Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt
Im Tigg 7, Paderborn

Dr. med. dent. Werner Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Müller?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Ich war vor einigen Wochen in der Praxis und es wird eine professionelle Zahnreinigung angeboten.Die Mitarbeiterin ist sehr kompetent,freundlich,nett und sehr höflich.Und ich das Preis-Leistungs-Verhältnis Tip Top.Ich kann es jedem nur empfehlen und die Zahnarzthelferin ist sehr nett und freundlich!!

Professionelle Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Durch die, wie hier schon oft erwähnten Wartezeiten, habe ich manchmal das Gefühl, dass Dr. Müller mich zu oft wiederkommen lässt. Bei einem Termin für eine Füllung musste ich fünf mal kommen, weil sie immer wieder rausgefallen ist. Meines Erachtens nach, wäre das bei anderer Terminplanung/Organisation vermeidbar, wenn für einen Patienten genug Zeit eingeplant würde und nicht im 15min Tackt neue Patienten in die Praxis kämen.

Unstrukturiert, aber freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Der Mann brennt für seinen Beruf. Leider dauert es lange im Wartezimmer.
Denkt über sein Fachgebiet hinaus und behandelt nachhaltig.

Fachlich eine Kapazität, leider lange im Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Herr Mueller ist fachlich super, allerdings ist die Büroorganisation angefangen von der Vorzimmerdame bis zur Buchhaltung katastrophal. Termine werden ständig verschoben oder einen Tag vor lange geplanter Behandlung abgesagt, mit dem
Hinweis, man würde sich "morgen" wg eines neuen Termins melden. Das passiert dann aber nicht. Wenn man dann Tage später selbst anruft, wird regelmäßig behauptet, sie hätten "gerade" anrufen wollen. Naja. Wartezeit bei einem Termin dann bis zu zwei Stunden. Schade!

Fachlich super, Organisation katastrophal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Ich bin sonst anderswo in Behandlung und als Schmerzpatientin zu Dr. Müller gekommen, der die Vertretung für meinen Zahnarzt übernommen hatte. Mir wurde dort eine Einverständniserklärung für die Berechnung von Zusatzleistungen zur Unterschrift vorgelegt worden. Erwähnt wurde in diesem Zusammenhang ein Test für etwa 50,- €, der von der Krankenkasse nicht übernommen werde, aber hilfreich sei. Aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen war mir in diesem Moment nicht danach, die Vereinbarung im Detail zu Studieren sondern habe sie im Vertrauen auf die Kompetenz und Aufrichtigkeit des Arztes blind unterschrieben. Eine Kopie habe ich nicht erhalten. Die eigentliv Behandlung war dann freundlich, kompetent und erfolgreich.
Sieben (!) Monate nach der Behandlung kam dann aber eine Rechnung über die Zusatzleistungen- in Höhe von 204,00 €. Zahlreiche telefonische Nachfragen nach einer detaillierten Aufstellung der Leistungen und Bitten um Zusendung einer Kopie des Behandlungsvertrages wurden freundlich entgegengenommen und anschließend ignoriert. Statt der erbetenen Unterlagen kamen kommentarlos Mahnungen. Vermutlich hätten mir die erbetenen Unterlagen aber auch nicht weiter geholfen: Wer IGEL- Leistungen an Schmerzpatienten verkauft wird vermutlich auch dafür Sorge tragen, dass seine Verträge rechtlich nicht anfechtbar sind. Davon bin ich jedenfalls ausgegangen und habe schließlich - wie vermutlich die große Mehrheit in einem solchen Fall - bezahlt. Wie solche Praktiken jedoch moralisch zu bewerten sind, mag jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil bin froh, dass mein Zahnarzt offenbar die Abrechnung mit der Krankenkasse für ausreichend befindet und keine zusätzlichen Zahlungen für dubiose Zusatzleistungen verlangt, wenn ich eine Behandlung brauche.

Vorsicht: Kostenpflichtige Zusatzleistungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Herr Dr. Müller ist ein freundlicher Zahnarzt, verzichtet seit Jahrzehnten auf Amalgam (ohne Mehrpreis für Kassenpatienten), ist auf dem neuesten Stand der Behandlungstechnik. Die technische Einrichtung am Stuhl ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen.
Dr. Müller bietet auch Akupunktur an und hat dafür diverse Ausbildungen gemacht, auch EAV. Außer Schmerzbehandlung behandelt er z.B. Allergien damit. Es ist sogar möglich, sich einen Zahn ziehen zu lassen ohne Spritze, nur durch die Akupunktur wird der Schmerz ausgeblendet.
Manche Behandlungen werden auf viele Termine ausgedehnt, wenn etwas anderes gemacht werden muss als das, für das man einen Termin hatte, gibt es gleich einen neuen Termin dafür.

Kompetenter Zahnarzt, Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Ich bin im Jahr 1991/92 das erste Mal bei Dr.Müller gewesen und es ging mir mehr als schlecht. Dank seiner Fachkompetenz in vielen Bereichen, aber auch wegen seiner Führsorglichkeit im Umgang mit mir, kann ich ihm nur herzlich danken. Noch heute, nach vielen Jahren und jetzt einem Zahnarzt in meiner Stadt, kann ich ihn jederzeit um Rat fragen.
Ich bin noch nie solch einem Arzt begegnet und kann ihm nur wünschen, weiter gesund zu bleiben, trotz der vielen Arbeit mit seinen Patienten.
Er nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, gibt Rat und das macht jede Wartezeit erträglich.

Wer weiss wie es mir ohne Dr. Müller gehen würde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Ich kann ihn nur weiter empfehlen und nehme gerne die lange Wartezeiten in Kauf. Denn mehr wie arbeiten(und das macht er sehr gut) kann man nicht. Auch nach langer Tag ist er immer noch sehr freundlich und kompetent

kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Herr Müller ist überaus kompetent, deswegen auch überaus beschäftigt. Man muss grundsätzlich viel VIEL Zeit mitbringen. Ich habe schon sehr häufig länger als 2 Stunden im Wartezimmer dann noch eine halbe Stunde im Behandlungsraum gewartet. Er hat wenig Zeit, also muss man seine Beschwerden schnell auf dem Punkt bringen und bloß nicht quaseln.

Kompetenter aber eindeutig überarbeiteter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Müller Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei ihm in Behandlung. Neben der Zahnmedizin bestehen Kompetenzen in Naturheilkunde, was eine fachübergreifende Beratung ermöglicht. Handwerklich arbeitet er sehr genau, die Beratung ist sehr gut. Die Praxis ist gut organisiert. Neue Patienten müssen m.W. mit einer längeren Vorlaufzeit rechnen.

Kompetenz auch über die Zahnmedizin hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben