Klaus Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Winfriedstr. 12, Petersberg

Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Winfriedstr. 12, Petersberg

Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Sind Sie Klaus Köhler?

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Super Team, super kompetenter Arzt. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben!
Es gibt immer eine gute Lösung für meine Zahnprobleme. Angstpatienten sind dort sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetenete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Ich hatte den Tip von einem Bekannten bekommen.Und es stellte sich wirklich als eine sehr kompetente und auf dem technisch neuesten Stand mögliche Behandlung dar. Dazu kamen die sehr guten auch handwerklichen Fähigkeiten von Dr. Köhler und das sehr einfühlsame und gut ausgebildete Assistentinnen Team. Ich bin sonst eher skeptisch grad bei Zahnärtzten aber hier geh ich jederzeit wieder hin.
VG Fred Weidemann-Gust

Sehr kompetenter und auch handwerklich geschickter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Kurz + schmerzlos. Keine Wartezeiten. Angenehmes Ambiente, freundliches Team. Während der Behandlung erklärt der Arzt was gemacht wird und was noch gemacht werden muss. Die Behandlung kann gut gefolgt werden. Sehr empfehlenswert

Professionell und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis. Man wird dort immer sehr freundlich empfangen. Dr. Köhler ist nett und kompetent. Die anstehende Behandlung wird von ihm genau und verständlich erklärt.
Ich musste eine neue Krone bekommen. Die Vorbereitungen dafür verliefen schnell und einfühlsam. Die Krone die ich bekam passte sofort, und ohne irgendwelche Nacharbeitungen, auch Dank der guten Herstellung im eigenen Labor.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Man wird professionell und sehr freundlich empfangen. Die Aufklärung und Behandlung ist echt gut. Seit dem ich bei diesem Zahnarzt in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr.

Hervorragender Arzt/Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Dr Köhler ist ein sehr freundlicher Zahnarzt. Er berät einen sehr kompetent und ausführlich. Er bietet wenn möglich mehrer Behandlungsalternativen an.
Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und arbeiten alle professionell.
Auf Angstpatienten wird bei jeder Behandlung eingegangen und bei Problemen wird die Behandlung kurz unterbrochen und dann weitergeführt.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und behinderten gerecht.
Ich kann Dr Köhler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Bester Zahnarzt den ich kenne.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Nachdem ich jahrelang offensichtlich von Flickschustern behandelt wurde und mir eine Füllung nach der anderen herausbrach, bin ich zu Herrn Köhler gekommen. Ich hatte ihn ausgesucht, weil er das Cerec-Verfahren anwendet, hier werden Inlays und kleinere Kronen direkt in der Praxis CNC-gefertigt.
Mit der erfolgten Behandlung war ich sehr zufrieden, sodass ich auch die folgenden Jahre immer zu Herrn Köhler gegangen bin - meistens nur zum Nachschauen. Er hat mich immer ausführlich beraten und war sehr freundlich. Die Praxis ist gut organisiert, sodass es fast keine Wartezeiten gibt.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Auf dem Weg in den Urlaub ist mir, beim Biss in ein Vollkornbrötchen, ein Schneidezahn abgebrochen (Freitag, 13.30 Uhr). Mein i-phone hat mir den
nächstmögichen Zahnarzt angegeben und das war Dr. Köhler. Nachdem ich meine Problematik telefonisch geschildert habe, hat man mich nicht abgewimmelt, obwohl ich Neupatient war und die Sprechstunde eigentlich nur bis 13.30 Uhr geht. Dr.Köhler und sein Team haben mich nach einer guten Beratung mit einer Cerec Krone versorgt. Nach 1 1/2 Std. habe ich die Praxis mit einem neuen, sehr gut aussehendem Schneidezahn verlassen. Vielen Dank!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Klaus Köhler und Gabriel Ghine

Ich wollte mal einen neuen Zahnarzt ausprobieren und mir nur den Zahnstein entfernen lassen. Es wurden 4 kariöse Zähne festgestellt, bei einem sollte ein Inlay gemacht werden da am letzten BZ keine normale Füllung genommen wird. Ich war kurze Zeit später wieder bei meiner Stamm-Zahnärztin die sagt der eine Zahn sehe aus als hätte er Karies, sie hat die Seite geröngt und sagte es ist alles in Ordnung. Bei Herrn Köhler angerufen erfuhr ich von der Helferin dass genau auf der Seite auch schon eine Krone notiert wurde von der der Arzt noch gar nichts erzählt hatte. Das wäre Körperverletzung gewesen

Geld machen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert