Ideal B. Schenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ideal B. Schenk?

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Schenk zur Akupunktur und sie ist eine Meisterin der Nadeln,niemand kann so gut Akupunkturnadeln setzen wie sie.Außerdem ist sie eine hervorragende Ärztin, sie erklärt alles sehr genau und ist stets freundlich. Ich kann sie allen Patienten empfehlen und durch Akupunktur brauche ich nicht mehr soviel Schmerzmittel nehmen. VIELEN DANK DAFÜR.

Ich bin seit 2017 Patient von Frau Schenk. Von Anfang an bis heute habe ich Frau Schenk als sehr freundliche, kompetente Ärztin erlebt. Sie nimmt sich die Zeit, alles zu erklären. Ihr modernes Hautscreening-Verfahren (von ihr auch scherzhaft Fotoshooting genannt) lässt keinen Zentimeter am Körper ungeprüft aus. Das gibt mir als Patienten innere Sicherheit! Zu meinem Wohlgefühl gehören aber auch die ebenso freundlichen und hilfsbereiten Praxismitarbeiterinnen, die sich nahtlos in das angenehme Klima in dieser Praxis einfügen. Somit ist für mich in der Praxis von Frau Ideal B. Schenk alles ideal. Ich fahre gerne dorthin und kann sie und ihr Team nur bestens empfehlen!

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Frau Schenk war super freundlich, professionell und hat mir während der Behandlung sehr viel erklärt und war bei jeder Nachfrage total kompetent und nett.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Sehr kompetente Ärztin, zu der man gerne kommt. Man fühlt sich gut aufgenommen, man geht gerne hin. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist kompetent und bietet Lösungen.

Kompetenz Können und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Ich habe mir bei Frau Dr. Schenk schon mehrere Muttermale entfernen lassen sowie Laserbehandlungen durchgeführt. Das Ergebnis ist jedes Mal gut geworden, die Behandlungen sind schmerzfrei und dauern nicht allzu lang. Zudem habe ich endlich keine Probleme mehr mit Akne!
Frau Dr. Schenk nimmt sich Zeit für Untersuchung, Beratung und Operation. Für manche mögen die Beratungsgespräche vielleicht kurz erscheinen, aber ich finde, dass so viel Zeit wie nötig aufgewendet wird und das passt. Sie ist sehr direkt und sagt, wenn sie von einer Behandlung abraten würde. Diese Ehrlichkeit finde ich toll - es wird gleich gesagt, welche Effekte und Risiken zu erwarten sind. Sicherheit und das Wohl der Kunden stehen hier im Fokus.
Die Damen am Empfang und am Telefon sind auch sehr freundlich. Einen Termin bekomme ich immer innerhalb weniger Wochen.
Insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis weiterempfehlen.

Professionelle, freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Endlich eine Praxis wie jeder Patient sie sich wünscht und verdient hat.
Kein Drachen im Vorzimmer, keine Arroganz, Inkompetenz und kein Desinteresse der Ärztin! Habe zwar fast sechs Wochen auf den Termin gewartet, aber in Anbetracht der schrecklichen Alternativen im Umfeld von Rotenburg Wümme blieb mir nichts anderes übrig, und es hat sich absolut gelohnt. Wahnsinnig freundliches Personal und auch die Ärztin stand dem in nichts nach. Super Praxis, perfekte kleine narbenlose OP.

So geht Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

bin mit den Behandlungen bei Frau Dr. Schenk sehr zufrieden.
(1) wegen Keratose, (2) wegen Hautpilz-Erkrankung.
gute vollumfängliche Diagnose
Intervention maßvoll, in kleinen Schritten.
Behandlungs-Ergebnis - sehr gut.

kompentente, ruhige Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Gute Hautarztpraxis für Selbstzahler und Privatpatienten ohne lange Wartezeit und quengelnde Kassenpatienten. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

In den letzten 3 Jahren war ich bei verschiedenen Hautärzten und bei keinem habe ich mich richtig wohl und gut beraten gefühlt. Die Beratung der Ärzte war eher oberflächlich.
Bei Frau Dr. Schenk hatte ich das Gefühl, dass mir endlich jemand zuhört und geholfen wird.
Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und bin froh, dass ich mich für die Praxis entschieden habe.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HAUTWELTEN PRAXIS Dr.med. Susanne Glang-Vetter und Ideal B. Schenk

Durch eine Autoimmunerkrankung leide ich an Fibromyalgie . Nach einer langen Odyssee von Ärzten bis hin zum Rheumatologen konnte mir keiner dieser Ärzte helfen. Privat und auch im Beruf war ich sehr eingeschränkt. Durch Frau Dr.Schenk bin ich endlich wieder schmerzfrei. Sie führt bei mir Akupunktur durch.Tätigkeiten ,die ich nicht mehr bewältigen konnte,kann ich wieder alleine verrichten. Dank Frau Dr Schenk ist mein Leben wieder lebenswert.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben