Dr. Matthias Hollunder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwig-März-Str. 16, Penzberg

Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Sind Sie Dr. Matthias Hollunder?

Sehr gute Praxis,
ich bin sehr zufrieden.
Ich werde immer hier kommen, die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich.
Besonders bin ich der Frau Dr. Xxxxx dankbar.

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Ich kämpfe seit 2 Jahren mit einem Ziehen im Zahn nach einer Behandlung bei Frau Dr. Xxxxx, die leider nur die Lösung einer Wurzelbehandlung als richtig empfand. Nach zwei weiteren Zahnärzten, bei denen ich eine Zweitmeinung erhoffte, bin ich schließlich zu Dr. Hollunder gegangen. Nach nur einer Beratung und einer Behandlung bin ich die Beschwerden endlich los - ohne Wurzelbehandlung.
Fazit: sehr kompetent, sehr vertrauenswürdig und nicht aufs Geld aus, sondern auf das Wohl des Patienten!

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Nimmt sich richtig viel Zeit, geht toll auf Kinder ein, erklärt alles und nimmt Rücksicht auf Spritzenangst. Tolles Entertainment mit Fernseher über Behandlungsstuhl. Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich einfach top.

Netter, kompetenter sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Meine ganze Familie geht seit Jahren in diese Praxis und man fühlt sich immer wohl. Ich persönlich werde seit vielen Jahren von Frau Feuerschütz behandelt und kann nur gutes sagen. Die Praxis ist sauber ,sehr gut organisiert und die Zahnärzte sind einfach super. Wenn man Schmerzen hat ,kommt man bekommt man schnell einen Termin und zum Nachschauen ,bin ich immer früh genug dran ,so das man auf meine Wünsche eingehen kann.

super geführte und organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Endlich habe ich wieder einen Zahnarzt gefunden zu dem ich ohne Bauchweh gehen kann - ich sage einfach nur danke und macht weiter so -

Bin seit Jahren dort Patient ... gehe gerne zu diesem Zahnarzt

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Ich hatte kürzlich einen längeren Behandlungstermin bei Dr. Hollunder (2h). In seinem Behandlungszimmer ist an der Decke ein Bildschirm montiert, auf dem man während der Behandlung einen Film anschauen kann. Das tolle ist, man kann sich, egal welchen Film man sehen will, sich diesen aussuchen! Da ich ein Angstpatient bin, ist das für mich eine totale Erleichterung! Man bekommt von den zahnärztlichen Geräuschen fast nichts mehr mit, da man Kopfhörer bekommt! Für Kleinkinder ideal! Sehr zufrieden.

Zahnarzt aus Leidenschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Mir als langjährigem, sehr zufriedenen Patienten ist es längstens bekannt, dass es generell gerade vor Weihnachten/Jahreswechsel zu Terminengpässen kommen kann, was für mich durchaus plausibel ist. Dies sollte aber kein Anlass sein, hier eine derartige Stellungnahme zu hinterlassen.

Zum letzten Eintrag vom 23.11.16 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Dr. Hollunder ist ein sehr kompetenter Arzt, hat eine ruhige und angenehme Art. Gut fuer Patienten mit Angst vor Zahnarztbesuchen geeignet. Die Praxis ist sehr gut organisiert, keine Wartezeiten. Es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt. Bin seit vielen Jahren dort und war immer sehr zufrieden.

Kompetenter netter Arzt - gutes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Matthias Hollunder und Christina Feuerschütz

Ich bin seit längerem Patient bei Hr. Dr. Hollunder und war stets sehr zufrieden. Sowohl die Praxisorganisation mit geringen Wartezeiten, als auch die Qualität der Behandlung waren stets wirklich gut. Mehrere Füllungen und auch eine Wurzelbehandlung hat er so durchgeführt, dass ich anschließend keinerlei Probleme oder Schmerzen mehr hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und eine sehr saubere Arbeit gemacht, was mir ein anderer Zahnarzt, der sich die Füllungen im Nachhinein angesehen hatte, bestätigt hat. Daher kann ich Herrn Hollunder nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute und präzise Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert