Dr. med. Beate Ötting-Kipke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Ötting-Kipke?

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Sehr nette Ärztin. Interessiert und offen.
Aber seeehr lange Wartezeiten in einem Miniwartezimmer, trotz eines Termins und das fast immer.
Ich überlege zu wechseln.

Sehr lange Wartezeiten trotz eines Termins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich bin seit einiger Zeit Patienten und wurde durch zwei Schwangerschaften begleitet. Ich bin jedes Mal zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis. Wenn sich Fr. Kipke unsicher war, hat sie mich zwei mal zu einem anderen ärzt überwiesen- einfach um keine Fehldiagnose zu stellen. Meiner meiner Meinung nach zeigt es Stärke einen weiteren Arzt hinzuzufügen.
Auch die Arzthelferinnen sind meist super freundlich. Der einzige Kritikpunkt ist die meist zu lange Wartezeiten.

Kompetente und einfühlsame Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Bin seid Jahren bei Dr.Kipke in Behandlung und sehr zufrieden. Manchmal sind die Wartezeiten etwas lang,das nehme ich gern in Kauf weil alles andere stimmt. Dr. Kipke ist eine tolle Ärztin und auch menschlich sehr angenehm.

freundliche kompetente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Verweigerung der Untersuchung, Falschdiagnose und falsche Behandlung fast über ein Jahr. Nach Arztwechsel endlich gewünschte Untersuchung mit positivem Befund. Nie wieder!

Falsche Diagnose und Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich bin eine lange Zeit in der Gemeinschaftspraxis gewesen. Am Anfang dachte ich auch, dass alle sehr nett sind.. Allerdings waren mir beide Ärzte nicht sachlich genug.. Oft war mir zu viel Smaltalk dabei und zu wenig Eingang auf mein eigentliches Problem... 3 Jahre lang hatte ich Blutungen und wurde immer wieder nach Hause geschickt, bis ich am Ende doch einmal erfolgreich operiert wurde. Bis dahin wurde mir immer wieder das gleiche, nicht wirksame verschrieben. Ich finde beide sympathisch, allerdings sind sie mir persönlich eben nicht sachlich genug. Auf mein Kopfschmerz-Problem wird bis heute nicht eingegangen.. Es heißt "entweder sie wollen keine Akne, oder keine Migräne..." ...

Zu allem finde ich die Vorzimmerdamen UNGLAUBLICH UNFREUNDLICH!!!!!! Sie denken sie wären die Prinzessinen auf der Erbse und verdrehen die Augen bei Nachfragen......!! Ich könnte so einige Male explodieren.. Der Hauptgrund, wieso ich die Praxis nicht mehr besuche..

Unter anderem wartet man auch mit Termin, den man Wochen vorher vereinbart hat 1-3!!! im Wartezimmer... Tatsächlich wurde ich mit Termin auch schon einmal nach Hause geschickt. Es hieß "entweder Sie vereinbaren einen neuen Termin oder warten 3Std." Dies hätte man auch birher gewusst und mich zumindest vorher auch mal anrufen können.. Spontane Besuche gehen anscheinend vor Termine...

Wie gesagt, die Ärzte sind nett, aber der Rest stimmte einfach nicht..

Nette Ärtzin, jedoch ist die Praxis nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen.
Da wurde man vor Jahren im glauben gelassen, dass man seine Regel nicht bekommt liegt wohl am Gewicht, sei aber normal.
Nach einem Arztwechsel und lange Zeit im glauben das alles so ok ist, wurde dann ein schlechte Diagnose festgestellt...
Ist halt nicht immer der einfache Weg....

Schnell abgesrempelt, obwohl ein gravierendes Problem nach Arztwechsel raus kam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Frau Dr. Kipke ist fachlich sehr kompetent,erfahren und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Wartezimmer unter 10m² in dem man dann mal geschmeidig bis zu 4 Stunden warten darf.
Fr. Dr. Ötting ist sehr nett und kompetent, sollte aber ihre Planung überdenken.
So geht es nicht.

zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Aufklärung war super sehr aufmerksam hat sich genügent Zeit genommen

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich bin seid mehren Jahren Patient dort. Trotz Termine hab ich schon mal 5 Stunden auf meine Behandlung gewartet und das drei mal in Folge. Der Arzt und seine Frau sind Zweifelslos nett, aber wenn man ernsthaft Probleme hat kommt man dort eindeutig zu kurz. Heute wollte ich mein Pillen Rezept holen, und ich erfahre das sie zum 2 mal, in kürzester Zeit über einen längeren Zeitraum in den Urlaub gefahren sind. Wer viel Zeit hat und wenig Ansprüche auf eine kompetente Arzt Praxis hat, ist dort zufrieden. Wer aber in Notsituationen dringend schnelle Hilfe und Aufklärung benötigt sollte woanders hin gehen. Ich wechsel Heute nun auch den Arzt mir reicht es nach dem siebten mal vollkommen in Stich gelassen zu werden. Die Praxis war früher besser organisiert und hat ihren Terminkalender pünktlich eingehalten was zur Zeit einfach nicht der Fall ist!

Im Notfall nicht zu gebrauchen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert