Praxen (2)

Dr. med. Markus Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
St.Vincenz Krankenhaus Abt.MKG-Chirurgie
Am Busdorf 2, Paderborn

Dr. med. Markus Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Markus Winter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Fachpraxis für MKG-Chirurgie Dres. Markus Winter Hani Isaac Salomon Junis u.w.

Ich habe Anfang Januar 2017 eine Unterlidstraffung durchführen lassen. Dr. Winter hat mich in allen Punkten zu 100% überzeugt. Sowohl die bis dato stattgefundene Vor- und Nachsorge, als auch das Ergebnis ist so, wie ich es mir erhofft habe. Und das bei der Königsdisziplin der Augenlidplastik. Hervorheben möchte ich vor allem die ruhige und besonnene Art während der OP. Dazu beigetragen hat auch die OP-Schwester. Alles in allem: sehr gut !!

Unterlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Fachpraxis für MKG-Chirurgie Dres. Markus Winter Hani Isaac Salomon Junis u.w.

Zunächst wurde ich von den Sprechstundenhilfen sehr freundlich empfangen, da kann man wirklich nichts gegen sagen. Als es dann jedoch zur Behandlung/Beratung kam, wäre ich am Liebsten einfach aufgestanden und gegangen. Mal abgesehen
davon, dass ich noch nie einen arroganteren Arzt getroffen habe, hat Herr Dr. Winter mir unterstellt, meine Symptome wären nicht echt
und meine Aussagen mit "Das kann ja gar nicht sein!" kommentiert. Auf individuelle Wünsche, weil ich ein Angstpatient bin, ist er gar nicht
eingegangen. Ich habe mich sehr unwohl bei ihm in der Behandlung gefühlt und konnte gar keine Vertrauensbasis finden. Und da ich denke, dass dies das Wichtigste ist, wenn man sich von einem Arzt im Gesicht etwas operativ entfernen lassen muss, werde ich die Praxis nicht mehr betreten. Schade, das manche Ärzte nicht mehr das Wohl des Patienten in den Mittelpunkt stellen, das bin ich von anderen Ärzten anders gewöhnt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Erster und LETZTER Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Fachpraxis für MKG-Chirurgie Dres. Markus Winter Hani Isaac Salomon Junis u.w.

Also ich fand den Arzt ganz und gar nicht \'\'Sehr unfreundlich, ruppig\'\' und ich habe auch nicht das Gefühl gehabt, ich sei ihm egal...im Gegenteil. Er war sehr freundlich und lustig und seine Art hat mir die Angst vor der OP zum größten Teil genommen. Ist eher jemand für Kinder und Jugendliche denke ich.
Heute war ich zur Nachkontrolle dort und er hat mir als er die Wunden gereinigt hat noch einen Witz erzählt. Auch während der OP hat er sich sehr...locker (er hat gesungen :D) verhalten...Zähneziehen ist für ihn ja auch das Normalste auf der Welt.
Kurzum: Ich bin wirklich zufrieden und hoffe sehr, dass er meine nächsten beiden Weisheitszähne auch ziehen wird.

Habe sehr gute Erfahrung gemacht :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Fachpraxis für MKG-Chirurgie Dres. Markus Winter Hani Isaac Salomon Junis u.w.

Freundliche kompentente Art. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hat mich nicht totgequatscht - sehr angenehm. Ich muss bei einer OP nicht auch noch jeden Schritt erklärt haben, der soll tun was zu tun ist und zum Ergebniss kommen. Kann ich uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt. Weiß was zu tun ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Fachpraxis für MKG-Chirurgie Dres. Markus Winter Hani Isaac Salomon Junis u.w.

Sehr unfreundlich, ruppig, Patient ist ihm anscheinend egal. Macht einfach sein ding und erklärt nichts

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen