Praxis Stefan Jobsky Tierarzt
Am Isabellenschacht 14, Penzberg

Stefan Jobsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Jobsky?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt Andere

Sehr nette und kompetente Tierärzte. Sind immer erreichbar und haben ein Herz für Tiere. Ausführliche Beratung, auf das Tierwohl wird eingegangen.Sehr faire Preise. Die Tierärzte meines Vertrauens, kann ich nur empfehlen. Ich gehe mit meinen beiden Katzen hin.

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

sehr gut erreichbar, Leistung sehr gut

Kompetenz und Verfügbarkeit top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Alles gehabt wie in der überschrift

Schnell unkompliziert dierekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Ich war nervös und kontaktierte Dr jobsky in der not. Ich bekam sofort einen Termin. nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer bat er uns herein. Der erste Eindruck war freundlich, kompetent und vertrauensvoll. Er erkannte sofort das Problem, zögerte nicht, handelte direkt und traf Vorkehrungen. Auch die Nachbehandlung erfolgte problemlos.

netter ruhiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Super nette, kompetente und immer erreichbare Tierärzte, die das Herz am rechten Fleck haben. Man kann immer anrufen, erreicht immer ein offenes Ohr, einen kompetenten Rat und eine sehr gute Behandlung. Ich (und mein Hund) kann die beiden Tierärzte uneingeschränkt empfehlen!
Es gibt keine besseren, meine Tierärzte des Vertrauens :)

Traumhafte Tierärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Absolut empfehlenswert. Tolles Team, man fühlt sich sehr gut beraten. Nach vielen Behandlungen in verschiedenen Praxen und Kliniken wurde erst in Penzberg die richtige Diagnose gestellt. Wir suchten diese Praxis auf Empfehlung eines Bekannten auf und diese Entscheidung hat unserer Hündin das Leben gerettet. Danke!

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Ich bin seit langem treuer Kunde in dieser Praxis. Wir hatten mit all unseren Tieren stets zutreffende Diagnosen, mit anschließend zielführenden Behandlungen. Der Umgang mit den Tieren ist immer sehr liebevoll und wir können diese Praxis sehr empfehlen!

Bester Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Gibt Infos nicht weiter. Kommt durcheinander mit Rechnungen. Ruft nicht zurück, obwohl es so ausgemacht war. Für mich: total enttäuschend! :-( :'(

nett aber total unsystematischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Herr Dr.Jobsky ist absolut ehrlich, menschlich und sehr proffessionell. Mit seiner netten, freundlichen Art geht er auf alle Fragen ein und beantwortet diese vollständig und verständlich. Durch seine äusserst gute Energie nimmt er Ängste oder Befürchtungen von Tier samt Halter " im vorbeigehen"
Ich kann diesen Arzt nur absolut weiter empfehlen und bin Gott froh, dass es noch Ärzte wie DR.JOBSKY gibt!

Sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Tierarzt!-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Jobsky Tierarzt

Herr und Frau Jobsky sind sehr freundlich und verbindlich. Sie sind sehr gut erreichbar und stehen auch für Notfälle zur Verfügung. Die Behandlung ist auch bei Kleintieren sehr einfühlsam. Die Behandlung war bislang immer erfolgreich, auch bei schwierigen Diagnosen.