Dr. med. Markus Eissele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Dr. Eissele ist sehr kompetent und freundlich. Er gibt Tipps, die praktisch umsetzbar sind (Gelenkprobleme), ohne dass gleich ein OP-Termin empfohlen wird. Das Team es auch sehr freundlich. In Zusammenarbeit mit dem OFZ Weilheim stehen zudem noch zahlreiche Spezialisten für z.B. Hüft-, Knie-, Schulter-, Hand etc. -probleme zur Verfügung.
Anfahrt mit eigenem Parkplatz.

Sehr nett, sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Dr. Eissele ist zwar freundlich, aber körperliche Untersuchungen finden eher selten bis gar nicht statt. Als Privatleistung eher.
Wenn er nicht mehr weiter weiß, hat er keine direkten Lösungen sondern den Spruch: Ich kann nichts mehr für Sie tun.
Der Empfang erteilt einem oft einen Vortrag über Budget.
Lange Wartezeiten

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bon ich Patient in der Praxis Eissele. Sowohl als Privat- als auch als Kassenpatient wurde und werde ich immer gut betreut. Dr. Eissele hat durch seine freundliche und immer positive Art nicht nur ein Herz für seine Patienten, sondern auch beste Kontakte zu anderen Ärzten und Kliniken. Er konnte mich zu renommierten Professoren mit deutschlandweitem Ruf vermitteln und seine Kompetenz hat mir zur guten Heilung von schweren Unfallfolgen verholfen. Besser gehts nicht.

Top Orthopäde - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, wir können nichts negatives sagen. Email Terminanfragen und Telefontermine mit dem Arzt, funktionieren reibungslos.
Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Dr. med. Markus Eissele

Sehr geehrter Patient/in,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Dass sich sich bei uns sehr gut betreut fühlen freut uns sehr!

Mit freundlichen Grüßen

Praxis Dr. med. Eissele

Kompetente Facharztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Mein chronischer Spannungskopfschmerz wurde mit Hilfe von bio-Feedback in nur zwei Wochen aus der Welt geschafft und das dauerhaft. Das Gerät misst die Anspannung eines Muskels in Ruhe und Aktionsphase und hilft dabei, das Gehirn so zu trainieren, dass es den Muskel wieder locker lässt. Phänomenaler Ansatz, den man zuhause weiter trainieren kann.

Dr. med. Markus Eissele

Sehr geehrte/r Patient/in,

besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass die Behandlung bei Ihnen erfolgreich war.

Mit freundlichen Grüßen

Praxis Dr. med. Markus Eissele

Up-to-Date Methoden, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Leider kann man von diesem Arzt weder verlangen, dass er sich die betroffenen schmerzhaften Stellen anschaut - geschweige dann anfasst - noch dass er Diagnosemittel (Ultraschall, Röntgen, MRT) verschreibt um eine gesicherte Diagnose zu stellen, da es angeblich wegen seines Budgets nicht geht, noch dass er irgendeine Therapie (Krankengymnastik, manuelle Therapie oder Mediakemnte) verschreibt. Vielmehr hält er einen so lange hin, bis man z.B. bereit ist privat eine von ihm vorgeschlagene Therapie (z.B. Stoßwellentherapie) zu bezahlen - natürlich ohne Erfolg, da zu diesem Zeitpunkt es schon zu einer massiven von ihm begleiteten (da kann man nichts tun) Verschlecherung gekommen ist. Leider kein Einzelfall, nachdem ich auf einem Vortrag über Rückenerkrankungen zufällig z.B. noch 2 weitere Personen kennen gelernt habe. Wir alle hatten einen von ihm nicht dignostizierten Bandscheibenvorfall, oder auch gebrochene Wirbel, die dann notfalllmäßig schließlich im Krankenhaus oder bei einem anderen Arzt behandelt wurden, operiert werden mußten oder oder...

Diagnose ungenügend, Behandlung verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.med. Markus Eissele ist ein hervorragender Diagnostiker und zeichnet sich durch höchste Fachkenntnisse aus. Alle bei mir durchgeführten Behandlungen in den letzten Jahren waren erfolgreich.
Besonders hervorzuheben ist die immer sehr freundliche Art von Herrn Dr. Eissele.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde in Penzberg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit dem Herr Doktor Eisele eigentlich sehr zufrieden, nur die telefonische Erreichbarkeit ist unter aller Kanone! Man braucht Minimum 6Anrufe bevor man mal jemand in die Leitung bekommt dann die Wartezeiten auf einen Termin dauern circa 14 Tage... und das auch noch bei akuten Schmerzen! Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung!!! Ich arbeite selber bei einem Arzt und Schmerzpatienten gehen IMMER am gleichen Tag, egal wie voll es ist!

Sehr netter Arzt, aber Helferin am Telefon unmöglich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Behandlung trotz Notfall verweigert. Kann nur auf einer Seite liegen, überhaupt nicht sitzen und nur mit Krücken laufen. Wurde in die Notaufnahme Penzberg verwiesen. Dieses Verhalten ist dort zur Genüge bekannt !!!
Die Praxis nennt sich Gemeinschaftspraxis Dr. Eissele und OFZ, wo sind aber die vielen Ärzte?
Auch in Weilheim bekommt man keinen kurzfristigen Termin.
Schade, Dr. Eissele ist ein guter Arzt, aber was in seiner Praxis vorgeht, scheint ihn nicht zu interessieren! !!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Eissele Facharzt für Orthopädie

Diese praxis scheint mir nimmt notorisch keine notfälle auf. Egal was du zu sagen hast, welche Probleme, schmerzen und Dringlichkeit du wirst weggeschickt. Dazu kommen unverschämt lange Wartezeiten und ein Arzt bei dem Du das Gefühl bekommst er will dir irgendwas andrehen. Nun würde ich diese Bewertung niemals abgeben jedoch bin ich nicht der einzige der so denkt und öfters bei einem (NOTFALL) einfach weggeschickt wurde. Schämt euch!

Leider der einzige in der Stadt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben