Dr. med. Arne Oelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Sind Sie Dr. med. Arne Oelmann?

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung klappt alles super.
Keine langen Wartezeiten.
Der Arzt ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist sehr professionell.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Ich bin bei Dr. Oelmann schon länger in der Behandlung und mir ist immer wieder aufgefallen, dass das Team unglaublich unfreundlich sein kann.
Auf Nachfragen wird patzig reagiert, wenn Dinge passieren die denen nicht passen merkt man direkt am Ton, dass sie einen am liebsten loswerden möchten oder auch für dumm halten.

Artzt ist nett, Team ist unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Ich erhielt aufgrund eines akuten Falls umgehend einen Termin zur Magenspiegelung. Die Untersuchung erfolgte zielgerichtet und ich wurde kompetent aufgeklärt und beraten. Hierbei ist besonderstes das sehr emphatische Auftreten der Dame, die Dr. Oelmann bei der Untersuchung unterstützt, zu erwähnen.
Da ich keine Beruhigungsspritze benötigte, konnte ich die Praxis nach 1h beruhigt und sehr gut behandelt verlassen.

Kompetenter und netter Arzt, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Ich habe von Herrn Dr. Oelmann eine Darmspiegelung vornehmen lassen und bin von dem gesamten Procedere positiv überrascht worden. Tatsächlich hatte ich große Bedenken und auch etwas Angst vor dem Eingriff. Das Vorgespräch (mit einer Praxismitarbeiterin geführt), das Gespräch unmittelbar vor und nach dem Eingriff mit Herrn Dr. Oelmann und auch der Aufenthalt in der Praxis insgesamt sind von mir als sehr positiv zu bewerten. Die Atmosphäre ist freundlich, warm und ohne Hektik. Niemand machte einen gestressten Eindruck und alles wurde mit Geduld erklärt. Vielen Dank dafür.

Freundlich, kompetent und ohne lange Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt.
Herr Dr. Oelmann hat sich bei den Besprechungen als auch bei den Untersuchungen immer ausreichend Zeit genommen und hat alles ausführlich und verständlich erklärt.
Auch Rückfragen wurden direkt beantwortet.
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Praxis Team ist uneingeschränkt freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Herr Dr. Oelmann und sein Team weiterempfehlen.

Vielen Dank

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Ich war dort zu einem Atemtest, hatte also mit Dr. Oelmann persönlich nichts zu tun. Das Team war sehr freundlich, die Wartezeit an 2 von den 3 Terminen nicht so toll (30 bzw. 15 Minuten), aber gar nicht geht, dass man im Wartezimmer jedes Wort versteht, was dann im Labor mit den Patienten besprochen wird. Ich habe die Dame darauf hingewiesen und sie gebeten, meinen Fall leise zu besprechen. Hat sie getan, ich hoffe, es hat geholfen...Das Wartezimmer ist übrigens viel zu klein...

Praxis mit Hindernissen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Es hat alles wunderbar geklappt.
Angefangen von der Terminvereinbarung mit netten und freundlichen Damen an der Information.
Anschließend zum Termin mit dem Vorgespräch wo über alles in lockerer Atmosphäre gesprochen wurde, und ein Termin zur Darmspiegelung gemacht wurde.
Schließlich der Termin zur Darmspiegelung mit einem kurzem Vorgespräch mit dem Arzt,die Behandlung in Narkose und dann ein lockeres Gespräch mit dem Arzt,der sich dabei auch Zeit gelassen hat und alles Fragen beantwortet hat.
Es war alles Perfekt,so wie man es von jedem Arztbesuch erwaten sollte.
Ich werde wieder hin gehen und kann das Team nur empfehlen.

Perfekt von Anfang bis zum Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Als jahrelanger, zufriedener Patient von Dr. Oelmann wollte ich mir heute einen Termin für eine Magenspiegelung machen. Diese sollte auf Anraten des Hausarztes schellstmöglich gemacht werden. Man schlug mir einen Termin im März 2019 vor. Bei akuten Beschwerden sollte ich die Ambulanz im Krankenhaus aufsuchen.
Geht man so mit Patienten um, die immer sehr zufrieden waren?
Zum Glück konnte ich bei einem anderen Arzt schneller einen Termin bekommen.
Eine Überarbeitung der Terminvergabe ist nötig

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Bin schon bei anderen Proktologen gewesen und hatte nur negative Erfahrungen gemacht. Bei dem Team Oelmann fühlte ich mich das erste mal sicher aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen waren absolut nett und kompetent, Dr. Oelmann war sehr nett und ist auf alle meine Bedenken eingegangen. Auch im Nachgespräch wurde sich Zeit gelassen. Klar war es nach der Untersuchung durch die Luft im Magen und Darm nicht angenehm und hatte auch dementsprechend Krämpfe, die aber nach einigen WC Besuchen abklangen.

Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arne Oelmann und Katrin Rüenauver

Starke Zufriedenheit und sehr freundliches Personal! Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt und kann diese Praxis sehr weiterempfehlen. :)

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Rehabilitationswesen