Dr. med. Peter Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in unserer Gemeinschaftspraxis
Dr. med. Peter Maier (Internist) & Dr. med. Heiko Weerda (Facharzt für Allgemeinmedizin)...

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Dr. Maier ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Er informiert immer sehr ausführlich über Diagnosen. Ist auch sehr gut vernetzt und kümmert sich sehr um den Patienten.

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Die Praxis Dr. Mayer / Dr. Weerda bemüht sich sehr um Ihre Patienten. Sollte man mal eine Weile nicht dazu kommen, dass man einen Termin vereinbart, wird man darauf angesprochen - sehr lobenswert und ein sehr guter Überblick (man kennt mich und weiß, wann ich das letzte Mal da war). Auch mit Herrn Dr. Maier bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für mich, trotz aller Hektik. Meine Fragen werden umfassend und kompetent beantwortet. Komme ich mal mit Beschwerden, die nicht in sein Fachgebiet fallen, stellt er sofort eine Überweisung zu einem Facharzt aus. Das Praxis-Team ist immer freundlich und sehr bemüht. Die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Nur einmal bei einem anderweitigen Notfall musste ich mal etwas länger warten - aber ein Notfall ist ein verständlicher Grund und man wartet dann gerne. Alles in allem bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich, sehr kompetent, bei nicht ganz eindeutiger Diagnose vorsichtshalber Überweisung zum Facharzt. Dort wird die vermutete Diagnose meist bestätigt.

Seit mehr als 15 Jahren mit dieser Praxis sehr zufrieden, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Arzt überhaupt!!
Natürlich auch das gesamt Team... freundlich und egal wie viel Stress in der Praxis ist, die Arzthelferinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind mega geduldig!
Für mich ist Dr. Maier ein Engel und man fühlt sich als wäre man sein einziger Patient!! Ich bin froh und dankbar dass meine komplette Familie bei ihm ist!!

Bester Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Das Praxis-Team ist ein Traum. Freundlich, rücksichtsvoll, hilfsbereit und fürsorglich. Herr Dr. Maier kann sich somit auf das Wesentliche konzentrieren. Selbst für alternative Heilmethoden aufgeschlossen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Einmal in der Praxis, immer in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Dr. Maier schaut sich die Erkrankung nicht nur von Weitem an, nein, er schneidet, medikamentiert und vor allem: Er versucht, Ursachen und Folgen herauszufinden. Dazu überweist er von Pontius zu Pilatus. Es stellte sich dabei heraus, dass alle seine Diagnosen und Vermutungen stimmten. Er ist, kurz gesagt, äußerst gründlich!
Im Stile des Rundfunks der Kriegszeit: WIR KOMMEN WIEDER!

Begeistert von der Gründlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Dr. Maier ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Er hat mich einige mal in (gesundheitlich) nicht so idealen Situationen erlebt und mir immer sehr kompetent geholfen. Ich kann mich nur bedanken und ihn unbeschränkt weiter empfehlen.

Ein hervorragender Hausarzt und Internist. Immer gewissenhaft und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Seit über 20 Jahren mein Arzt für alle medizinischen Probleme. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit alles zu erklären.

Hohe fachliche Kompetenz vereint mit viel Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Diese Praxis ist absolut das beste was mir passieren konnte ,bin so froh.

So ein Glück das es Euch gibt:-))) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Maier und Heiko Weerda

Den subjektiven Eindruck aus der Bewertung vom 19.11.2017 kann ich so nicht teilen.
Warum schlechtes Zeitmanagement? Immerhin handelt es sich hier um Menschen, die mit den unterschiedlichsten Gesundheitsproblemen die Praxis aufsuchen. Eine minutiöse Behandlung der einzelnen Patienten ist somit nicht möglich.
Die Wartezeiten finde ich nicht überzogen. Eine „rein, rauf, runter, raus“ -Mentalität ist hier nicht angebracht.
Das Team ist gut eingespielt, immer freundlich und zuvorkommend.
Beide Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit für die Sorgen ihrer Patienten.
Igel-Angebote wurden mir noch nie unterbreitet.
Überweisungen an andere Ärzte waren immer medizinisch begründet und notwendig.
Für normale Termine sind die Wartezeiten derzeit sehr lange. Das liegt aber am übergroßen Patientenaufkommen. In dringenden Fällen kann man trotzdem einen kurzfristigen Termin erhalten.
Schade nur, dass Herr Dr. Maier seine Fähigkeiten als Internist nur noch auf private Rechnung ausüben darf. (Danke an unser tolles Gesundheitssystem.)
Vielen Dank für 20 Jahre beste Gesundheitsbetreuung.

Seit 20 Jahren bestens versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert