Dr. med. Mohamed Adjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Mohamed Adjan Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sind Sie Dr. med. Mohamed Adjan?

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Adjan Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Tolles Team, super Arzt. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Vor der Darmspiegelung braucht sich hier niemand fürchten.

Behandlungsgrund: Magenspiegelung. Schon im Vorfeld sehr freundliche Besprechung. Man fühlte sich gut
aufgehoben. Exakte Termineinhaltung. Sehr einfühlsames, entgegenkommendes Praxispersonal. Medizinisch
kompetend. Behandlung schnell und versiert, keinerlei Unwohlsein. Fazit: top Praxis, top Arzthelferin(en),
sehr angenehmees Anbiente. Absolut weiter zu empfehlen. DANKE.

Ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... von Anfang bis Ende! Es dürfte wenig Praxen geben, in der man sich so geborgen fühlt. Ich jedenfalls empfand es alles stimmig. Vor allem die natürliche, harmonische Begleitung. Vom Eingriff nichts mitbekommen (Magen-Darm-Spiegelung). Sofortige Auskunft über meinen Befund. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, ich wurde zu jederzeit ernst genommen. Da ich eine unkomplizierte Patientin bin, war auch Platz für ein Lachen.
Ich bedanke mich vielmals für die ausgezeichnete Behandlung!

Überaus empathische, achtsame Behandlung ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gesamtes Team kompetent und sehr freundlich, hier braucht man nicht nach einer
Alternative suchen; gute Erreichbarkeit, kostenlos Parkmöglichkeit vorm Haus;

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alle Praxismitarbeiter/innen sind sehr freundlich und fürsorglich. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Untersuchung waren alle hilfsbereit.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Adjan ist ein sehr netter offener Arzt, der mir fachlich, aber verständlich, als zweite Meinung zu einem Befund sehr geholfen hat. Ich fühlte mich hier als Patient gut aufgehoben und beraten. Auch die Damen am Empfang waren sowohl am Telefon als auch vor Ort hilfsbereit und freundlich.

Eine moderne Praxis mit einem sehr netten Team. Dr. Adjan geht auf die Ängste ein, beruhigt mit seiner netten freundlichen Art und das Wichtigste: er ist sehr kompetent und ich vertraue ihm im höchsten Maße. Bin schon viele Jahre seine Patientin.

Ein kompetenter, und immer freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt und habe erlebt wie ruhig und professionell der Ablauf meiner Darmspiegelung abgelaufen ist. Meine Angst wurde mir sofort durch das aufklärende Gespräch von einer richtig netten Assistentin genommen, sie erklärte mir die kurze Narkose und den Ablauf. Nach 20 min. war die ganze absolut schmerzfreie Untersuchung vorbei und Dr. Adjan erklärte mir das positive Ergebnis ! Ich kann jedem der sich zur Darmspiegelung bzw. zur Krebsvorsorge entschieden hat mit bestem Gewissen die Praxis von Dr. Adjan empfehlen !

Eine ganz tolle Praxis ! Darmspiegelung in der Praxis Dr. Adjan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein super Arzt, sehr freundliches Personal,
einfach nur empfehlenswert!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Ruhe, die er ausstrahlt und die Gabe, alles in Ruhe und mit verständlichen Worten zu erklären, auch wenn es nicht immer positiv ist.

Ein ganz Netter und Kompetenter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert