

Immer nett und freundlich, nimmt Angst, gute Stimmung, angenehm im Mund, sorgfältig, weiß was sie kann. Gutes Netzwerk und gutes Zahnlabor im Hintergrund.

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

Frau Windbichler und ihr gesamtes Team sind absolut zu empfehlen. So eine kompetente Zahnärztin habe ich wirklich noch nicht erlebt. Ich habe eine sehr langwierige und aufwändige Behandlung hinter mir, z. B. Fraktur eines Zahnes unter einer Krone, Zahnschäden durch falschen Aufbiss, Parodontitis. Die neuen Kronen sehen absolut echt aus, toll! Und eine Aufbiss-Schiene habe ich auch endlich bekommen. Das komplette Team ist so freundlich und fröhlich, dass ich tatsächlich immer gerne hingehe.

Beste Zahnärztin mit bestem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

Auch ich habe eine längere Behandlung hinter mir, verursacht durch fehlerhafte Behandlung eines anderen Zahnarztes. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin sehr glücklich und dankbar so eine tolle Ärztin und ein super kompetentes Team gefunden zu haben.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und ich habe mich trotz der teilweise schwierigen Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt!! Komme sehr gerne bei neuen Problemen zurück. Das optische Ergebnis macht mich sehr glücklich.

Sehr kompetente und zuvorkommende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

Ausgesprochen nettes Team, sehr kompetente Ärztin, kann auch sehr gut mit Implantaten umgehen. Sehr kurze Wartezeit, max 10 Minuten, das kannte ich voher anders.
Bin keine Angstpatientin, aber wenn ich eine wäre, fühlte ich mich dort sicher gut aufgehoben.
Praxis gut ausgestattet, I. d R gute Parkplatzsituation.
Kann die Praxis wirklich empfehlen.

Kompetente und sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

2 tolle Ärztinnen und ein tolles Team, man braucht keine Angst vor Zahnärzte haben, möchte hiermit nochmals vielen Dank sagen.
Werde auf jeden Fall die Praxis weiter empfehlen

Super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

Bin vor einem Jahr zur Praxis Windbichler wegen einem wackelnden Zahn gekommen. Anstatt einfach zu ziehen wurde ein Plan entwickelt, der nach etlichen Behandlungen, die nicht immer schön waren, dazu führte das ich seid einer Woche ein auf Anhieb passendes Gebiss, habe und alle anderen Zähne wieder in Ordnung sind. Die Angst vorm Zahnarzt wurde mir nebenbei auch genommen. Kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Hier wird einem wirklich geholfen. Vielen Dank nochmal ans ganze Team.

2 Tolle Ärztinen mit Tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

Dank Frau Windbichler habe ich einen richtig guten Zahnersatz, mit dem ich optisch wie auch funktionell sehr zufrieden bin. Die Vorarbeiten waren nicht einfach, da ich durch die fehlerhafte Behandlung eines anderen Zahnarztes große Probleme hatte. Mit Geduld, Präzision und akribischer Feinarbeit hat Frau Windbichler alle Schwierigkeiten bewältigt..Dabei ist ihr sicher ihre Ausbildung zur Zahntechnikerin zugute gekommen. Auch die Assistenzen bei meinen teilweise stundenlangen Sitzungen waren m.E.
perfekt.Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt. Die insgesamt freundliche Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden und bin dankbar für die gute Behandlung.

Perfekte Zahnersatzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

Frau Dr. Windbichler hat durch ihren geschulten Blick bei mir einen Kreuzbiss erkannt, der eine craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) zur Folge hatte. Dadurch konnte ich eine Therapie beginnen. Durch die lange zeit der Therapie (Ziehen der Weissheitszähne, Schienentherapie, feste Klammer nach der Satomethode) hat mich Frau Dr. Windbichler begeitet und ermutigt. Ohne die Diagnose Kreuzbiss, die kein anderer Zahnarzt vorher erkannt hatte, hätte ich nicht diese enorme gesundheitliche Verbesserung erhalten. Am Ende der Behandlung stand noch die Zahnverschönerung, die auch in der Praxis durchgeführt werden konnte! Ich bin rundum happy und zufrieden.

Kreuzbiss (CMD) erkannt! Durch lange Therapie begleitet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Catrin Windbichler Zahnärztin

In der Praxis herrscht ein swehr freundlicher Umgangston. Dieses wirkt sich auch auf das Klima aus.

Die Ärztinnen sind sehr geduldig und nehmen einem die Angst. So ist es auch mit den übrigen Mitarbeiterinnen