Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Deppe
Dr. Deppe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Deppe ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Paderborn (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Deppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Deppe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (80) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deppe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.03.2015

Enttäuschend

Mache seit 2,5 Jahren Bodybuilding. Wurde mit 6 x Krankengymnastik zur Muskelstärkung und der Diagnose Muskelinsuffizienz nach Hause geschickt. ????  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!   Ihr Dr.  med. Ulrich Deppe.

1. Fachgebiete und Qualifikationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.  Unser Leistungsspektrum läßt sich in die folgende vier Bereiche ...

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Prävention und Rehabilitation
  4. Medizinische Gutachten

Das sagen Patienten über Dr. Deppe

Bewertung vom 25.03.2015, Alter: unter 30

Enttäuschend

Mache seit 2,5 Jahren Bodybuilding. Wurde mit 6 x Krankengymnastik zur Muskelstärkung und der Diagnose Muskelinsuffizienz nach Hause geschickt. ????"  Mehr

Kommentar von Dr. Deppe

Sehr geehrte/r Patient/in, auch wenn man über 2,5 Jahre Bodybuilding betrieben hat, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass eine ausreichende ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2015

Freundlicher, kompetenter Arzt

Sehr gute Behandlung die nach der ersten Behandlung sofort die Probleme lösen konnte"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2015, Alter: über 50

Kompetenter Orthopäde

Bei der Untersuchung geht Herr Dr. Deppe zielorientiert vor. Nach Fragen zu den Beschwerden tastet er die betroffene Region ab. ( Das ist bei den meisten Orthopäden nicht mehr üblich, sie schauen…  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Ein sehr nettes,freundliches und zuvorkommendes Team !!!!!!!

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Deppe und dem gesamten Team bestens aufgehoben. In den letzten Jahren bin ich des öfteren in Behandlung gewesen und immer gut behandelt worden. Termine wurden sehr…  Mehr

Zum Thema "Rücken" am 17.04.2014

Chronische Rückenschmerzen - Schmerzen über Jahre hinweg ausschalten.

Rücken- und Nackenschmerzen sind ein weitverbreitetes Problem und sogar die zweithäufigste Ursache aller Arztbesuche. In Deutschland klagen 80 % der Menschen mindestens einmal im Leben über ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema "Rücken" am 21.01.2014

Schaufensterkrankheit- die lumbale Spinalkanalstenose

Die lumbale Spinalkanalstenose ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Durch die Verengung des Spinalkanals (Rückenmarskanals) kommt es zu einem dauerhaften Druck auf die Nervenstränge.  Mehr

Verfasst am 21.01.2014
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas und Thomas Kruschat