Dr. med. Ulrich Deppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leis...

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn Andere

Habe einen kurzfristigen Termin bei Dr. Deppe bekommen. Das heißt bei Orthopäden schon etwas. Fühlte mich gut aufgehoben und fand Herrn Dr. Deppe sehr kompetent und sehr verständlich. Dafür Danke.

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Ich hatte in der Vergangenheit Schulterschmerzen und Kribbeln im Rücken - Dr. Deppe hat mich mit versiertem Handgriff eingerenkt und meine Schulter wurde nach nur 3 Sitzungen Reizstrom- und Lasertherapie geheilt... und ich litt über ein Jahr an Schulterschmerzen! Damals haben meine Kollegen von Dr. Deppe abgeraten, also bin ich einigermaßen skeptisch an die Sache dran gegangen.

Diesmal bin ich auf wärmste Empfehlung zu einem anderen Orthopäden - Katastrophe! Ich bereue den Wechsel sehr.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Kann den Arzt empfehlen. Klärt alles mit entsprechenden Aufnahmen u. Untersuchungen ab u. verschreibt die ihm möglichen Therapien. Wurde bei Notfall auch ohne Termin bei voller Praxis angenommen, wofür ich sehr dankbar war.

Kompetenter Arzt mit fürsorglichem Therapieteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Dr. Deppe. Bei immer wieder auftretenden
Beschwerden suche ich den Rat dieses erfahrenen Arztes. Ich erhalte von ihm umfassende Informationen über seine Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten und kann mich gut mit ihm austauschen. Die bisherigen Behandlungen waren alle erfolgreich. Seine Mitarbeiterinnen sind immer zuvorkommend und freundlich. Natürlich gibt es auch schon mal längere Wartezeiten, aber die nehme ich gern in Kauf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Positiv:
Ich musste nicht lange auf einen Termin warten & wurde auch nicht nach der Art der Versicherung gefragt.
Fachlicht mit Sicherheit ein kompetenter Arzt.

Negativ:
Leider lange Wartezeit.
Dr.Deppe wirkt unfreundlich und verschlossen.
Ein fließendes Gespräch ist schwer möglich.
Ebenso muss man gezielte Fragen stellen (zlB. "Wie geht es jetzt weiter?" - oder aber "Was bedeutet das genau?"). Er wirkt sehr distanziert.
Die Praxis wirkt unfreundlich.
Am Telefon wird sehr lustlos gesprochen.

Es war ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Ich bin schon lange Pat. bei Dr.Deppe und immer sehr zufrieden. Bei akuten Beschwerden bekommt man schnell einen Termin und wird nicht abgewiesen, wie bei manch anderen.

Kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Sehr kompetenter Arzt, der sich meine Symptome in Ruhe und mit Zeit angehört hat.
Die entsprechende Behandlung zeigte Wirkung.
Insgesamt ein sympathisches und freundliches Personal, findet man aufgrund des
Patientenaufkommen nicht bei jedem Orthopäden.

Bei Bedarf (hoffentlich nicht) gerne wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Ich bin langjähriger Patient bei Herrn Dr. Deppe und kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Als "Stammpatient" erhält man in der Praxis bei Verletzungen sehr zeitnah einen Termin. Dieses habe ich bei anderen Orthopäden so nie erlebt. Hierdurch habe ich seit Jahren das Gefühl, in der Praxis bei akuten als auch bei nicht akuten Problemen immer bestens versorgt zu werden. Man hat hier das Gefühl dem gesamten Praxisteam als Patient und als Mensch wichtig zu sein. Hierdurch fällt auch die manchmal etwas längere Verweildauer im Wartezimmer kaum ins Gewicht. Herr Deppe nimmt sich dafür auch viel Zeit für das Patientengespräch. Zudem wird hier auch einmal ein persönliches Wort gesprochen. Herr Deppe erläutert die Befunde ausgiebig und geht bei der Therapie auch auf die Präferenzen und Lebensumstände des Patienten ein. Zudem habe ich Herrn Deppe tendenziell als Verfechter von konservativen Therapien erlebt der nicht direkt zur Operation rät, was ich persönlich als sehr positiv erachte. Das Praxispersonal ist kompetent, immer freundlich und zudem auch sehr gut telefonisch und auch per Mail erreichbar. Dieses Gesamtpaket habe ich so noch bei keinem anderen Orthopäden in Paderborn vorgefunden.

Großartiger Orthopäde der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Paderborn

Nachdem ich trotz Termin fast 2 Stunden habe warten müssen, erscheint ein recht unfreundlicher und knapp angebundener Arzt, der anscheinend weder Zeit noch Interesse für seine Patienten hat. Schade!

Ewige Wartezeit und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient