Dr. med. dent. Andreas Gekle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westernstr. 2, Paderborn

Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Gekle?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Arzt hat sich ausführlich über meine Krankengeschichte informiert und patientenorientiert aufgeklärt, nicht etwa bloß als Formalie. Die Behandlung war schnell, schmerzfrei und wurde soweit gut vertragen.
Das restliche Personal war hilfsbereit, freundlich und die Praxis ist auch optisch schön mit Ausblick über den Marienplatz. Rezepte gab es schon vor der Behandlung, sodass ich mich direkt ausruhen konnte und nicht noch in die Apotheke musste.

Gründlicher und zuverlässiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Ich hatte gestern 2 Wurzelspitzenresektionen an den oberen Backenzahnen. Da ich zuvor mit diversen anderen Kieferchirurgen und Zahnärzten sehr schlechte Erfahrungen, verbunden mit heftigen Schmerzen hatte, war meine Angst vor dem Eingriff natürlich groß, allerdings im Nachhinein völlig unberechtigt. Die OP wurde in Vollnarkose durchgeführt, beim Aufwachen wartete ich auf die Schmerzen, aber es kamen keine. Wirklich unglaublich, selbst am zweiten Tag verspüre ich nur einen leichten Druck und keinerlei Schmerz.
Das gesamte Team war nett und freundlich, der Narkosearzt nett und Dr.Gekle hat hervorragende Arbeit geleistet, da vor der OP nicht sicher war, ob die Zähne noch zu retten sind.
Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor Allem für Angstpatienten und bedanke mich für die gute Behandlung und nette Betreung.

Positiv überrascht..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Arbeit von Herrn gekle
Sehr freundliche Arzthelferin kann man nur empfehlen
Danke das ihr mir geholfen habt.

Hubert epping

Wurzelspitzenresektion bei Dr. Gekle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Gekle. Bin schon seit Jahren Patientin, klärt mich immer gut auf bin nämlich sehr ängstlich. Auch das manchmal Kosten auf mich zukommen die meine Krankenkasse nicht bezahlt wird mir immer erklärt und dann kann ich mich entscheiden ob ich es machen lasse, da es aber zu meinem Vorteil ist entscheide ich mich immer für die Zusatzkosten. Bin super zufrieden und werde in der Zukunft immer wieder zu ihm gehen

toller Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Herr Doktor Gekle ist ein einfühlsamer und sehr kompetenter Kieferchirurg. Herr Gekle nimmt sich immer Zeit vor und nach der OP. Dabei erklärt er alle Schritte systematisch und ganz genau. Sein Team ist sehr sympathisch und ich habe mich richtig fürsorglich aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Einfühlsamer und sehr kompetenter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Herr Dr. Gekle ist ein wunderbarer Arzt, der mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mir meine Schmerzen genommen hat. Ich wurde vor dem Eingriff äußerst genau über alles aufgeklärt, wobei ich anmerken muss, dass ich immer alles genau wissen möchte. Auch während der Behandlung habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Das Praxisteam ist auch sehr nett. Hr. Dr. Gekle genießt mein vollstes Vertrauen. Ich werde wieder in absehbarer Zeit dorthin gehen. Danke, dass es solche Ärzte überhaupt gibt!!!

Sehr freundlicher und überaus kompetenter Arzt mit viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Ausdrückliche Empfehlung für diesen hervorragenden Arzt mit großer fachlicher und menschlicher Kompetenz. Durch seine einfühlsame Art nimmt er dem Patient die Nervosität. Mir wurde nun zum 3. Mal mit einer OP perfekt geholfen und dies auch spontan, als ein Zahn abgebrochen war. Dazu muss auch das gesamte immer freundliche und professionelle Praxis Team genannt werden, wobei für mich - als Angstpatient - das ebenso hervorragende Anästhesie Team sehr angenehm war. Die Praxisräume sind modern mit einladender Atmosphäre, zentral in der Innenstadt und 200 m vom Parkhaus entfernt.

Bestleistung vom Chirurg in allen Belangen mit Top Team. Schon die 3. OP! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Herr Gelke hat mir jede Prozedur Schritt für Schritt erklärt, ohne dabei ungeduldig zu werden. Ein sehr freundlicher sowie kompetenter Arzt. Ich wurde sehr gut behandelt, auch vor und nach der OP. Das nächste Mal werde ich auch zu ihm gehen.

Sehr freundlicher und aufklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Wir waren wegen einer ZahnOp bei Dr Gekle. Das erste Gespräch vermittelte uns einen guten Eindruck, so dass wir uns für die Praxisklinik entschieden. Leider war der gute Eindruck nur Zufall. Sobals wir in der Maschinerie der OP-Planung waren, zeigte sich Dr. Gekle bei Nachfragen von oben herab und äußerst arrogant. Nach der OP ging es so weiter. Auf die Bitte, eine Bescheinigung auszuhändigen war die knappe Antwort (ohne sich mir zuzuwenden):"Bringt nix, macht mir nur Arbeit". Und das war nur eine der Spitzen. Wir werden diesen arroganten, geldgierigen Menschen nicht weiter unterstützen und auf gar keinem Fall weiterempfehlen. Um das mit seinen Worten zu Begründen: Bringt nix, macht nur Arbeit....

Erst hui, dann pfui! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Gekle und Ulrich Goos

Schnelle Terminvorgabe aufgrund Beschwerden meiner Tochter .
Tolles Team -toller Arzt .
Dr.Gekle war sehr einfühlsam und hat uns mit seiner kompetenten und äußerst freundlichen Arzt überzeugt .
Wir würden ihn sofort weiter empfehlen .

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben