Am Amtshaus 2, Zepernick, Panketal
privatpraxis
Katrin Schräpler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Es hat sich seit meiner letzten Bewertung vor 3 Jahren nichts geändert. Frau Schräpler ist sehr empathisch und widmet sich voll und ganz ihren Patienten.

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Ich gehe hier schon sehr lange zur Behandlung und bin rundum zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Frau Schräpler ist eine Heilpraktikerin - mit einem sehr fundierten Fachwissen und großem Einfühlungsvermögen. Die liebe, kompetente, professionelle und fürsorgliche Art geben dem ganzen einen besonderen Rahmen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Sie war schon recht oft, mein Retter in der Not. Hier wird keine 08/15 Behandlung geboten, sondern immer nach neuen Wegen gesucht. Da wird auch schon mal die mentale Ebene berücksichtigt. Ich kann sie nur empfehlen und möchte sie, ihre warmherzige und menschliche Art nicht mehr missen.

Sehr liebe und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Frau Schräpler ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, bei der man sofort merkt, dass der Patient im Mittelpunk steht.
Ihre Kenntnisse über den Zusammenhang der Ursache und Auswirkung der Schmerzen sind echt professionell. Schon nach einer Behandlung war eine wesentliche Verbesserung sofort spürbar.
Auf jeden Fall ist Sie sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

… kann ich nicht sein, ohne dich ! … wäre ich heute wahrscheinlich schon stocksteif. Nach 2 schweren OP' s an der HWS und einer Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis, gelingt es ihr, mir meine Beweglichkeit zu erhalten und Linderung zu verschaffen. Auch wenn sie mich nicht heilen kann, was sie gerne würde, so ist und bleibt sie meine Heldin.

Ohne dich ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Jedem zu empfehlen der was für seine Rückengesundheit tun möchten, weil die Stabilisierung des Bewegungsappartes ist Ihr "Steckenpferd". Die bandbreite mit der Sie in Ihrem doch eher kleinen Raum arbeitet ist beeindruckend und zielführend , angefangen beim schröpfen via Pneumat über Neuraltherapie , Akupunktur und klassischer Massage , Triggerpunktanwendung und Chirotherapie, als ehemalier Personal Trainer auch nicht verwunderlich.
Also ja dringend zu empfehlen, die Frau ist mit Herz und Seele dabei.
Ich gehe jetzt 1x im Monat zu Ihr und Nackenschmerzen oder Rückenschmerzen sind dank regelmässiger "Wartung "zum erliegen gekommen.

Die Frau hat von mir ein "Dauerabo "bekommen !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Frau Schräpler ist eine tolle Heilpraktikerin, die ihr Fach versteht. Sie ist sehr nett, einfühlsam und gründlich. Sie konnte mir mit ihrer Behandlung immer helfen. Sie verfügt über umfangreiches Fachwissen und große Fähigkeiten ... davon konnte ich immer profitieren. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette und komponente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Chiropraktikerin stieß ich auf Frau Schräpler und wurde sehr freundlich empfangen. Nach kurzem Diagnosegespräch mit hoher Aufmerksamkeit ihrerseits fühlte ich mich mit meinem Problem ernstgenommen und bekam sofort wertvolle (bis dato noch unbekannte)Tipps für den Alltag. Die Behandlung war sehr umfangreich und Sie ging auf alle genannten Probleme sofort und sehr einfühlsam ein. Toll!
Für einen ersten Behandlungstermin war ich mehr als zufrieden und freue mich auf das nächtste Mal mit anschließender Akupunktur.

Bin so zufrieden! Sehr kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Die Frau mit den goldenen Händen :)niemand hat mich so schnell schmerzfrei bekommen wie sie sehr empfehlenswert,sehr freundlich immer wieder gern

super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerztherapie Praxis Katrin Schräpler Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schräpler über jameda.de kennengelernt. Die positiven Bewertungen haben mich skeptisch gemacht. Dann habe ich meine Mutter (85) wegen Rückenproblemen hingeschickt. Sie hat einen angebrochenen Beckenring und die üblichen Alterserscheinigungen in orthopädischer Hinsicht.. Ärztliche und therapeutische Hilfe war nach jahrelangen Versuchen ohne Erfolg. Nach einigen Massagen war der Allgemeinzustand der Mutter um ein vielfaches besser. Die verspannten Muskeln sind durch gezielte Maßnahmen erfolgreich behandelt worden, die Füße und Beine sind durch entsprechende Massagen erheblich reaktiviert worden. Alle Maßnahmen und Handlungen wurden ausführlich erklärt. Alles in allem ist das eine wirkliche Bereicherung in ihrem Leben, Sie schwört auf Frau Schräpler. Die Behandlungen werden ständig weitergeführt. Die kassenärztlichen Leistungen sind in keinem Fall vergleichbar.

Bei Frau Schräpler liegen Sie richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert