Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Alexander Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schöne und gesunde Zähne stehen als Zeichen für Vitalität
Attraktivität und Lebensqualität.
...

Wir richten alle unsere Behandlungen nach dem Prinzip der Minimalinvasivität aus.Wir versuchen Ihre Zähne in der Prophylaxe gesund zu erhalten so d...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr kompetenter Zahnarzt, der mir verschiedene Behandlungsalternativen beim Zahnersatz aufgezeigt hat. Die Qualität der Arbeit, die moderne und trotzdem wohlige Ausstattung der Praxis, die Praxisorganisation (quasi keine Wartezeiten!!) Und die Zusammenstellung des Praxisteams sind auf höchstem Niveau. Hervorheben möchte ich die professionelle Zahnreinigung bei Bianca Elsner. Die Durchführung gleicht einer Wellness-Behandlung für die Zähne. Die Kosten dafür finde ich angemessen. Wieviel sollte man in die eigene Gesundheit investieren? Die Antwort muss jeder selbst abwägen. Ein großes Lob an das gesamte Team: Ihr seid super, ich fühle mich wohl und entspannt, denn ich weiss, dass ich bei Euch perfekt aufgehoben bin. Vielen Dank an Alle. Ich bin nun schon einige Jahre Patient dirser Praxis, mit ausschließlich positiven Erfahrungen (100%ige Weiterempfehlung). Daumen hoch !! Bin selbst viel und oft bei den verschiedensten Ärzten, aber diese Praxis hebt sich definitiv hervor.
Xxxx

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

Ich hatte immer Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt, Schmerzen habe ich ertragen aus Angst vor dem Stuhl. Eines Tages wurde mir Herr Dr. Hartmann empfohlen und ich dachte mir, egal schlimmer kann es nicht werden. Was soll ich sagen, Dr. Hartmann hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Er erklärt jeden Schritt, unter der Behandlung fragt er ob alles in Ordnung ist oder ob man eine kurze Pause machen soll.
Dr. Hartmann hat mein vollstes Vertrauen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
Ohne zu wissen, wer Sie sind, kann man dazu nur wenig sagen… außer: Herzlichen Dank für die Anerkennung! Da wir auf Angstpatienten gar nicht spezialisiert sind und auch gar nichts besonderes machen, ist es unheimlich erfreulich, dass wir „Ihren Nerv getroffen“ habe …
Ich werde ihr Feedback an meine Mitarbeiterinnen weitergeben, sie ziehen aus solchem Lob viel Bestätigung für ihre unermüdlichen Bemühungen…
Und an Sie herzlichsten Dank, dass Sie dieser „Empfehlung“ zu uns gefolgt sind!
Mit freundlichen Gruß Alex Hartmann

Der beste Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

Sowohl Herr Dr. Hartmann als auch das ganze Team sind ausgesprochen freundlich und kompetent.
Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und die Behandlung (insgesamt drei Termine) verlief komplikationslos.

Vielen lieben Dank! Ich komme wieder.

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke für Ihre Anerkennung, das freut uns alle sehr.
Und ja, wir freuen uns auch Sie wiederzusehen... auch wenn wir nicht erfahren, wer uns diese schöne Nachricht hinterlassen hat...;-)

Mit den besten Grüßen Alex Hartmann und Team

vollste Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

Sehr genau und kompetent. Fachlich sehr geschult und ausgebildet. Experimentiert nicht, sondern handelt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es tut mir leid - Ihre Bewertung ist mir "durchgerutscht". Natürlich möchte ich mich auch bei Ihnen für die netten Worte bedanken.
Es ehrt uns sehr, dass Sie eine so hohe Meinung von uns haben. Wir werden nicht müde werden, diese immer wieder zu bestätigen...
Bleiben Sie uns gewogen!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Alex Hartmann mit Team

Sympathischer fachlich sehr informierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

Ausführliche Beratung und stets sehr gute Behandlung; ehrliche Aufklärung, freundlicher und rücksichtsvoller Umgang mit Patienten

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre Anerkennung. Bei Ihnen ist alles angekommen, was wir uns täglich vornehmen. Das macht uns sehr stolz!
Bleiben Sie uns treu und gewogen!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Alexander Hartmann

qualifizierte Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

Dr. Hartmann ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, er nimmt sich stets Zeit für ausführliche Untersuchungen und Fragen. Ein großes Lob an seine Arzthelferinnen, immer super gelaunt, ob in der Praxis, als auch am Telefon!!! Da geht man doch gerne zum Zahnarzt!

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie sind in den letzten paar Tagen die/der Dritte, die/der uns auf Jameda eine solche Anerkennung ausspricht. Ein so tolles Feedback und in dieser Häufung ist natürlich eine super Bestätigung unseres Einsatzes und eine Riesenmotivation und weiterzuentwickeln.

Denn wer aufhört besser zu werden, hat schon aufgehört gut zu sein.

Behalten Sie Ihre Freude an den Besuchen unserer Praxis und freuen Sie sich mit mir über das tolle Team - ich finde es schön so einzigarte Mitarbeiterinnen an meiner Seite zu haben.

Alles Gute wünscht Alex Hartmann

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beste Terminplanung,
kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Personal, modernste Praxis und modernste Methoden.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Dr. Hartmann und sein freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

das Lob nehmen wir doch gerne an... Ich gebe es auch an das ganze Team so weiter.

Bleiben Sie uns gewogen... und lassen Sie es uns wissen, falls wir noch besser machen können. Stillstand ist Rückschritt!

Es grüßt Sie Alex Hartmann

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

So einen tollen Zahnarzt hatte ich wirklich noch nie.
Ich muss nie länger als 2min im Wartezimmer sein,hab dort auch noch nie andere Patienten getroffen weil alle gleich drankommen.
Und Dr.Hartmann erklärt alles sehr ausführlich.
Die Sprechstundenhilfen notieren alles genau und bauen jede Behandlung aufeinander auf
Spitze!!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ja das freut mich sehr, wenn es so gut passt!
Sicherlich gibt es auch bei uns manchmal Notfälle, die dafür sorgen, dass mal jemand warten muss. Aber wir setzen viel daran, dass es so selten und kurz wie möglich bleibt.

Ich finde es schön, dass wir die Begeisterung für meine MitarbeiterInnen teilen. Sie machen noch viel mehr, als das, was Sie unmittelbar sehen. Und auch das machen sie alle mit vollem Einsatz und großer Freude. Ich bin echt stolz auf meine Damen! Und Ihr Lob werde ich weitergeben!!

Vielen Dank für Ihre Anerkennung sagt Alex Hartmann

PS: Bleiben Sie uns gewogen! Und wenn mal irgendwas verbesserungswürdig wäre, sagen Sie es uns bitte! Denn wir wollen weiter besser werden!

Echt klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

Herr Hartmann ist ein exzellenter Zahnarzt. Er arbeitet tadellos, besonders gründlich und ausführlich. Auch nimmt er sich Zeit für die Aufklärung und kann seine Entscheidungen nachvollziehbar begründen. Dafür nimmt er auch entsprechendes Honorar, dies aber völlig zu Recht.

Jedoch muss ich auch meinem Vorredner Recht geben, die PZR ist in meinen Augen nicht optimal verlaufen und ich habe mit einem mulmigen Gefühl die Praxis verlassen. Die Gründe dafür:
Bei der Terminvereinbarung war ca. eine Stunde für die Zahnreinigung veranschlagt, diese dauerte aber lediglich 25 Minuten (inklusive Aufklärung über Mundhygiene usw). Von der Dentalhygienikerin wurde mir ein ausgezeichneter Gebisszustand bescheinigt (nahezu kein Zahnstein, keine Zahnfleischerkrankungen, regelmäßige Benutzung von Zahnseide usw). Dazu muss ich sagen, dass die Reinigung mittels eines Airflow-Pulverstrahls aufgrund einer meiner Vorerkrankungen nicht vorgenommen wurde.
Nach dem Erhalt der Rechnung kam überkam mich aber ein mulmiges Gefühl. Der Rechnungsbetrag betrog 90 Euro (Gebührenziffer 1040). Besonders war der Faktor mit 2.28 nur knapp unter 2.3. Diesen Faktor kann ich angesichts oben beschriebener Behandlung nur schwer nachvollziehen.

Zusammenfassend: Herrn Hartmann würde und werde ich auch weiterhin bei zahnmedizinischen Fragen aufsuchen. Die Durchführung einer PZR würde ich mir aber gut überlegen, wenn sie meine Versicherung nicht zahlen würde und sie wahrscheinlich in einer anderen Zahnarztpraxis durchführen lassen.

Sehr geehrter Patient,

danke für das klärende Gespräch, das wir führen konnten. Ich hoffe, dass wir alle Fragen klären konnten.
Wie ich Ihnen schon persönlich gesagt habe: Die Prophylaxe ist mir sehr wichtig, weil sie der wichtigste Baustein in einer aktuellen Zahnmedizin ist. Daher freut es mich, dass inhaltlich offensichtlich doch alles richtig gelaufen ist. Auch die Unklarheiten der Rechnung, denke ich, konnten wir bereinigen.

Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback, es gibt uns die Möglichkeiten auf Probleme zu reagieren und uns immer weiter zu verbessern. Wer aufhört besser zu werden, hat schon aufgehört gut zu sein...

Bis zum nächsten Mal grüßt Sie Ihr alexander hartmann

Exzellenter Arzt, aber die Zahnreinigung ist verbesserungswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Hartmann Zahnarzt

Herr Dr. Hartmann ist außerordentlich freundlich und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat bei mir eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt. Ob die Behandlung ein Erfolg war, wird sich erst mit der Zeit zeigen. Da ich bisher keine Beschwerden hatte, gehe ich jedoch davon aus, dass sie gelungen ist. Leider ist bei der Behandlung selbst ein kleines, sehr schmerzhaftes Unglück passiert, was jedoch mehr auf eine Ungeschicklichkeit der assistierenden Helferin zurückzuführen war. Die Kosten der Behandlung fand ich angemessen.

Nicht angemessen jedoch fand ich die Kosten der "professionellen Zahnreinigung". Ich habe diese Behandlung schon bei einigen Zahnärzten durchführen lassen - mit demselben Ergebnis aber zum halben Preis.

Ich wäre dieser Praxis trotzdem treu geblieben, würde mich nicht mein Wegzug von Passau zur Wahl eines neuen Zahnarztes zwingen, denn ich glaube, dass ich bei Dr. Hartmann in besten Händen war.

Sehr geehrter Patient,

zunächst vielen Dank für Ihr Feedback, das ist für uns sehr wichtig.
Es tut uns wirklich leid, dass es bei Ihnen zu einem schmerzhaften Ereignis gekommen ist. Vielen Dank vor allem dafür, dass Sie Verständnis dafür aufbringen, dass niemand wirklich perfekt ist. Aber ich kann Ihnen versprechen, dass wir uns weiter verbessern wollen, damit sich unsere Patient vertrauensvoll in unsere Hände legen können. Dazu war Ihr Hinweis sehr hilfreich.

Ein wenig irritiert mich der Eindruck, die Zahnreinigung wäre ungewöhnlich "teuer" gewesen. Eventuell haben Sie zusätzliche Behandlungen auch der "Zahnreinigung" zugeordnet, so dass da eine andere Summe zustande gekommen ist. Gerne können wir Ihnen dies aber nochmals persönlich erläutern. Nehmen Sie diesbezüglich gerne Kontakt mit uns auf.

Alles in allem freuen wir uns aber sehr, dass wir ihr Vertrauen gerechtfertigt haben. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen und Ihren Zähnen alles Gute. Halten Sie uns gerne über den Verlauf des wurzelkanalbehandelten Zahnes auf dem Laufenden.

Sehr guter, aber auch teurer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert