Dr. med. dent. Michail Staschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Vielen Dank für Ihr Interesse seien Sie herzlich willkommen bei SYNODENT – Der Praxis für umfassende Zahnmedizin direkt gelegen am Kreisel in Pfaff...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Ich möchte gerne meine aufrichtige Begeisterung nach meinem letzten Besuch bei Ihnen zum Ausdruck bringen.

Dr. Staschke, Sie haben sich während der gesamten Behandlung sehr professionell und einfühlsam verhalten. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Fragen und Bedenken gründlich zu beantworten und erklärten mir jeden Schritt der Behandlung. Dadurch fühlte ich mich stets gut informiert und in besten Händen.
Ihr Fachwissen und Ihre ruhige Art haben mir dabei geholfen, mich zu entspannen und das Vertrauen in Ihre Expertise zu gewinnen.

Ich möchte nicht nur meine Zufriedenheit mit der Behandlung zum Ausdruck bringen, sondern auch die Sauberkeit und Modernität Ihrer Praxis loben. Alles war perfekt organisiert und die hygienischen Standards wurden offensichtlich ernst genommen.

Vielen Dank für Ihre professionelle Betreuung und Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Termin bei Ihnen.

Beste Grüße
Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt Implantologie

Mit der gesamten zahnärztlichen Leistung bin ich sehr zufrieden. Ebenso mit dem profesionellen,freundlichem Team. Die Angst vor dem Zahnarztbesuch hat sich sehr verringert. DANKE!!!!

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Ich persönlich fühle mich bei Dr. Staschke sehr gut aufgehoben! Sein Team geht super auf meine Bedürfnisse und Fragen ein.
Auch gesundheitlich spüre ich eine deutliche Verbesserung seitdem ich in dieser Praxis in Behandlung bin.

Ein sehr höflicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Sehr freundlich, weiß genau was er tut, Mann der Tat, arbeitet sauber, genau und zügig. Freundliche, moderne Praxis. Man fühlt sich dort super aufgehoben. Seine Arbeit ist echt top. Komme schon lange zu Ihm, es gab nie ein Problem mit seiner Arbeit. Wirklich empfehlenswert. Auch seine Mitarbeiterinnen absolut klasse.. geht unbedingt da hin. Ihr werdet zukünftig gerne zum Zahnarzt gehen.

Sehr Kompetent sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt. Er hat meine Zähne teilweise retten können, nachdem andere Zahnärzte versagten. Er bemüht sich um seine Patienten und nimmt sich Zeit. Er berät im Rahmen seiner Kompetenzen und leitet auch an Spezialisten weiter. Ich bin mit jeglicher Behandlung wirklich sehr zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.
Vielen Dank an dieser Stelle
Freundliche Grüße
S. Walde

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Mit einem abgebrochenen Backenzahn bekam ich sofort einen Termin.
Kompetente Beratung und Einsetzen einer Krone. Alles super gelaufen, keine Schmerzen mehr, alles prima. Vielen Dank.

Behandlung und Betreuung immer TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Behandlung war hinsichtlich Termin, Dauer, Information ausgezeichnet.
Kurzfristige Durchführung, während meines REHA Aufenthalts, incl Erstellung Krone im Labor.
Ich kann die Praxis nur empfehlen,durchgehend von der Terminabstimmung über alle Schritte der Behandlung.
Ist erste Wahl Adresse.

Wünsche weiterhin viel Erfolg

Perfektes, kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Erstkontakt, da Notfall! Sehr angenehmes welcome & professioneller Einhalt der Corona Bedingungen in dieser gruseligen Zeit. Top Behandlung, in meinem Fall war es ja ein Notfall. Professionelle Beratung und sehr gute Fürsorge und Erklärung der Behandlung. Hat mir den Feiertag gerettet!!! Habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Nur Nebensache, aber das Ambiente trägt ja auch zum Aufenthalt mit bei ;-), sehr stielvolle und schöne Räumlichkeiten! Ich bin ein klassischer Zahnarzt Angstpatient und möchte Dr. Staschke und sein Team hier ausdrücklich weiterempfehlen! 1 Top !!! Vatertagnotfallpatient! ,-)

Professionell, kompetent, sympathisch! Sehr angenehmer welcome, top Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Dr. Staschke ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, sodass man sogar gerne zum Zahnarzt geht. Sowohl die Aufklärung als auch die Behandlung ist sehr Patientenorientiert und professionell.
Auch sein Team ist äußerst freundlich und kompetent.
Ich bin sehr dankbar dafür, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sympathischer und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michail Staschke Zahnarzt

Dr. Staschke hat sich viel Zeit für mich genommen. Er war sehr einfühlsam und hat mich sehr gut beraten, meine Behandlung war schmerzfrei.

Nur weiterzuempfehlen!

Dr. med. dent. Michail Staschke

Liebe Patientin, lieber Patient - ganz recht herzlichen Dank für Ihre freundliche Top- Bewertung. Bitte sprechen Sie und doch bei Ihrem nächsten Besuch auf Ihre Bewertung an, damit wir uns persönlich bei Ihnen bedanken können. Zufriedene und glückliche Patienten sind uns Motivation und Antrieb. Herzliche Grüße Ihr Dr. Staschke.