Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Deppe
Dr. Deppe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Deppe ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Paderborn (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Deppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Deppe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (73) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deppe.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2015

Kompetent und freundlich

Erster Besuch mit 82 jähriger Mutter zur Abklärung Knie TEP ja oder nein. Bin selbst Kollege, aber andere Fachrichtung. Sehr freundlich, gute Erklärungen.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!   Ihr Dr.  med. Ulrich Deppe.

1. Fachgebiete und Qualifikationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.  Unser Leistungsspektrum läßt sich in die folgende vier Bereiche ...

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Prävention und Rehabilitation
  4. Medizinische Gutachten

Das sagen Patienten über Dr. Deppe

Bewertung vom 28.01.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Erster Besuch mit 82 jähriger Mutter zur Abklärung Knie TEP ja oder nein. Bin selbst Kollege, aber andere Fachrichtung. Sehr freundlich, gute Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Deppe und fühle mich jederzeit kompetent und freundlich behandelt. Bisher war ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls, einer Beckenprellung und Problemen mit der…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent und freundlich

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Diagnose wurde schnell und vor allem zielsicher getroffen."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mittelmäßiger Orthopäde

Dr. Deppe war anfangs ein in meinen Augen kompetenter Orthopäde, allerdings hat sich dieses Bild durch mehrere Behandlungstermine verschlechtert. Symptome wurden zwar erkannt, jedoch keine sinnvolle…  Mehr

Kommentar von Dr. Deppe

Sehr geehrte/r Patient/in, es tut mir leid ,dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Aus Ihrer Bewertung kann ich leider nicht erkennen, ob ...  Mehr

Zum Thema "Rücken" am 17.04.2014

Chronische Rückenschmerzen - Schmerzen über Jahre hinweg ausschalten.

Rücken- und Nackenschmerzen sind ein weitverbreitetes Problem und sogar die zweithäufigste Ursache aller Arztbesuche. In Deutschland klagen 80 % der Menschen mindestens einmal im Leben über ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Rücken" am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas und Thomas Kruschat