Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Galosi

Dr. med. Attila Galosi

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Hauptplatz 2, 85276 Pfaffenhofen

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (16)     Nur Textbewertungen (16)
sortiert nach

Note

4,0

Bewertung vom 15.04.2014, Alter: 30 bis 50

3-4 Monate für nen Termin !!!

Die Wartezeit bei akuten Problemen ist nicht akzeptabel. Personal unfreundlich. Mir wurde auch nicht geholfen, habe Arzt gewechselt."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 05.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Total unfreundlich und nur auf Geld und Profit bedacht´, Mensch zählt nicht mehr

Dieser Praxis müßte man die Kassenzulassung nehmen - Patient ist unwichtig - VERDIENST ist höher. Privatpatienten haben eigenes Wartezimmer und bekommen sofort Termin. Kassenpatienten müssen sehr…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 26.11.2013

Ärzte einigermaßen akzeptabel, Sevice und Erreichbarkeit katastrophal !

Telefonisch ist die Praxis katastrophal erreichbar. So was hab ich noch nirgendwo anders so schlimm empfunden. Man ist teilweise 30 Minuten und länger in der Warteschleife ! Genauso allein gelassen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.09.2013

Hin und weg!

Vorsicht bei diesem Arzt! Mehr kann man hierzu nicht sagen!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 18.09.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Falsche Medikation,überflüssige,aber kostenintensive Tests,schlecht erreichbar

Eine Praxis, die ich absolut nicht empfehlen kann. Nach etwa 15 Minuten in der Warteschleife habe ich als Privatpatient zwar schnell einen Termin erhalten, die Behandlung war aber entsprechend…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

nicht zu empfehlen

Sehr lange Wartezeiten. Kassenpatienten sind zweiter Klasse. Ungenaue Untersuchungen. Stress, Hektik,planloses Durcheinander das ganze Praxisteam (obs ein Team ist???!!!) läuft quer und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Galosi ist ein sehr netter Arzt aber das Personal etc. lässt ziemlich zu wünschen nach!!!

Um einen Termin als Kassenpatient zu bekommen darf man 3-4 Monate warten jeder Privatpatient bekommt sofort einen Termin sogar am selben Tag. Selbst wenn man ohne Termin kommt und sich auch wie Normal…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

3 Monate Wartezeit bei auffällig verändertem Muttermal

Ich wollte einen Termin wegen eines auffällig veränderten Muttermals. So stand es auf meiner Überweisung vom Hausarzt und genau so habe ich es der Dame am Telefon auch vorgelesen. Erste Frage: Wie…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Praxis nicht zu empfehlen - schlechte Erreichbarkeit und Terminvereinbarung

Nachdem man bei mir am Donnerstag eine Gürtelrose festgestellt hat und ich für den Rest der Woche arbeitsunfähig geschrieben wurde wollte ich am Montag Abend den Arzt nochmals aufsuchen und nach…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Bei akutem heftigen Hautausschlag und Juckreiz wurde auf einen Termin in einer Woche verwiesen. Notfälle werden nicht ernst genommen!"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Miserable Erreichbarkeit, fragwürdige Behandlung

Entfernen eines Muttermals wurde unvollstädig durchgeführt. Vereinbarung eines erneuten Termins zur Kontrolle 2 Jahre später war nicht möglich, da telefonisch (wie schon in anderer Bewertung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Dr. Galosi ist ein sehr kompetenter, erfahrener Dermatologe, den man fast blind vertrauen kann und noch dazu ein Mensch, der sich auch viel Zeit nimmt, wenn die Praxis voll ist, Befunde ausführlich…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 20.06.2012, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unqualifizierter und unfreundlicher Arzt dem nichts am Wohle des Patienten liegt

Herr Dr. Galos nimmt sich unreichend Zeit für seine Patienten. Kurze Wartezeiten gibt es nur für Privatpatienten. Schwer nachvollziehbar, wie eine Arztpraxis diese 2 Klassengesellschaft heutzutage…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 04.11.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Es ist nicht möglich diese Praxis telefonisch zu …

… erreichen! Erst hängt man ewig in der Warteschleife, dann wird man aus der Leitung geworfen. Das musste ich bei 3 Versuchen an verschiedenen Tagen feststellen"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin rundum zufrieden, auch wenn die Wartezeit …

… für einen Termin sehr lange ist (6 Wochen!) Wartezeit in der Praxis war angemessen, ich hatte einen Termin, war pünktlich und kam innerhalb von 10 Minuten dran. Jedoch musste ich im Arztzimmer…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 06.10.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mit den Ärzten bin ich sehr zufrieden, aber das …

… Praxispersonal ist unter aller Kanone. Sie sind frech und unhöflich und behandeln einen wie den letzten Dreck."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.01.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 31. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,9
Gesamtnote
3,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
4,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(10)
4,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(10)
4,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(10)
3,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(11)
4,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(8)
4,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
4,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
5,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(4)
3,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(7)
3,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(11)
5,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(8)
3,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(6)
4,5

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(1)
Note 2:
(2)
Note 3:
(2)
Note 4:
(4)
Note 5:
(1)
Note 6:
(4)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut, Haare" am 05.03.2014

Heller Hautkrebs - Umdenken! Dem Krebs aktiv vorbeugen!

Heller Hautkrebs ist die häufigste Krebsart überhaupt. „Allein in Deutschland gibt es jährlich rund 200.00 Neuerkrankungen“, so die Charite in Berlin. Der helle Hautkrebs entsteht vor allem ...  Mehr

Verfasst am 05.03.2014
von Dr. med. Angelika Rietz

Zum Thema "Haut, Haare" am 30.10.2013

Haut und Hormone

Die Haut als Zielorgan verschiedenster Hormone Als Flächenorgan ist die Haut in ihrer gesamten Extension Einflüssen aus der Umwelt ausgesetzt. Diese können positiven Charakters sein und der ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2013
von Dottore Thomas Michael Platzer

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon