Dr. med. Markus Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.Vincenz Krankenhaus Abt.MKG-Chirurgie
Am Busdorf 2, Paderborn

Sind Sie Dr. med. Markus Winter?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Fachpraxis für MKG-Chirurgie Dres. Markus Winter Hani Isaac Salomon Junis u.w.

Ich habe Anfang Januar 2017 eine Unterlidstraffung durchführen lassen. Dr. Winter hat mich in allen Punkten zu 100% überzeugt. Sowohl die bis dato stattgefundene Vor- und Nachsorge, als auch das Ergebnis ist so, wie ich es mir erhofft habe. Und das bei der Königsdisziplin der Augenlidplastik. Hervorheben möchte ich vor allem die ruhige und besonnene Art während der OP. Dazu beigetragen hat auch die OP-Schwester. Alles in allem: sehr gut !!

Unterlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Zunächst wurde ich von den Sprechstundenhilfen sehr freundlich empfangen, da kann man wirklich nichts gegen sagen. Als es dann jedoch zur Behandlung/Beratung kam, wäre ich am Liebsten einfach aufgestanden und gegangen. Mal abgesehen
davon, dass ich noch nie einen arroganteren Arzt getroffen habe, hat Herr Dr. Winter mir unterstellt, meine Symptome wären nicht echt
und meine Aussagen mit "Das kann ja gar nicht sein!" kommentiert. Auf individuelle Wünsche, weil ich ein Angstpatient bin, ist er gar nicht
eingegangen. Ich habe mich sehr unwohl bei ihm in der Behandlung gefühlt und konnte gar keine Vertrauensbasis finden. Und da ich denke, dass dies das Wichtigste ist, wenn man sich von einem Arzt im Gesicht etwas operativ entfernen lassen muss, werde ich die Praxis nicht mehr betreten. Schade, das manche Ärzte nicht mehr das Wohl des Patienten in den Mittelpunkt stellen, das bin ich von anderen Ärzten anders gewöhnt!

Erster und LETZTER Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich fand den Arzt ganz und gar nicht \'\'Sehr unfreundlich, ruppig\'\' und ich habe auch nicht das Gefühl gehabt, ich sei ihm egal...im Gegenteil. Er war sehr freundlich und lustig und seine Art hat mir die Angst vor der OP zum größten Teil genommen. Ist eher jemand für Kinder und Jugendliche denke ich.
Heute war ich zur Nachkontrolle dort und er hat mir als er die Wunden gereinigt hat noch einen Witz erzählt. Auch während der OP hat er sich sehr...locker (er hat gesungen :D) verhalten...Zähneziehen ist für ihn ja auch das Normalste auf der Welt.
Kurzum: Ich bin wirklich zufrieden und hoffe sehr, dass er meine nächsten beiden Weisheitszähne auch ziehen wird.

Habe sehr gute Erfahrung gemacht :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche kompentente Art. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hat mich nicht totgequatscht - sehr angenehm. Ich muss bei einer OP nicht auch noch jeden Schritt erklärt haben, der soll tun was zu tun ist und zum Ergebniss kommen. Kann ich uneingeschränkt jederzeit weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt. Weiß was zu tun ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich, ruppig, Patient ist ihm anscheinend egal. Macht einfach sein ding und erklärt nichts

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert