Dr. med. Wolfgang Thomas Kipke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Thomas Kipke?

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Die Überschrift sagt doch schon alles! Hier fühle ich mich ärztlich gut betreut, egal ob bei reinen routinemäßig Untersuchungen, oder bei akuten Beschwerden! So lange dieser Arzt für seine Patienten zur Verfügung steht, werde ich seine Dienste gerne in Anspruch nehmen!

Er ist seit fast 30 Jahren inzwischen der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ganz schlechter Arzt kann ich so gar nicht empfehlen. Würde nie wieder da hin gehen

Schrecklich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich musste nachdem mein alter FA in Rente gegangen ist mir einen neuen FA suchen und bin hier auf Herrn Kipke gestoßen.
Am Anfang war es ein komisches Gefühl, da er gleich sehr offen und direkt war (aber freundlich), was ich von meinem alten FA nicht gewohnt war.
Herr Kipke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört Ihnen zu. Er versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden und steht mit Rat und Tat einem zur Seite.
Trotz langer Wartezeiten zu empfehlen. Der Service lohnt sich.

Nette und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich bin schon seit 8 Jahren in Behandlung von Herrn Dr. Kipke und kann einige Bewertungen hier nicht verstehen.
Den langen Wartezeiten kann ich tatsächlich zustimmen (das ist aber bei Fachärzten heut zu Tage leider nichts Neues), ich mache deswegen immer einen Termin gleich um 8 Uhr!
Alles andere ist Humbuk. Ich wurde noch nie von den Arzthelferinnen unfreundlich behandelt.
Der Arzt nimmt sich immer Zeit und ist kompetent.
Ich bin inzwischen Mutter und Dr. Kipke hat mich super durch die Schwangerschaft begleitet.
Ich würde ihn immer weiter empfehlen!!

Kompetent, Freundlich, nimmt sich Zeit, super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Da wir aus Bremen nach Achim gezogen sind, suchte ich nach einem guten Frauenarzt in der Nähe, in der Praxis von Dr.Gottschewsky (Meislahnstr) fühlte ich mich sehr unwohl, und hab durch viele gute Erfahrungen über Dr.Kipke entschieden mal ein Termin zu machen, ich war mit Kind Nr 4 und jetzt Nr 5 bei Ihm in der Vorsorge und bin mehr als zufrieden!!! Er übertrifft meinen Arzt aus Bremen mit dem ich auch sehr zufrieden war, da er sich sehr sehr viel Zeit nimmt und alles wunderbar erklärt.

Nur zu empfehlen !!!

Sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich bin 25 Jahre alt (zum Zeitpunkt der Untersuchung bei Herrn Kipke war ich 24 Jahre). Ich habe meine Pille aufgrund unseres Kinderwunsch abgesetzt. Nachdem ich 2 Wochen überfällig war, bin ich zu Herrn Kipke. Er hat einen Vaginalenultraschall durchgeführt und viele kleine Eiblässchen festgestellt. Seine Diaknose OHNE weitere Untersuchungen PCO. Und mir eine Hormontheraphie verschrieben. Wohlgemerkt, ich habe gerade meine Pille abgesetzt und mein Körper musste sich anscheinend erst zurecht finden und es wurde kein Blut abgenommen oder ähnliches.
Natürlich vertraut man dem Arzt erst einmal. Als meine Laune aufgrund der Hormone immer schlimmer wurde, bin ich zu einer Frauenärztin, die mir empfohlen wurde. Ich habe ihr alles erzählt und konnte es nicht glauben.

Sie hat auch einen Vaginalenultraschall durchgeführt und nichts auffälliges gesehen. Ich sollte die Tabletten noch zu Ende nehmen, um meinen Körper nicht noch mehr durcheinander zu bringen. Es wurde Blutabgenommen und festgestellt das alles in bester Ordnung ist und ich KEIN PCO habe. Ich habe also 3 Monate unnötig starke Hormone genommen.

Außerdem sind die Wartezeiten wirklich unverschämt. Mit oder ohne Termin, man wartet mindestens 1 Stunde. Die Arzthelferinnen sind wirklich alles andere als einfühlsam und freundlich!
Außerdem hat man das Gefühl, einfach abgespeist zu werden. Man hat das Gefühl ihm sitzt die Zeit förmlich im Nacken und man soll sich beeilen mit der Schilderung der Probleme.

Mittlerweile bin ich Schwanger und kann sagen, dass ich nun wirklich sehr gerne zu meiner Frauenärztin gehe. Ich bin mehr als froh, dass ich gewechselt bin und fahre dafür gerne etwas länger.

Grauenvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Habe den ärztlicdhen Bereitschaftsdienst am 30.07.17 ca. 13.30 angerufen, und für meine Frau um Hilfe gebeten. Sie klagte über starke Schmerzen im Knie, und ist psychisch sehr krank. Dr. Kipke, diensthabender Arzt, weigerte sich einen Hausbesuch zu machen, bzw. ein Medikament in Form einer Spritze zu verabreichen, Argument, er würde die Patientin ja nicht kennen. Er meinte meine Frau gehöre in die Psychatrie nach Rotenburg; den Text hatte er auf Wiederholung gestellt. Als ich von "unterlassener Hilfeleistung" sprach, hat er das Gespräch durch Auflegen beendet.
Als Bereitschaftsarzt völlig ungeeignet !!!

verweigerte Hilfeleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Ich bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. Kipke.Das sagt doch wohl schon mehr als genug,oder?

Sehr guter und kompetenter Gynäkologe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

Dieser Arzt ist wärmsten zu empfehlen. Habe des öfteren versucht einen Arzt in wohnortnähe zu finden , bei dem ich mich ähnlich gut betreut fühle. Leider vergebens. Seither fahr ich 100km , um weiterhin die gute Behandlung zu erfahren.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Thomas Kipke und Beate Ötting-Kipke

So einen kompetetenten, dabei sehr lockeren und freundlichen Gynäkologen habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein nettes Praxisteam, moderne Räume und das Gefühl, ernst und wichtig genommen zu werden. Dieser Arzt wird hoffentlich noch lange praktizieren.

An diesen Arzt zu geraten ist ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert