Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Grünaustraße 13, Passau

Petra van Ingen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf Fragen eingeht und den Patienten ernst nimmt. Tolles Praxisteam, das sich für Patienten engagiert, etwa bei Facharztsuche oder kurzfristigen Problemen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, direkt und vertrauensvoll

Verständnisvoll und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Eine sehr unfreundliche Ärztin , keine Erfahrung , vielleicht ist der Arzt überarbeitet

Petra van Ingen

Bedauerlich, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohl gefühlt haben. Auf der Grundlage meiner langjährigen ärztlichen Tätigkiet tun mein Team und ich alles, damit sich die Patienten angenommen fühlen und zufrieden sind. Zudem ist ein persönliches Gespräch bei Differenzen oder substantieller Kritik immer möglich und willkommen. Dies wird Missverständnisse eher klären als unverständliche und anonyme Online-Bewertungen.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich vertraue meiner Ärztin sein Jahren voll und ganz. Kann sie nur weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau Dr. van Ingen ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin, die sich bei der Behandlung stets Zeit für einen nimmt und geduldig auf Fragen eingeht.
Ich war mit ihr bisher immer sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Frau van Ingen geht auf mich als Patient ein, behandelt mich nicht Pi mal Daumen sondern sieht sich die Symptome genau an und liest sich auch mal schlau, ist kein leichter Job,aber sie ist eine kompetente und sehr gute Hausärztin, deshalb erst mal Danke

Petra van Ingen ist noch eine von den wenigen richtigen Hausärzten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei der Praxis van Ingen als Patientin und wirklich sehr zufrieden! Sowohl sie als Ärztin ist sehr offen, sympathisch und kompetent; aber auch alle Mitarbeiterinnen sind dermaßen freundlich und zuvorkommend, dass es einem als Patient sehr angenehm gemacht wird. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Aufgrund meines Wegzugs aus Passau muss ich mir eine(n) neue(n) Hausarzt/-ärztin suchen und dies wird aufgrund meiner durchwegs positiven Erfahrung bei Frau van Ingen sehr schwer!

Freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Mir wurde von der Ärztin geraten nachdem ich bereits drei Wochen lang Tabletten gegen meine ständigen Kopfschmerzen einnahm, dass ich weiterhin Tabletten nehmen soll! Toll! Als ich sie darauf ansprach dass ich mich nicht mit Tabletten vollstopfen will und endlich die Ursache finden will, sagte sie mir, das sie mich wegen sowas nicht krankschreiben wird. Das wollte ich auch gar nicht. Und ein Rezept für Krankengymnastik oder Massagen gibt's auch nicht von ihr. Das bekommen nur ältere Patienten!

Petra van Ingen

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserer Behandlung so unzufrieden waren. Mein Team und ich arbeiten hart, um jedem Patienten die größtmögliche Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen und alle medizinisch indizierten Behandlungsmaßnahmen individuell auf den einzelnen abzustimmen. Bei all unseren Bemühungen steht der Mensch im Mittelpunkt.
Sie können sich gerne jederzeit wieder an uns wenden, damit wir Ihre Beschwerdesymptomatik ein weiteres Mal untersuchen und besprechen.
Ansonsten wünsche ich Ihnen natürlich alles Gute und hoffe, dass Sie zwischenzeitlich eine Behandlung gefunden haben, die Ihnen zusagt.
Mit freundlichen Grüßen
Petra van Ingen

Ganz nett aber nicht ausreichend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und macht auch Hausbesuche einfach toll

Sehr kompetent und freundliches Team Ihr seid super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra van Ingen Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Hier werde ich Mensch als Mensch sehr gut behandelt und nicht nur als Nummer.
Sehr gute ärztliche Betreuung und ein durchwegs kompetentes und freundliches Praxisteam. Ich habe seit knapp 20 Jahren deshalb auch nie den Hausarzt gewechselt.

Hier werde ich Mensch als Mensch sehr gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert