Dr. med. Manuela Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Bauer?

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Wir sind sehr zufrieden und glücklich, dass wir die Ärztin haben. Aufmerksam, lieb und herzlich. Vielen lieben Dank für alles!
Frau Dr. Bauer ist eine sehr gute Ärztin. Unkompliziert, herzlich und sehr lieb.

Kompetent und sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Nach einer ersten, durchwachsenen Erfahrung, können wir nun ausschließlich Positives berichten. Ein Termin war rasch vereinbart und verlief trotz der Corona-Maßnahmen schnell und völlig reibungslos.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Frau Dr. Bauer nimmt sich auch für kleine Probleme Zeit, gibt gerne Auskunft, ist kompetent und stehts freundlich. Ebenso kann sie sehr gut mit Kindern umgehen.
Wir haben so gut wie alle Kinderärzte im Umkreis durchprobiert und Frau Bauer ist mit großem Abstand die Beste.
Es ist mir unverständlich warum manche Bewertungen hier so grottenschlecht sind.

Eine der wenigen guten Kinderärztinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Sehr unfreundliches Team. Suchen uns einen anderen Kinderarzt.

Unfreundliches Empfangsteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Frau Dr. Manuela Bauer ist sehr empfehlenswert und es ist nicht nachvollziehbar, bei welcher Ärztin die anderen Patienten waren, die auf diesem Portal bewertet haben. Wir waren, um es auf einen Nenner zu bringen, "Sehr gut" aufgehoben.

Sympathisch, kompetent, freundlich und zuvorkommend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Der Umgang in der Praxis hat mir nicht gefallen man wird erstmal ewig an der Rezepion stehen gelassen ehe man ein gezwungenes lächeln entgegen bekommt, Fragen sollte man besser keine stellen denn dann wird man genervt und schnaubend abgemustert. untereinander reibereien im team werden lautstark vor Patienten besprochen. Fr Dr. Bauer selbst ist hektisch und überhaupt nicht einfühlsam mit Neugeborenen. Nimmt sich keine Zeit und lässt einen mit vielen Fragen nach 5 minütiger Behandlung wortlos stehen. bei Säuglingen und vorallem dem Erstgeborenen überaus unhöflich und verunsichernd. Schade

Komplettes Team eher unfreundlich und kühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Dr.Med Manuela Bauer ist ein Tolles Ärztin wir sind so froh den Alba wirklich untersuchen lässt weil beim so welche Kinder wie Alba ist sehr sehr schwierig die Ärtzliche Untersuchung!Herzlichen Danke für die Humane Unterstützung !
Mit freundlichen Grüßen

Bareze Allkushi

Kompetenter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Telefonisch fast nie erreichbar, weil niemand ans Telefon geht. Es ist reine Glückssache. Wartezeiten in der Praxis eine Katastrophe, wenn man dann mal dran ist wird man schnellstmöglich abgefertigt.
Frau Dr. Bauer ist zwar sehr freundlich, aber ich würde einen anderen Kinderarzt vorziehen. Leider gibt es in Passau viel zu wenig

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Zu Frau Dr. Bauer bin ich gekommen da unser bisheriger Kinderarzt mit ihr eine Gemeinschaftspraxis gebildet hat (ca. 1 Jahr später in den Ruhestand gegangen ist). Anfangs fühlt ich mich mit meinen Kindern wohl und gut betreut aber mit der Zeit wurde es immer schwieriger Termine zu bekommen (trotz Notfall kein Termin möglich) und die Behandlung wurde auch immer unzureichender. Auch wurden wir zwischen den Ärztinnen hin- und hergeschoben, dies ist für mich kein Problem jedoch finde ich es seltsam wenn man bei Fr. Bauer einen Termin ausmacht und es dann am Termin heißt das sie sei im Urlaub sei.
Da das U-Heft meiner Tochter bei einem Wohnungsbrand unbrauchbar wurde fuhr ich in die Praxis um mir Ersatz für die Schuleingangsuntersuchung zu holen. In der Praxis teilt man mir mit das keine Unterlagen unseres früheren Kinderarztes vorhanden sein und daher nur drei Untersuchungen eingetragen wurden. Bei einer Untersuchung war meine Tochter krank und wurde auch untersucht - die eigentlich geplante U-Untersuchung wurde durchgeführt jedoch nicht bestätigt... Neben sehr langen Wartezeiten auf einen Termin (in der Praxis geht's dann relativ schnell) gab ein Grund den Ausschlag zum Wechsel. Bei meinem Sohn ist mir selbst aufgefallen das er Probleme mit dem Sehen hat - trotz U-Untersuchungen wurde ich nie auf ein solches Defizit hingewiesen. Ich macht mir also einen Termin beim Augenarzt aus. Zur Sicherheit nahm ich auch meine Tochter mit da bei der Schuleingangsuntersuchung Probleme mit dem Sehen aufgetreten waren. In der Praxis des Augenarztes stellt sich heraus das mein Sohn auf dem rechten Auge 3 Dioptrien hat, links 1,5. Bei meiner Tochter wurde eine Hornhautverkrümmung und auf dem rechten Auge 8 Dioptrien festgestellt!!! Von einem Kinderarzt erwarte ich nicht das er mir die genau Dioptrien mitteilt aber zumindest das Erkennen einer Beeinträchtigung ist zu erwarten.
Fr. Dr. Bauer selbst ist nett und höflich dies jedoch macht die fachlichen Fehler nicht ertragbar.

Ganz nett aber keine ausreichende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RADIO-LOG MVZ Passau

Frau Bauer hat eine sehr angenehme Art mit unserem Sohn umzugehen. Er ist gerade zwei Jahre alt und hatte in der Vergangenheit immer wieder panische Angst vor Ärzten. Von Frau Dr. Bauer lässt er sich jedoch bereitwillig behandeln. Da haben wir schon ganz andere Sachen erlebt.

einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben