Kapellenstr. 13, Kell am See

Dr. med. dent. Philipp Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt Andere

Herr Meurer ist ein Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann! Er und sein Team leisten sehr gute Arbeit, man spürt und sieht ein sehr familiäres Verhältnis in der gesamten Praxis.
Auch bei „kleineren“ Notfällen ist die Praxis sehr spontan und kümmert sich mit direktem Erfolg.
Meine persönlich beste Erfahrung mit der Praxis war tatsächlich die Entfernung von Weisheitszähnen: eine sehr positive Stimmung vor, während und nach dem Eingriff. Generell lief der Eingriff absolut schmerzfrei und unglaublich zügig ab.
Absolut empfehlenswerte Zahnarztpraxis!

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt Implantologie

Die Zahnarztpraxis von Dr. Meurer ist die beste die ich mir für meine Behandlung vorstellen kann. Ein supernettes und kompetentes Team. Dr. Meurer geht individuell auf einen ein. Genau mit dem richtigen Maß, nicht zu wenig und nicht zu viel Fürsorge. Immer ein nettes Wort und es wird sogar gefragt wie es den Familienangehörigen geht. Auf die Behandlung wird man optimal vorbereitet. Ich hatte noch keine Schmerzen während der Behandlungen.
Die Praxis selbst ist immer sehr ordentlich und gepflegt, sie macht einen hygienisch einwandfreien Eindruck.
Die Einwohner von Kell und Umgebung können sich wirklich glücklich schätzen einen so tollen Nachfolger für Dr. Xxxxx bekommen zu haben. Bei dem heutigen Mangel an medizinischem Personal ist es viel mehr als nur ein Glücksfall das wir (unsere Zähne) hier so von einem so super Zahnarzt und seinem kompetenten Team behandelt werden.
Vielen Dank an Dr. Meurer und sein Team!

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt Andere

Wenn es nur um die ausgeprägte Fachkompetenz geht, ist die Praxis von Dr. Meurer schon eine Premiumadresse. Mit der kompetenten, freundlichen und sympathischen Art aller Mitarbeiter wird die Praxis aber zum absoluten Highlight, wenn es um (wieder) gutes „Kauen“ geht.

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt

Ich habe die Praxis als absolute Angstpatientin betreten und habe sie mit einer umfangreichen Beratung und anschließender Therapie verlassen.
Herr Dr. Meurer hat sich viel Zeit genommen meine Anamnese aufzunehmen, die für ihn relevanten Dinge zu filtern und mir meinen Zahnstatus in einem freundlichen und ehrlichen Gespräch wiederzugeben.
Ich war in den besten Händen und von der Angst ist kaum noch was zu spüren.
Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Kompetent, freundlich & geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt

Ich kam mit einem schlechten Zahnstatus und einem mulmigen Gefühl in die Praxis (wer geht schon gerne zum Zahnarzt) was soll ich sagen ich wurde eines besseren belehrt von der Behandlung bis hin zur Organisation und Betreuung stimmt in dieser Praxis alles.
Ich bekam eine sehr große Behandlung gemacht aber in der ganzen Zeit in allen Behandlungen hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist einfach perfekt Dr. Meurer und sein Team hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben und dafür bin ich sehr dankbar.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Top Zahnarztpraxis dort stimmt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Fachlich und handwerklich ein Traum für jeden Patienten. Dr Meurer nimmt einen jegliche Angst und ist sehr einfühlsam. Die Praxis ist auf den neusten Stand der Technik. Von der Spritze habe ich noch nicht einmal den Einstich gemerkt. Ein sehr nettes Team, habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt und komme gerne wieder.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße
Philipp Meurer & Mitarbeiterinnen

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt

Ich bin Angstpatient. Schlechter Zahnstatus. Hab heute 2 Zähne gezogen bekommen. Kein Schmerz bei den Spritzen und auch nicht während der Behandlung. Das beste daran ist, dass ich mich während der gesamten Zeit in der Praxis, sehr entspannt und gut aufgehoben fühlte.
Mein neuer Zahnarzt meines Vertrauens.
Dankeschön liebes Praxisteam

Dr. med. dent. Philipp Meurer

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Meine Mitarbeiterinnen und ich haben uns sehr gefreut. Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Ihr Philipp Meurer

Mein perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt

Sowohl die Vorbereitung zur Behandlung als auch die Behandlung selbst und die Nachsorge waren durch die Helfer/innen als auch durch den Arzt sehr zufriedenstellend.

Dr. med. dent. Philipp Meurer

Vielen Dank. Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns sehr. Herzliche Grüße. Philipp Meurer

Ordentliche und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Philipp Meurer Zahnarzt

Was soll ich sagen...ich habe große Angst vorm Zahnarzt.... aber hier bin ich wirklich positiv überrascht worden !!! Hatte einen großen Eingriff und das ganze ist quasi schmerzlos über die Bühne gegangen !!! Die Beratung im Vorfeld war auch sehr gut ! Ich bin rundum begeistert !!!

Top Top Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei Dr. Meurer
Einen Weisheitszahn ziehen lassen.
Mit Angst und Bauchgefühl in die Praxis gekommen.
Dieses Gefühl war komplett umsonst, der Doktor ist einfach der beste Zahnarzt überhaupt.
Keine Schmerzen , keine dicke Backe ,nichts :-)!
Ich würde ihn jedem weiter empfehlen.

Danke für die wunderbare und schmerzlose Behandlung.

?? Sterne ein super Arzt

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung