Dr. Deppe

Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Deppe
Dr. Deppe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Deppe ist unter den Top 10:

· Orthopäden in Paderborn (Stand 01/2014)
Die Bewertungen von Dr. Deppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Deppe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deppe.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.04.2014

Gute Erfahrung gemacht!

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!   Ihr Dr.  med. Ulrich Deppe.

1. Fachgebiete und Qualifikationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.  Unser Leistungsspektrum läßt sich in die folgende vier Bereiche ...

1. Diagnostik
  2. Therapie
  3. Prävention und Rehabilitation
  4. Medizinische Gutachten

Das sagen Patienten über Dr. Deppe

Bewertung vom 01.04.2014

Gute Erfahrung gemacht!

Bei Dr. Deppe fühle ich mich gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Seine Praxis ist gut organisiert, sein Team sehr nett und immer hilfsbereit. Kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

guter arzt

Ich bin sehr zufrieden bei Dr Deppe immer freundlich auch die mitarbeiterinnen"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, ich bin sehr zufrieden

Nach meiner Bandscheiben OP (2007) wurde ich weiterhin gut betreut. Meine Brustwirbelsäule wird alle 1-2 Jahre wunderbar eingerenkt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2014, Alter: 30 bis 50

Arztbesuch nur zu empfehlen ! sehr kompetent und nett

Herr Dr. Deppe ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der zügig, hoch konzentriert und sicher arbeitet. Er läßt sich auf mich ein, nimmt meine Schwierigkeiten ernst und hat für meine Fragen…  Mehr

Zum Thema "Gelenke" am 05.04.2014

Der erworbene Knick-Senkfuß: Das Tibialis posterior-Sehnensyndrom (Knick-Plattfuß)

Der Knick-Senkfuß, ausgelöst durch das Tibialis posterior-Sehnensyndrom, ist eine erworbene Fehlstellung des Fußes. Hierbei entsteht ein Knick-Senk- oder Knick-Plattfuß, weil eine wichtige ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2014
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema "Gelenke" am 26.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Thomas Schneider

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Da ich als Leistungssportler (Turner) aufgewachsen bin, habe ich ein starkes Bewusstsein für meine Gesundheit und meinen Bewegungsapparat ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2014
von Dr. med. Thomas Schneider