Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin
Göttweiger Str. 5, Innstadt, Passau

Dr. med. Karl Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten unserer Praxis für Innere Medizin. Auf unserer Homepage möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit u...

Standort: Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich wurde immer gut Behandelt nur nur ab und zu wurde die Diagnose nicht richtig gestellt.

Standort: Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin

Nach langen Irrungen und Wirrungen bei anderen Ärzten bin auch ich endlich bei Dr. Schön gelandet. Ich konnte noch bei keinem anderen Arzt ein solches Vertrauen aufbauen und bin jedes mal wieder positiv über sein Einfühlungsvermögen und seiner kompetenten Art überzeugt. Das ganze Praxisteam ist einfach ein Traum.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin

Dr. K.Schön ist mein erkorener Hausarzt. Nimmt mich als Patient ernst, hört zu, geht kompetent auf meine Probleme ein, erklärt und ist sehr gründlich in seinen Untersuchungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die gute Organisation vermeidet lange Wartezeiten. Das ruhige, freundliche und ausgeglichene Betriebsklima ist ein angenehmer Nebeneffekt.

verantwortungsbewust für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher und umgänglicher und zuhörender Arzt

Behandlung Bluthochdruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Sch?n und bin sehr zufrieden, er ist ein überaus Erfahrener Arzt und geht auf jedes Problem ein. An der Anmeldung wird man von Steffi und den anderen Mitarbeiterinnen immer freundlich und mit einer Herzlichkeit empfangen. Die Blutabnahme und Injektionen von Spritzen werden von den Helferinnen perfekt und schmerzfrei gemacht. Als Patient fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und es fällt auf das hier eine sehr gute Atmosph?re herrscht.

Ein guter Arzt mit sehr freundlichen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin

Dr. Schön ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man muss auch nicht ewig lange auf einen Termin warten. Eigene Wünsche z.B. bei Blutabnahmen bzw. Werte geht er so weit es möglich ist immer drauf ein. Durch seine angenehme ruhige Art vermittelt er einem sehr gutes Einfühlvermögen und das Vertrauensverhältnis zu ihm ist auch TOP. Er erklärt wirklich super, macht Zeichnungen um es sich besser vorzustellen können oder holt auch mal Anschaubilder. So kappiert`s auch mal ein Laie. Macht auch mal selber Termine bei Fachärzten, damit man eher einen Termin bekommt.
Auch die Helferinnen, insbesondere unter der Leitung von Frau Eder, die leider in Mutterschaft ist, war wirklich nur weiterzuempfehlen. Da konnte man auch mal kurz vor Schluss kommen und Frau Eder war immer freundlich, auch wenn sie wieder mal deswegen Überstunden machen musste. Das Verhältnis zwischen Arzthelferin und Arzt schien auch immer das Beste! Die Arbeit machte ihnen einfach Spaß.
Die neue Helferin Steffi ist leider nicht so gesprächig und einfühlsam wie Frau Eder.

Ein Verbesserungsvorschlag für die Praxis insbesondere das Wartezimmer: Schön wäre es wenn`s mal doch etwas länger dauert, dass man Säfte, Wasser oder eine Kaffemaschine in der Nähe hätte. Die meisten Patienten am morgen sind ja nüchtern.
Auch die Spielmöglichkeiten für Kinder sind schon etwas alt und einfach zu wenig, aber das kann auch daran liegen, dass nicht viele Kinder zum Patientenstamm gehören??

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karl Schön Facharzt für Innere Medizin

\"Ein Hausarzt, wie man ihn sich vorstellt. Hat immer Zeit und Verständnis und bestes medizinisches Wissen\"

Ein sehr zu empfehlender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert