Dr. med. dent. Andreas Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
wir freuen uns dass wir Ihr Interesse an der Zahnarztpraxis Dr. Kirchhoff geweckt h...

Liebe Patientinnen und Patienten
Die moderne Zahnmedizin hält ein Fülle von tollen Lösungen für Ihre ganz individuellen Anliegen bere...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt Andere

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Von der Freundlichkeit des gesamten Praxispersonals, über die Möglichkeit kurzfristig Termine zu erhalten, die vergleichsweise kurzen Wartezeiten in der Praxis, bis hin zu der absolut professionellen Beratung und Behandlung. Und das alles sowohl bei der regulären Prophylaxe als auch bei individuellen, besonderen Behandlungen

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Die beste Zahnarztpraxis, bei der ich in Behandlung war. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, bei einer sehr freundlichen und professionellen Atmosphäre. Alle Mitarbeiter, von den Auszubildenen bis zu den drei Zahnärzten sind alle sehr zuvorkommend und kompetent.
Dr. Kirchhoff nimmt sich viel Zeit, erklärt Behandlungsschritte sehr genau und arbeitet mit modernster Technik. Man geht hier gerne zum Zahnarzttermin. Absolut zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich war und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben: dem Praxisteam gelingt es, eine angenehm lockere Atmosphäre aufzubauen und dabei stets mit zweifelsfreier Fachkompetenz zu beraten und zu behandeln. Das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich würde dem ganz Team und Dr. Kirchhoff gerne noch mehr Sterne geben weil sie alle so super nett und fürsorglich sind. Als ich mit meiner Behandlung vor ca.4 Monaten angefangen bin, habe ich gewusst das ich am Ende nicht enttäuscht werde. Dr. Kirchhoff hat mir bei einem grossen Problem geholfen. Jetzt gehe ich wieder mit einem strahlen im Gesicht durch die Straßen.
Tausend Dank dafür, ich komme gerne wieder wenn ich ein Problem auf den Herzen habe.

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Einer der besten Zahnärzte wo ich bisher war. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben, die Zahnärzte und das gesamte Team sind sehr zuvorkommend und kompetent und behandeln einen so, wie man auch selbst gerne behandelt werden möchte, so kam es mir jedenfalls vor bei vielen meiner Termine. Ich musste bisher nie länger als 5 Min warten und die Behandlungen bei Frau Dr. Xxxxx und Herrn Dr. Kirchhoff mit Team waren sehr professionell und angenehm. Die Praxis hat eine super Atmosphäre und mit Vorstellungsvermögen kann man denken, man sei am Meer, was deutlich zur Entspannung beiträgt. Sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt

Probleme werden angesprochen und Lösungen zufriedenstellend umgesetzt.

Die Praxis ist zukunftsorientiert und innovativ.

Das Team ist kompetent und immer erreichbar.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
Meine Behandlung hat insgesamt über 1 Jahr gedauert und das Ergebnis ist grandios.
Von Anfang bis zum Ende blieb der kompetente und innovative Eindruck und Umgang.

Vielen Dank dafür!

Innovativ, Kompetent und Vertraulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt

Der Zahnarzt hat sich Zeit genommen und ich habe eine gute und vernünftige Behandlung bekommen.
Die Terminvergabe ging sehr schnell und die Praxis ist immer telefonisch zu erreichen

Ein sehr freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt

Mein Mann und ich sind schon seit mehreren Jahren Patienten in der Praxis Dr. Kirchhoff. Angefangen haben wir beide mit umfangreicheren Behandlungen. Sie wurden von Dr. Kirchhoff stets gut erklärt und sehr sorgfältig durchgeführt. Besonders versteht er es, dem Patienten die Angst vor der Behandlung zu nehmen.
Erleichtert wird der Zahnarztbesuch außerdem durch die ausgesprochen freundliche Art, mit der das gesamte Praxisteam uns immer begegnet.

Wirklich zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt

Bin bei Dr. Andreas Kirchhoff als notfall erst angekommen weil kein anderer zahnarzt mir helfen konnte. Er hat das problem schnell erkannt und ist mir immer sehr schön entgegen gekommen. Das war meine beste erfahrung mit einem zahnarzt.

Sehr professionell und nett. Kann ihn nur empfehlen!

Der beste zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Kirchhoff Zahnarzt

Ich habe in diesem Jahr eine umfangreiche Zahnsanierung bei Dr. Kirchhoff durchführen lassen, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Die liebevolle und sehr kompetente Betreuung durch das Praxisteam und ein Zahnarzt der sehr gut auf die Belange und Fragen , und auch Ängste, des Patienten eingeht, hat mich überzeugt!
Eine klare Empfehlung! Eine Praxis, die fachlich TOP arbeitet!

Sehr guter Zahnarzt, tolles und sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben