Stephanie Haselwarter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Fotos

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau Andere

Ich bin absuluter Angst hase, aber bei der 3. Behandlung, hatte ich kaum noch Angst. Alles wird erklärt und man nimmt sich die Zeit um Fragen zu beantworten. Ich würde zu keiner anderen Praxis mehr gehen, denn endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden der super ist und auch da ist wenn man ihn braucht. Alle sind super nett, man kann auch mal lachen und Spaß machen, so muss es sein. Danke das es euch gibt, jetzt freu ich mich schon immer auf meine Termine, ohne in die Hose zu machen

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Ich bin seit meinem ersten Zahnarztbesuch als Kindergartenkind ein klassischer Angstpatient und habe deswegen mittlerweile sehr schlechte Zähne. Frau Haselwarter hat es tatsächlich geschafft, dass ich ohne Angst zu ihr kommen kann, dass ich keine Angst vor Wurzelbehandlung und Zahnziehen habe. Sie behandelt mich erst, wenn ich wirklich nichts mehr spüre, und ich kann ihr komplett vertrauen. Ich bin dafür so unendlich dankbar.

Zahnarztangst? Hier nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

TOP, TOP, TOP... Bin absolut zufrieden, in guten Händen, sehr gute Beratung, das Team auch hervorragend, sehr nettes Personal, freundlich und nett. Fühle mich absolut geborgen, und sehr, sehr gut versorgt...

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Sehr einfühlsam für Angst Patienten. Ruhiger Umgang unter den Kolleginnen. Nimmt sich Zeit für Patienten. Die kurze Wartezeit sorgt für zufriedenheit.

Sehr liebe Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Man wird immer freundlich empfangen, Terminvergabe funktioniert sehr gut, es wird stehts versucht einen baldigen Termin zu ermöglichen.
Wartezeit bisher nie länger als max.30min.
Fr.Dr.Haselwarter ist äusserst freundlich, einfühlsam,ja schon fast zärtlich u.beruhigend im Gespräch. Es wird auch informiert über die Behandlung in Schritten.
Ich habe endlich wieder einen guten Zahnarzt bei dem ich bleiben kann,will,...bleib.
Es gibt leider auch Metzger da draussen aber hier ist alles Tipi Topi.

Sehr freundlich und einfühlsam, Engelshände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Als ich das allererste Mal in die Praxis ging, war ich völlig überrascht, wie viel gute Laune und welch eine angenehme Atmosphäre dort herrscht. Super liebe und gutgelaunte Schwestern, die einem selbst immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Danke dafür! Auch die Ärztinnen sind stets zuvorkommend, professionell und absolut freundlich. Ich habe mich bestens beraten gefühlt und bin auch nach jeder Behandlung total begeistert, wie adäquat gearbeitet wird. Auch hierfür ein großes Danke!

Ich habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Ich hatte bis jetzt 3 Termine und bin sehr zufrieden. Mit jedem weiteren Termin wird meine Angst "weniger". Frau Haselwarter kümmert sich sehr gut und ich vertraue ihr immer mehr.

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Meine Erfahrungen mit der Behandlung bei Frau Haselwarter sowie nicht zu vergessen dem ganzen dazugehörigen Team sind durchwegs positiv, Sie wirken äußerst kompetent und engagiert.

Es wird einem jeder Behandlungsschritt genauer erläutert und Rückfragen bzw. allgemein Anliegen werden achtsam angehört und ausführlich beantwortet. Man fühlt sich dadurch ernst genommen und zu keiner Zeit zu irgendetwas gedrängt.

Ich kann jedem der Probleme mit seinem Zahnarzt hat nur wärmstens empfehlen Frau Haselwarter und Ihr Team aufzusuchen!

Besonders patientenorientiert und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Von der Anmeldung bis zur Behandlung alles top!
Super freundliches Team und Ärztinnen.
Hier wird einem die Angst genommen.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cornelia Krampe und Stephanie Haselwarter Zahnspezialisten Passau

Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe, da auch „schwierige“ Patienten kompetent, freundlich und geduldig behandelt werden

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben