Geschätzte Antwortzeit:

Ingo Holischeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 1, Büren

Ostenländer Str. 9, Paderborn

Zahnärzte in Hochstift Zahnärzte am Lippesee Ingo Holischek Dr. Cordula Roggon

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Gemeinschaftspraxis Zahnärzte im Hochstift in der Kön...

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn ...

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Königstraße in Büren reicht von A wie ästhetischer Zahnheilkunde bis V wie Vollnarkose. Nutzen ...

Akademische Ausbildung

• 1985 Abitur
  • 1985 bis 1988 Ausbildung zum Sparkassen-Kaufmann
  • 1988 bis 1998 Fortbildung und Weiterbildung

Standort: Zahnärzte in Hochstift Zahnärzte am Lippesee Ingo Holischek Dr. Cordula Roggon

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Seitdem Herr Holischeck in Sande praktiziert gehöre ich zu seinen Patienten. Ein ruhiger, besonnener Zahnarzt, der mit seiner Art selbst Angstpatienten den Schrecken der Behandlung bestmöglich zu nehmen versucht. Er arbeitet Zukunft-orientiert und gründlich. Unterstützt wird er hierbei von einem tollen Team. Jetzt zu Corona-Zeiten wird besonders deutlich, wie sehr das gesamte Praxisteam darauf bedacht ist alle Hygienemaßnahmen zu 100% umzusetzen. Weiter so!

Schöne Praxis, kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte im Hochstift Zahnärzte an der Königstrasse Ingo Holischeck Dr. Cordula Roggon

Habe jetzt die Zahnarztpraxis gewechselt, aus verschiedenen Gründen.

Bei der jährlichen Zahnkontrolle wird kein Zahnstein entfernt, man soll dazu die PZR (Professionelle Zahnreinigung) extra buchen, daran verdient die Praxis mehr Geld. Bei der letzten jährlichen Zahnkontrolle wurde 1 riesiges Loch in einem Backenzahn übersehen. Wenig später fiel 1 Goldinlay heraus. Habe die Behandlung bei einem anderen Zahnarzt durchführen lassen.
Für meine weitere Kritik reicht der Platz hier leider nicht aus.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen des Prüfprozesses teilet uns Herr Holischek mit, dass er das Entfernen von Zahnstein als Kassenleistung nicht empfiehlt, um die PZW zu verkaufen, sondern weil das alleinige Entfernen ohne anschließende gründlich durchgeführte Politur, eher dazu führe, dass sich der "neue Zahnstein" viel schneller wieder bilden kann. Dieser Sachverhalt sei laut Herrn Holischek in mehreren Studien bewiesen worden. Hieraus sei auch bekannt, dass eine gute zahnmedizinische Versorgung ohne den Baustein der PZR/Prophylaxe undenkbar wäre Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen..

Vorwiegend geschäftsorientierte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärtze einfach nur sehr gut. Heute ne grosse Behandlung gehabt. Toll betäubt, gut behandelt und noch keine Schmerztablette genommen. Bin echt begeistert.

Einfach nur sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Holischeck nahm sich viel zeit für meine Fragen. Auch die Behandlung an sich war sehr angenehm. Habe mich rundum sehr wohl gefühlt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt drei mal in der Praxis von Herrn Holischeck. Und ich bin total begeistert. Egal ob die Aufklärung über die notwendige Behandlung oder die Behandlung selber, es lief alles in Ruhe ab und es wurde sich viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Einfach Toll!
Auch die Zahnreinigung war super! Ich habe mich selten beim Zahnarzt so gefreut gleich einen neuen Termin mitzunehmen!
Rundum ein tolles Team!

Daumen hoch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine freundliche, moderne Praxis in gut erreichbarer Lage mit Parkmöglichkeit vor der Tür. Schnelle und flexible Terminvergabe, nur kurze Wartezeiten. In meinem Fall wurde mir sehr schnell, unkompliziert und nachhaltig geholfen. Meine Erwartungen an Leistung, Ergebnis und Preis wurden komplett erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Meine Bkk ermöglicht mir jährlich 2 x / Jahr eine professionelle Zahnreinigung - am liebsten hier. Da ich eher ängstlicher Patient bin, hab ich hier schnell Vertrauen ins Team gefasst und empfehle diese Praxis gern weiter.

Prof. Zahnreinigung/ Wiedereinsetzung einer Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden. Ich hatte viele Jahre einen wirklich guten Zahnarzt, nun bin ich nach Paderborn gezogen und musste mir einen neuen vertrauensvollen Zahnarzt suchen: ich hab ihn gefunden! Er nimmt sich Zeit, hat sehr viel Geduld und geht auf meine Fragen ein. Was ich ganz besonders finde: er bezieht mich in die Behandlung insofern ein, dass er mich als Mensch ganz individuell in sämtlichen Belangen behandelt: ein toller Arzt !

Mein Zahnarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin 40 Minuten Wartezeit, Kein Interesse am Patienten, Bei der Vorsorge wird nur einmal kurz durchgeguckt und das war's. Keine Erklärung, wenn bei einem Zahn nicht das "ob" kommt. Bei anderen Zahnärzten wird gründlich Zahnstein entfernt, hier scheinbar nur im Rahmen einer professionellen Zahnreinigung. Man füllt einen langen Fragebogen aus und auf die Angaben wird überhaupt nicht eingegangen-wozu dann die Fragen? Obwohl keine privat zu zahlende Leistung erfolgt muss schon vorab eingewilligt werden, dass die persönlichen Daten an einen externen Dienstleister übermittelt werden für die Abrechnungsabwicklung. Schade! Ich hatte den Bewertungen hier entsprechende Erwartungen und bin enttäuscht.

Arzt ohne Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter,freundlicher,kompetenter Zahnarzt.Hat sich viel Zeit für Aufklärung genommen.meiner Meinung nach gut weiter zu empfehlen.Ebenfalls war das Team der Praxis sehr nett und freundlich.Habe mich beim ersten Termin an der Anmeldung schon sehr wohl gefühlt.Dort wurde mir schon meine Angst genommen.Daumen hoch dafür.

Netter ,freundlicher,kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Familie befinden uns seit über 10 Jahren bei Dr.Holischek in Behandlung. Seit jeher fühle ich mich bei ihm gut beraten,gut behandelt und immer gut aufgehoben.Die Information des Patienten wird bei ihm groß geschrieben und man hat immer die Wahl aus verschiedenen Möglichkeiten. Hat man kurzfristig Bedarf nach Behandlung,bekommt man diese stets zügig. Auch spontane Komplexbehandlungen bietet Dr.Holischek gerne an. Zu alldem kommt noch sein freundliches aufgeschlossenes Wesen,was mich schnell Vertrauen haben liess. Sein Team passt perfekt ins Gesamtbild mit steter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben