Dr. med. Margarete Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Margarete Pfeiffer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Personal, Arzthelferirienen sind mega unfreundlich, die kann man telefonisch nie erreichen. Dort muss ich nicht oft hin, aber wenn ich hin muss ,immer ungern, leider.... Termin bekommen äußerst schwer....schade.

Die Ärztin ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Vor Jahren hat sie eine Laserbehandlung bei einem Muttermal bei mir durchgeführt. Während der Behandlung muss etwas schief gelaufen sein, da ich danach hektisch aus der Praxis verwiesen wurde+plötzlich auch nichts mehr bezahlen musste. Das Muttermal ist wieder aufgetaucht..Danach wurde ich nur noch von ihrer Kollegin behandelt, nicht mehr von ihr. Diese ist freundlich. Das Personal ist sehr unfreundlich, sie gehen absichtlich nicht ans Telefon+man bekommt in dringenden Fällen keinen Termin.

Sehr unkompetentes und unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

War sehr zufrieden sie hat mich trotz Aufnahme stopp angenommen da akutfall.

Andere Ärzte in der Umgebung haben direkt abgelehnt trotz akutfall.

Bin sehr zufrieden und empfehle sie nur weiter

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Das Team um Frau Pfeffer ist ausgesprochen nett und freundlich! Die Ärztinnen nehmen sich genug Zeit für einen und es herrscht eine entspannte Stimmung in der Praxis! Ich bin seit vielen Jahren dort und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Auch sehr gute Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Lange Wartezeit. Im großen und ganzen eine echte Musterpraxis!!

Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt für Pat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Ich verstehe es nicht das man einen nicht ernst nehmen kann wenn es um die Gesundheit geht wo ich dort angerufen habe und ich ein Termin wollte hat die Sprechstunde Helferin am 6.9.18 zu mir gesagt das sie mir ein Termin erst im Januar geben kann... ich habe wiederholt und gesagt das ich eine hautveränderun habe, da wurde sie frech und sagte nur ich kann ihn erst im Januar ein Termin geben ! Ich weiß nicht wird die Ärztin ist, aber bei solchen Arbeitern zweifle ich daran !

Hautveränderung! aber Termin nach 6 Monaten vorgeschlagen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Verstehe überhaupt nicht diese schlechte Bewertung im Falle eines Notfalls, wer akut angenommen wirdkann erstmal froh und dankbar sein überhaupt kommen zu dürfen und dann im Forum anonym eine schlechte Bewertung den Angestellten abzugeben , die ihre Mittagspause noch dazu opfern.
Weit und breit das beste Praxis Team macht weiter so.

Beste Praxis weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Super Ärztin, nettes Personal so wünsche ich mir eine kompetente Ärztin.
Überhaupt bei einem Hausarzt einen Termin zu bekommen ist schwierig, aber hier fühle ich mich immer ernst genommen und es wird sich auch die notwendige Zeit genommen.
Bei allen Themen die ich oder meine beiden Kinder hatten sind wir immer bestens versorgt worden.

Super ich kann mich nur bedanken bei der Ärztin und dem Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon mehrmals, auch akut, bei der Praxis Dr. Pfeiffer. Das Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Margarete Pfeiffer Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon weit Jahren bei Frau Dr. Pfeiffer und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt einem sehr ausführlich die Befunde. Für mich die "Beste" Hautärztin in Pforzheim!!

Super Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert