Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Glang-Vetter

Dr. med. Susanne Glang-Vetter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Beethovenstr. 1, 28876 Oyten

Alle Bewertungen (13)     Nur Textbewertungen (13)

Bewertung vom 14.04.2014

Absolut kompetent

Dr Glang-Vetter tritt freundlich und aufgeschlossen auf. Durch die alternativen Heilmethoden ist eine akute Behandlung hervorragend therapiert worden. ihre Diagnosen kann sie innerhalb kürzester zeit…  Mehr

3,2

Bewertung vom 20.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kurzfristig geholfen, aber leider keine dauerhafte Lösung in Sicht.

Frau Dr. Glang-Vetter ist sehr freundlich und strahlt auch eine sehr große Kompetenz aus. Die sie bestimmt hat, aber leider kann sie mir dennoch wohl nicht helfen (?). Ich bin es gewohnt, wenn ich…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

Eine sehr kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin mit einem tollen Team. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. med. Glang-Vetter nur weiterempfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wir waren sehr unzufrieden !!!

Diese Frau ist sehr unfreundlich und arrogant . Sehr unfreundlich zu Kindern. Wartezeiten sind lange."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich eine Praxis mit Qualität!

Ich bin froh, eine Hautarztpraxis gefunden zu haben, in der ich spüre, als Mensch mit meinen Beschwerden wichtig genommen zu werden. Die Ärztin hatte Zeit für mich, ich habe erstmals eine Diagnose…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuschend Kassenpatienten sind nicht gern gesehen

Ich möchte etwas negatives über die Hautarzt Praxis Dr. S. Glang in Oyten berichten , seit Tagen ist mein meinen Körper von juckenen Flecken besät. Ich rief Anfang der Woche in der Praxis an und…  Mehr

5,2

Bewertung vom 17.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlungskosten

Sollte ein Behandlungstermin bestehen,vergessen sie nicht die Geldbörse mitzunehmen. Kostenübernahmezusagen der Krankenkassen werden in dieser Praxis nicht akzeptiert, hier zählt Bargeld. Es…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"Hier werden Sie geholfen"!

Frau Dr. Susanne Glang-Vetter und Ihr Team gehen sehr emphatisch auf Patienten ein. Das Credo Ihrer Therapieansätze "Wir behandeln Sie nebenwirkungsfrei" hat mich nach einigen vorherigen und…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin !!!!

Super Praxis !!! Nette Ärztin und tolle Helferinen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt!!

Ganz tolle Ärztin, sehr gute und kompetente Beratung. Nimmt sich ganz viel Zeit. Fr. Glang- Vetter geht den Dingen auf den Grund und stellt nicht einfach eine Diagnose und dann gibt es ein…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetente Ärztin! Tolle Praxis

Frau Dr. med. Glang-Vetter ist sehr nett. Sie hat mich ausführlich, kompetent behandelt und beraten. Konnte sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt für…  Mehr

Bewertung vom 19.01.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer sehr zufrieden mit der Behandlung

Menschlich und fachlich bestens betreut, ist man in dieser Praxis.Sehr gutes Arzt- Patientenverhältnis!"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich ! Kann die Praxis weiter empfehlen !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 15.01.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Geschlechtskrankheiten " am 10.03.2014

Genitalherpes: Hochansteckend und schmerzhaft

Genitalherpes beginnt mit brennenden, juckenden Bläschen im Intimbereich, die erst nach mehreren Wochen ausgeheilt sind. Über Ansteckung, Behandlung und Vorbeugung informiert die jameda ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2014
von Claudia Galler

Zum Thema "Haut, Haare" am 05.03.2014

Heller Hautkrebs - Umdenken! Dem Krebs aktiv vorbeugen!

Heller Hautkrebs ist die häufigste Krebsart überhaupt. „Allein in Deutschland gibt es jährlich rund 200.00 Neuerkrankungen“, so die Charite in Berlin. Der helle Hautkrebs entsteht vor allem ...  Mehr

Verfasst am 05.03.2014
von Dr. med. Angelika Rietz