Arash Aref bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Echternplatz 1, Peine

MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref Andere

Freundliches Miteinander in der Praxis. Gute, freundliche Beratung vom Arzt. Er nahm sich für meine Fragen wirklich viel Zeit. OP -Verlauf optimal. Wenn alles gut verheilt, bin ich sehr zufrieden und kann die Gesichtschirurgie nur wärmstens empfehlen. Danke nochmal!

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref Andere

Ein sehr netter Arzt.Alles wurde sehr ausführlich erklärt und behandelt! Das Team ist sehr organisiert und sehr nett. Wir sind sehr zufrieden und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Keine Schmerzen. kompetente Beratung. Relativ schnell einen Termin bekommen. Ich würde die Praxis ohne Probleme weiterempfehlen. Ich wurde kompetent und freundlich beraten.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Die Praxis ist hell und freundlich, alles vor Ort, was benötigt wird. Herr Aref ist ruhig und kompetent, geht auf den Patienten ein. Im Vorgespräch wurden alle Optionen durchgesprochen, auch direkt Kontakt mit dem überweisenden Arzt aufgenommen, um die ursprüngliche Planung zu ändern.
Die Zahn-OP, die etwas komplizierter wurde, verlief trotzdem sehr ruhig, ohne unnötiges Gezerre oder Geruckel. Es wurde alles kurz erklärt, was gemacht wurde (während der Behandlung sowie vorher und nachher). Trotz vollem Terminkalender bekam ich bei Problemen nach der OP sofort einen Termin.
Für mich ein sehr guter Vertreter seines Faches, sehr vertrauenswürdig.

Kompetent, freundlich, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Sehr schöne und moderne Praxis. Freundliches Personal , Schwestern sowie auch der Arzt. Es wird sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Es wird steril und ordentlich gearbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen.

Super Praxis und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Die Praxis befindet sich im ersten OG, es gibt aber auch einen Fahrstuhl, so dass auch gehbehinderte Menschen problemlos die Praxis erreichen können. Sie macht einen sehr modernen Eindruck, alles ist hell und freundlich, das Personal sehr nett. Die Lektüre im Wartezimmer ist sehr übersichtlich, aber da ich kaum warten musste, fiel das nicht so ins Gewicht. Den Termin hatte ich bei Herrn Aref. Ich bin von ihm wirklich begeistert. Obwohl ziemlich schnell fest stand, dass er mir nicht helfen kann, nahm er sich die Zeit und beleuchtete mein Problem von allen Seiten (physisch, psychisch, sozial). Er machte sich auch viele Notizen. Heraus kam eine Art Brainstorming, das mir tatsächlich weiter hilft. Denn ich habe nun dank ihm neue Ansätze gefunden. Hier wird wirklich der ganze Mensch gesehen, ich fühlte mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Ich kann tatsächlich sagen: Das war nahezu perfekt! Ich bin bei Bewertungen eigentlich nicht der nur-1-Vergeber, aber das war alles wirklich sehr gut. Ein Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Anmerkung zur Notenvergabe: Eine Behandlung erfolgt nicht, aber da ich hier eine Note vergeben muss, wählte ich ein "gut". Ich gehe davon aus, dass die Behandlung mindestens gut sein wird, denn Herr Aref machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.

nimmt sich Zeit und sieht den ganzen Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Ich habe schon zweimal die Dienste in der MKG in Anspruch genommen und war immer sehr begeistert über die Leistung vor Ort. Alle sind sehr freundlich und man merkt, dass ein schönes Arbeitsklima herrscht. Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Lg

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Alles sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen alles vernünftig zu erklären. Definitiv weiter zu empfehlen.

Definitiv kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Ich habe mir von Herrn Aref meine Weisheitszähne entfernen lassen. Der Termin war schnell gemacht, das Aufklärungsgespräch lief gut und ich habe mich während des Eingriffs (mit Sedierung) gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte nach der Entfernung keine starken Schmerzen und auch keinen Hamsterbacken. (Das ist natürlich objektiv, je nach Person kann dies natürlich anders ausfallen) Auch das Fäden ziehen war problemlos möglich. Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben.

Super, schnell und ohne Nebenwirkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG am Marktplatz Dina Gisvalinova und Arash Aref

Fachlich und Logistisch ein super Team, Kompetentes Einführungsgespräch nach Überweisung durch meine Zahnärztin. Klare Angaben vor und nach der OP. Für mich sehr wichtig, da ich Marcumar Patient bin. OP verlief zügig und durch Ansprache während der Durchführung war ich über jeden Schritt gut vorbereitet. Als die Narkose nachließ, wurde Nachgespritzt, so dass ich keine Schmerzen hatte.
Auch das Fäden ziehen 10 Tag danach verlief absolut Schmerzfrei und zügig. Die Zahnarzthelferin hat selbstständig angefangen (Sehr einfühlsam) und Herr Graetz hat vollendet. Jederzeit wieder.
Bei mir wurden am 30.03.21 7 Zähne gezogen.

Kompetente Beratung... Das Gesamtpaket stimmt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert