Dr. med. Georg Handwerker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Handwerker?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Standort: Praxis Dr.med. Georg Handwerker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Handwerker ist ein sehr kompetenter und sehr zuverlässiger Arzt.. Nimmt sich immer viel Zeit und hilft auch bei Notfällen außerhalb der Sprechstunde selbst zu späterer Stunde via Telefon oder App.
Das ist für uns nicht selbstverständlich.

Bei diesem kompetenten Ärzteteam Dr. Handwerker und Dr. Müller samt ihren Mitarbeiterinnen fühlen wir uns hervorragend aufgehoben. Bei einem ängstlichen Kleinkind nehmen sich die Ärzte viel Zeit und bleiben geduldig. Die Behandlung wird verständlich erläutert, selbst bei vielen besorgten Nachfragen bleiben sie engagiert und man wird nicht als übervorsichtig abgestempelt. Herausragend ist die Erreichbarkeit auch am Wochenende oder während des Urlaubs. Vielen Dank diesen engagierten Ärzten!

Sehr engagierter, kompetenter und jederzeit erreichbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen seit vier Jahren in die Praxis von Herrn Dr. Handwerker und sind sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für unsere Anliegen, hört gut zu, berät umfassend, behandelt die Kinder einfühlsam, freundlich und kompetent. Auch der Umgang des Praxispersonals ist ausgesprochen angenehm und freundlich. Die Erreichbarkeit ist hervorragend. Im Notfall sind auch Hausbesuche möglich - insbesondere wenige Wochen nach der Geburt war das sehr, sehr hilfreich. Auf Nachrichten wird sehr schnell geantwortet und im Bedarfsfall ist auch eine Akutsprechzeit kurzfristig möglich. Die empfohlene Behandlung war bislang immer wirksam und angemessen. Wir haben großes Vertrauen zu ihm und seiner Behandlungsweise.

Sehr freundlicher und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Handwerker, Dr. Müller und das gesamte Praxisteam leisten hervorragende Arbeit. Beide Ärzte nehmen sich immer Zeit für die Diagnose und erläutern - vom Befund bis zur Behandlungsmethode - alles detailliert und verständlich. Selbst am späten Abend, an Wochenenden und sogar auf dem Weg in den Urlaub wurden wir noch zurückgerufen, um uns telefonisch zu beraten. Wir sind sehr dankbar für diese Kinderarztpraxis.

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit beiden Kindern bei Dr. Handwerker und Dr. Müller. Wir sind soooo zufrieden. Unsere “Große” darf bei Impfungen assistieren und hat dadurch ihre Panik vor Spritzen verloren und geht total gerne zum Arzt.
Bei unserer Kleinen wurde mit 3 Monaten eine Milcheiweißallergie festgestellt und wir wurden emotional und medizinisch IMMER unterstützt.
Als Eltern ist einfach perfekt so ein Kinderärzteteam zu haben. Wir sind wirklich so dankbar und fühlen uns immer gut aufgehoben und versorgt!

Beste Kinderärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Probleme meines Kindes wurden nicht ernst genommen! Die Beschwerden wurden als Einbildung angetan und nur für uns nicht akzeptable Möglichkeiten aufgezeigt.

Kein Verständnis für Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Handwerker ist seit 18 Jahren der Kinderarzt unseres Vertrauens. Er entdeckte die Schwerhörigkeit unseres Sohnes und untersuchte ihn bei uns zuhause, als unser Sohn schon eine Arztphobie hatte, damit er nicht in eine Praxis musste, wogegen er sich mit Händen und Füßen wehrte... Er ist immer erreichbar, notfalls sogar nach Feierabend. Wir sind mehr als zufrieden.

Der Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr. Handwerker als auch seine Kollegin sind sehr kompetente Kinderärzte. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Mit Ruhe und sehr freundlich wird der kleine Patient untersucht, und jedes Detail der Untersuchung und auch die anschließende Behandlungsmethode genau erklärt.
Was für mich persönlich außerordentliche Anerkennung verdient, ist die ständige Erreichbarkeit, Beratung und notfalls Behandlung - auch nach Feierabend, an Wochenenden und an Feiertagen!

Bester Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert für regulären Untersuchungen und Behandlungen. Ausgezeichnet organisierter Praxisbetrieb. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und fragt jedes Mal, wann er wieder zum Dr. Handwerker darf.
Erwartungen werden durch Erreichbarkeit und zusätzliche "spontane" Behandlungszeiten für Notfälle (auch am Abend / Wochenende) absolut übertroffen.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt mit bester Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren nun einige Jahre mit unseres Kindes bei Herrn Dr. Handwerker und seinem Team in Behandlung. Nicht nur, dass der Kontakt sehr freundlich war, er wirkte immer sehr engagiert, kompetent und geduldig. Die Behandlungen wurden äußerst feinfühlig durchgeführt, nebenbei wurde uns als Eltern auch stets bis ins Detail erklärt weshalb nun was gemacht wurde oder was dieses und jenes bedeuten könnte. Wartezeiten hatten wir aufgrund des hervorragenden Terminmanagements eher selten, und wenn man doch mal warten musste, dann nicht lange. Es war in Notfällen auch immer möglich kurzfristig vorbei- und zügig dranzukommen. Im Gesamteindruck muss ich Herrn Dr. Handwerker eine außerordentlich gute Leistung bescheinigen. Ich hatte nicht nur das Gefühl unser Kind bei Ihm fachlich in besten Händen zu wissen, er bezog auch immer die Umwelt in der das Kind lebt in seine Betrachtungen und damit in die Behandlungen mit ein. Ich denke man hat mit Herrn Dr. Handwerker einen exzellenten Kinderarzt der den Begriff "ganzheitlich" wirklich verinnerlicht hat. Selbst hochstrittige Kontroversen zwischen den Elternteilen fing Herr Dr. Handwerker zuverlässig mit neutralem Blick auf die Welt und Diplomatie in der Stimme wieder ein. Das Vertrauensverhältnis zu ihm war damit für beide Seiten stets sehr gut.

Außerordentlich positive Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert