Dr. med. dent. Johannes Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Wir praktizieren mit Leidenschaft!

Praxis | Zahnarzt PfaffenhausenAls engagierter Zahnarzt in Pfaffenhausen ist es mir und meinem Team pe...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Definitiv die Praxis meines Vertrauens für meine Kinder und mich. Hier kann ich mich auf eine professionelle und gleichzeitig kindgerechte Behandlung verlassen. Meine Kinder gehen mittlerweile sogar gerne hierher, sodass uns allen dadurch eine menge Stress erspart bleibt. Einfach super!

Top Adresse für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich hatte leider schon mehrere Zahnbehandlungen aber noch nie hatte ich so eine schmerzarme und schnelle Wurzelbehandlung.

schmerzarme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Zwei Mal im Jahr gehe ich zur Prophylaxe in seiner Praxis, denn meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig. Ich werde gründlich untersucht, die Behandlung ist super angenehm. Kann ich jedem empfehlen, es lohnt sich!

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Ich hatte eine hervorragende Wurzelbehandlung. Ganz schmerzfrei und unkompliziert. Das hat mir wieder einmal gezeigt warum ich gerne Patient bei Herrn Dr. Weber bin!

Super Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Herr Dr. Weber machte bei mir ein neues Implantat. Die Behandlung verlief problemlos und alles ist gut verheilt. Man sieht und merkt keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen. Ich bin sehr zufrieden.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Dr. Weber hat meine Parodontitis frühzeitig erkannt und konnte somit schlimmeres verhindern! Vielen Dank!

Schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Aufgrund einer wiederkehrenden Entzündung habe ich mich an Dr. Weber gewendet und dieser hatte mir dann zu einer "Wurzelspitzenresektion" geraten. Da es sich um einen chirurgischen Eingriff handelt, hatte ich zuerst einige Sorgen, doch Herr Dr. Weber konnte mir diese schnell nehmen. Die Behandlung verlief dann auch problemlos und ich bin ihm wirklich dankbar für die tolle Leistung! Ich habe keine Beschwerden mehr.

Hervorragende Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Dr. Weber ist ein wirklich kompetenter Arzt! Er hat meine Parodontitis sehr schnell in den Griff bekommen und mich total freundlich beraten. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und werde in Zukunft gerne wieder in diese Praxis gehen.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Weber Zahnarzt

Aus Zeitgründen kam ich kürzlich gemeinsam mit meinen Kindern zur Prophylaxe her und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich bin schon ein paar mal bei Herrn Dr. Weber gewesen und hatte hier nie Schwierigkeiten, aber auch mit Kindern kann er sehr gut arbeiten. Sympathischer, kompetenter Arzt. Sehr vertrauenswürdig. Empfehle ich sehr gern weiter.

Auch mit Kindern top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die neue Praxis ist wirklich zum Wohlfühltempel geworden,
Parkplätze sind hinterm Haus
Das Team nett wie immer
Top

Bis zur nächsten Kontrolle

Wunderschöne neue Praxis zuvorkommendes nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert