Oliver Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Oliver Peters?

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Ich bin seit ca. 16 Jahren bei Zahnarzt Peters in Behandlung, und habe diesen ZA auch bereits an einige Leute weiterempfohlen, die jetzt ebenfalls dort "Stamm-Patienten" sind. Neben Herrn Peters macht auch das Praxisteam einen sehr kompetenten Eindruck. - Obwohl ich bereits vor 10 Jahren aus Paderborn weggezogen bin, habe ich den Zahnarzt nicht gewechselt. Ich nehme für Zahnarztbesuche gern die Fahrt nach Paderborn in Kauf.

Absolut kompetenter und zu empfehlender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Hervorragende Arbeit, ohne abzocke!!!!!!!!!

Kompetenter netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Ich kann jedem mit bestem Gewissen einen Zahnarztbesuch bei Dr.Peters empfehlen. Ich habe schreckliche Angst vor Behandlungen, da ich mich einfach vor Schmerzen fürchte. Herr Peters nimmt sich jedes mal zeit um mir genau zu erklären was er tun will und geht sehr gut auf meine Angst ein. Er macht pausen um zu fragen wie es einem geht, ist sehr vorsichtig und freundlich. Er versucht wirklich es einem so angenehm wie möglich zu machen. Die Arzthelferinnen sind unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Sie sind immer am lächeln und können einen auch sehr gut beruhigen.
Absolut top :)

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Nett und freundlich ja, aber über eventuelle Kosten einer Behandlung wurde ich erst WÄHREND der Behandlung (als er seine Finger in meinem Mund hatte) informiert und nicht VOR der Behandlung.
und das leider nicht nur einmal.
Leider keine Barrierefreiheit gegeben, da nur ein Treppenhaus ohne Fahrstuhl und Praxis im ersten Stockwerk.

Nett, freundlich, aber! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Vor über 10 Jahren hat mir Herr Peters meine Amalgamfüllungen gegen Inlays ausgetauscht. Diese halten bis heute ohne nennenswerte Probleme. Auch das Unangenehmste bei jedem Besuch - die Betäubungsspritze - versteht Herr Peters nahezu schmerzfrei zu verabreichen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben und habe keinerlei Veranlassung, woanders hinzugehen.

Ich komme immer wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Herrn Peters in Behandlung. Für mich bisher mit Abstand der kompetenteste Zahnarzt den ich bisher kennengelernt habe. Wirklich sehr zu empfehlen!

Sehr aufgeschlossener, kompetenter Arzt...sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Nach einer wirklich langen Odysse durch viele Zahnarztpraxen hier hängen geblieben. Hier auch schon umfangreichere Behandlungen bekommen. Ich fühlte mich immer gut aufgeklärt, umwerfende Arbeit (habe Vergleich) - bin also rundum zufrieden. Das Praxisteam ist übrigens auch sehr kompetent und freundlich.

kompetenter Arzt fair und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Joachim Brödder und Oliver Peters

Dieser Zahnarzt hat Zeit für den Patienten, und kann in der Tat sehr informativ, spannend und logisch nachvollziehbar beraten. Kinderfreundlichkeit und nettes Personal sind ebenfalls Standard in dieser Praxis.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert