Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt
Winfriedstr. 71, Paderborn

Dr. Dr. Josef Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winfriedstr. 71, Paderborn

Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Dr. Sturm hat mir eine Füllung nach der Arbeit von einem unkompetentem Zahnarzt vor 10 Jahre gemacht. Und die ist immer noch in Ordnung. Dr. Sturm ist ein von der besten Zahnärzten in Paderborn!!!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Patient steht im Vordergrund und nicht das Geld. Eine historische , altmodische Praxis , aber der Zahnarzt hat jede Menge Erfahrung sowie Können und das ist wichtigere

Hier steht der Patient im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Dr.Sturm ist für mich der beste Zahnarzt auf der Welt.Ich hatte eine Zyste im Kiefer,wo man mich für ins Krankenhaus schicken wollte.Gott sei Dank, bin ich wegen einer zweiten Meinung bei ihm gelandet.Nach einem müden Lächeln über die Geld geilen Kollegen,ging er an die Arbeit und erlöste mich von meiner Angst und meinem Schmerz.Er hat sehr viel Erfahrung und darf als oralchirug auch schneiden usw.Er hat mich vor dem Krankenhaus bewart.Dafür DANKE ich ihm bis an mein Lebensende.Er ist sehr freundlich und wenn er anfängt zu arbeiten ein Perfektionist.Nicht abschrecken lassen von der alten abbezahlten Praxis.Was nützt ne neue Praxis mit allem drum und dran wenn der Zahnarzt nicht gut ist und einem was teures andrehen will.Dr.Sturm macht nur das was er muss und immer die günstigste Alternative.Es gibt nicht viele wie ihn also ich kann ihn nur empfehlen.DANKE Dr.Dr.Sturm

Ein Meister seines Faches! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Ich mag Zahnärzte eigentlich generell nicht besonders und habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier kann ich nur gutes berichten! Ich kam heute als 'Notfall' zu Dr. Sturm und war wirklich zufrieden. Er war sehr nett, ruhig und freundlich und hat mir schnell und ohne Schmerzen meinen abgebrochenen Zahn gerichtet! An dieser Stelle nochmal: Danke dafür!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich gehe jetzt seit etwa 2 Jahren zu ihm hin.
Er ist ein richtig guter Zahnarzt und weiß immer was zu tun ist, egal bei welchem Problem.
Er ist erfahren und nimmt sich immer viel Zeit für einen.

Einen Schreck könnten Patienten höchstens kriegen, weil seine Geräte älter aussehen,
als bei anderen Praxen. Wem das nicht stört, und wem ein gutes Arzt-Patient-Verhältnis wichtig ist, sollte ihn auf jeden Fall mal besuchen.

PS. Zum Umgang mit Angst-Patienten habe ich keine Angabe gemacht, weil ich dazu nichts sagen kann, ebenso zu alternativen Heilmethoden.

Ein wirklich guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Dem (zahnärztlichen) Urteil und den (zahnärztlichen) Empfehlungen von Herrn Dr.Dr. Sturm vertraue ich zu 100%. Hier wird man nicht zu teueren Behandlungen überredet. Alle Arbeiten werden in 100% Qualität ausgeführt - einen besseren "Zahn-Handwerker" soll mir erst einmal jemand zeigen.

Meine absolute (zahnärztliche) Vertrauensperson • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Zahnarztbesuche finde ich nicht angenehm. Aber zu Dr. Sturm gehe ich \"nicht ungern\".
Und: Er kann was! Keine unnötigen Arbeiten, keine unnötigen Kosten. Sinnvolle Erhaltung der Substanz.
Kein Zeitdruck wie in anderen Praxen.

Da gehe ich jederzeit wieder hin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Danke, Herr Sturm, vielen Dank dafür, dass Sie meine (zahnärztliche) Odyssee vor zwanzig Jahren beendeten.

Dieser Platz würde nicht reichen, um Ihnen ein Loblied zu singen aber seien Sie gewiss, Sie sind mit Abstand der beste Zahnarzt und Ihre Kollegen/Kolleginnen täten gut daran sich bei Ihnen fortzubilden.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Josef Sturm Zahnarzt

Es gibt nichts, was Dr.Dr.Sturm nicht kann. Ob es um das Korrigieren von Zahnstellungen geht, das Füllen von Löchern oder das Ziehen von Weisheitszähnen, bei Herrn Sturm ist man immer an der richtigen Adresse. Nicht nur, dass er dieses, als absoluter Perfektionist, hervorragend tut, nein auch die kurzen Wartezeiten und das kurzfristige Vergeben von Terminen, führen zu einem angenehmen Behandlungsgefühl. Seine Arbeit spricht einfach für sich und für mich steht fest, dass ich mir keinen besseren Zahnarzt wünschen könnte.

Das Ass unter den Zahnärzten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert