Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Deppe
Dr. Deppe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Deppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Deppe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (94) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deppe.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.07.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Angestellte.

Bin schon seid Jahren in der Praxis. War mit der Behandlung, mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Selbst die Famlienmitglieder gehen gern dort hin.  Mehr

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr.  med. Ulrich Deppe.

1. Fachgebiete und Qualifikationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Unser Leistungsspektrum läßt sich in die folgende vier Bereiche ...

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Prävention und Rehabilitation
  4. Medizinische Gutachten

Das sagen Patienten über Dr. Deppe

Bewertung vom 28.07.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Angestellte.

Bin schon seid Jahren in der Praxis. War mit der Behandlung, mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Selbst die Famlienmitglieder gehen gern dort hin."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015

Katastrophal

Der Besuch in dieser Praxis war eine einzige Katastrophe! Ein Arzt, der sich schon fast lustig drüber macht, dass man einen schweren Motorradunfall hatte, da fehlten mir die Worte. Kein Verständnis…  Mehr

Kommentar von Dr. Deppe

Sehr geehrte/r Patient/in,es ist manchmal schwer entsprechende Bewertungen nachzuvollziehen. Ich würde mich nie über eine schwerwiegende ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und sehr hilfsbereiter Orthopäde

Absolut empfehlenswert! Kurz vor meinem Urlaubsantritt traten bei mir extrem starke Rückenschmerzen auf, sodass ich versuchen musste, noch kurzfristig einen Termin bei einem Orthopäden zu bekommen.…  Mehr

5,8

Bewertung vom 17.07.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Extrem kinderunfreundlich

Ich kann diesen Orthopäden keinem empfehlen, der mit Kindern hin muss. Irgendwann wurde er mir gegenüber auch unfreundlich, weil ich die Kinder angeblich nicht zum Geradesitzen erziehe. Nie wieder."  Mehr

Kommentar von Dr. Deppe

Sehr geehrte Mutter,sehr geehrter Vater, für das Wohlergehen unserer Kinder sind wir als Eltern immer mit verantwortlich.Ich habe selbst 3 Kinder ...  Mehr

Zum Thema "Rücken" am 17.04.2014

Chronische Rückenschmerzen - Schmerzen über Jahre hinweg ausschalten.

Rücken- und Nackenschmerzen sind ein weitverbreitetes Problem und sogar die zweithäufigste Ursache aller Arztbesuche. In Deutschland klagen 80 % der Menschen mindestens einmal im Leben über ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Rücken" am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas und Thomas Kruschat