Klinikum Penzberg Abt. Gynäkologie
Am Schloßbichl 7, Penzberg

Dr. med. Sebastian Zuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber Andere

Dr. Zuber ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt . Ich wurde vorgestern von Ihm operiert und muss sagen, er hat mir meine Ängste genommen und mich zum Lachen gebracht . Neben Frau Dr. Paulus ist er unersetzbar für Penzberg .
Danke an das ganze Team . Ihr seit mega spitze

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Natürlich maße ich mir nicht an, die medizinische Qualifikation eines Arztes zu beurteilen. Was ich aber beurteilen kann, ist die Art und Weise, wie Dr. Zuber mich behandelt hat. Ich bin seit ca. 3 Jahren bei ihm Patientin. Er wirkt sehr gewissenhaft und genau. Vor 2 Wochen hat er mich operiert. Vor der OP hat er sich viel Zeit genommen, hat mir alles genau erklärt und hat meine Ängste und Sorgen ernst genommen. Nach der OP hat er nochmal alles mit mir besprochen. Kurz gesagt: großes Lob und Dankeschön. Ich würde Dr. Zuber jeder meiner Freundinnen empfehlen.

Gewissenhaft, genau und nimmt sich viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Ich habe recht kurzfristig einen Vorsorgetermin erhalten; musste nur kurz im Wartezimmer verweilen und wurde dann sehr fürsorglich und nicht schmerzhaft behandelt. Dr. Zuber hatte sich auch im Gespräch viel Zeit für mich genommen. Selten trifft man noch gute Ärzte, die sich Zeit nehmen für Kassenpatienten. Die Krebsvorsorge hat er sehr ernst genommen und ist gewissenhaft vorgegangen. Ich komme gerne wieder.

auch Kassenpatienten erhalten eine kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

- zwischengesch. Termin war im Gang. Gibt kein gutes Gefühl vor anderen Patienten intime Dinge zu besprechen.
- hat sich vorerst geweigert, mir 2 Tage später, weil ich wg bestehenden Beschwerden nochmal da war, mir eine AU auszustellen. Zusätzlich hat er noch in Frage gestellt, dass man doch bei einer akuten Blasenentz. auch arbeiten könne. Hat mir dann als große Ausnahme doch eine ausgestellt.
Man wird nur nach Richtlinie behandelt u hat das Gefühl eine Nr zu sein, nicht bes. vertrauenswürdig

Kein vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Qualifizierter Arzt, nimmt sich viel Zeit, hört zu, berät ausführlich und gut. Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben. Nettes Praxis Team, schöne neue Praxisräume. Man kann auch online Termine vereinbaren.

Fühlte mich rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Der Arzt nahm sich viel Zeit, könnte aber meiner Meinung nach mehr Fachwissen in verschiedenen Bereichen haben (Hormonspirale, Zusammenhang Schilddrüsenwerte & andere Hormone, etc.). Hat bei mir eine Fehldiagnose bzgl. meiner Beschwerden gestellt und wirkte wenig informiert.

Meiner Meinung nach wenig kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

So stell ich mir einen Frauenarzt vor! Super, nahm sich viel Zeit, hatte ein offenes Ohr und tat seine Arbeit kompetent und gewissenhaft. Großer Daumen nach oben!!

Ausgezeichneter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Wir waren im Juli mit meiner Schwester (16) in seiner Behandlung. Wir haben gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen und waren begeistert! Der Arzt hat meine Schwester super aufgeklärt und die Risiken der Pille aufgezählt. Hat sich Zeit genommen und die Einverständnis unserer Müttern geholt vor Verschreibung der Pille.

Super netter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Dr. Zuber ist sowohl fachlich als auch menschlich ein toller Arzt. Er beantwortet geduldig alle Fragen, begründet seine Behandlungsvorschläge nachvollziehbar und nimmt die Sorgen der Patientin ernst. Die medizinische Behandlung war sehr gut.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztzentrum Penzberg Dres. Julia Paulus und Sebastian Zuber

Herr Zuber ist ein sehr kompetenter Arzt, der zu jeder meiner Fragen eine Antwort parat hatte. Online angemeldet und schon kennen gelernt, das macht einiges einfacher zu organisieren. Da ich bei Frauenärzten normalerweise Frauen bevorzuge,da diese meist einfühlsamer sind, war ich von Herrn Dr. Zuber sehr positiv überrascht! Er nahm sich Zeit für mich und hat meine Intimsphäre bewahrt! Ich habe mich nicht wie eine "Nummer" gefühlt, sondern habe viel Aufmerksamkeit und Entgegenkommen erfahren! Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

Ein Frauenarzt mit Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert